Recommended Posts

Wichtiger Spieler

ich meine gelesen zu haben, dass man sich nur einmal einen eindruck von den beiden machen wollte und an einer verpflichtung (noch?) kein interesse hat. da kommen andere schon eher in frage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

War das der Junge der von manchen als Maierhofer-like bezeichnet wurde?

Das war mMn Rotter(Sohn vom Co-Trainer). Der ist ja auch groß. 1.93 wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Hofbauer war der, der in Villa-Foren als zu schwach (grob zusammengefasst) beurteilt wrude. (im gegensatz zu Weimann)

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Wenn Hofbauer zur Hertha (auch wenn 2. Liga) geht, dann frag ich mich echt wieso man ein junges österreichisches Talent, das bei Villa (auch wenns in der Reserve war) gute Leistungen gebracht hat, nicht verpflichtet. :nervoes:

Hofbauer war der, der in Villa-Foren als zu schwach (grob zusammengefasst) beurteilt wrude. (im gegensatz zu Weimann)

na ja, er hat schon konstant seine Leistungen gebracht. Dass es nicht für die Kampfmannschaft reichen muss (Villa ist net irgendwer in England) ist mMn kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

bitte gehts auf kurier online und lest euch den artikel "posse um boskovic" durch

mir stellt es die haare auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bitte gehts auf kurier online und lest euch den artikel "posse um boskovic" durch

mir stellt es die haare auf

einfach nur unfassbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

mah, das ist ja wirklich der gipfel der unpackbarkeit !!!!!

warum hat bosko nicht einfach das angebot von rapid angenommen, persönlich nocheinmal eine lösung zu finden ? warum überlässt er seinem manager die finale vertragsrunde, wenn angeblich bereits früher die infos zw. branko und rapid nicht 1:1 kommuniziert wurden? versteht das jemand ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten