matthiask90 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Mai 2010 ich meine gelesen zu haben, dass man sich nur einmal einen eindruck von den beiden machen wollte und an einer verpflichtung (noch?) kein interesse hat. da kommen andere schon eher in frage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Mai 2010 Hofbauer hat großteils entsprochen. ist jetzt übrigens bei der Hertha auf probe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. Mai 2010 Hofbauer hat großteils entsprochen. War das der Junge der von manchen als Maierhofer-like bezeichnet wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2010 War das der Junge der von manchen als Maierhofer-like bezeichnet wurde? Das war mMn Rotter(Sohn vom Co-Trainer). Der ist ja auch groß. 1.93 wenn ich mich nicht irre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 27. Mai 2010 War das der Junge der von manchen als Maierhofer-like bezeichnet wurde? Nein, das war Rotter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Hofbauer war der, der in Villa-Foren als zu schwach (grob zusammengefasst) beurteilt wrude. (im gegensatz zu Weimann) bearbeitet 27. Mai 2010 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 27. Mai 2010 Wenn Hofbauer zur Hertha (auch wenn 2. Liga) geht, dann frag ich mich echt wieso man ein junges österreichisches Talent, das bei Villa (auch wenns in der Reserve war) gute Leistungen gebracht hat, nicht verpflichtet. Hofbauer war der, der in Villa-Foren als zu schwach (grob zusammengefasst) beurteilt wrude. (im gegensatz zu Weimann) na ja, er hat schon konstant seine Leistungen gebracht. Dass es nicht für die Kampfmannschaft reichen muss (Villa ist net irgendwer in England) ist mMn kein Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai 2010 weil er lieber nach berlin wollte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Mai 2010 bitte gehts auf kurier online und lest euch den artikel "posse um boskovic" durch mir stellt es die haare auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2010 oder weil das management wieder mal zu blöd ist einen jungen österreicher zu holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2010 bitte gehts auf kurier online und lest euch den artikel "posse um boskovic" durch mir stellt es die haare auf http://kurier.at/sport/fussball/2004529.php Ein Direktlink ist vielleicht hilfreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobu Stammspieler Geschrieben 27. Mai 2010 bitte gehts auf kurier online und lest euch den artikel "posse um boskovic" durch mir stellt es die haare auf tatsächlich haarsträubend... hier is übrigens der link dazu: http://kurier.at/sport/fussball/2004529.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Mai 2010 bitte gehts auf kurier online und lest euch den artikel "posse um boskovic" durch mir stellt es die haare auf einfach nur unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) http://kurier.at/sport/fussball/2004529.php Ein Direktlink ist vielleicht hilfreich. F.A.N.I. - könnte Inspiration für einen Ego-Shooter werden. bearbeitet 27. Mai 2010 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 27. Mai 2010 mah, das ist ja wirklich der gipfel der unpackbarkeit !!!!! warum hat bosko nicht einfach das angebot von rapid angenommen, persönlich nocheinmal eine lösung zu finden ? warum überlässt er seinem manager die finale vertragsrunde, wenn angeblich bereits früher die infos zw. branko und rapid nicht 1:1 kommuniziert wurden? versteht das jemand ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts