since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2010 Erkläre mir bitte wie du darauf kommst das wir jeden Cent umdrehen? Ich glaube zu wissen das wir seit letztem Jahr in einer unglaublichen Situation sind, nämlich das wir aus "eigener Kraft" das negative Eigenkapital sprich Schulden abbauten und noch etwas auf die Kante legen konnten...Weiters sind Investitionen in der Infrastruktur und am Stadion geschehen sowie dieses Jahr ein neuer Fanshop mit anschließendem Pub sowie ein kleines aber feines Museum im Entstehen...Die Austria hat es ohne fremde Hilfe wohl nicht hinbekommen dort zu stehen wo sie jetzt sind. Ich erinner nochmals gern, ohne Häupl, Magna + Stronach und Katzian würde sich bei der Austria niemand fragen wie man an div. Spieler kommt. Die Austria hat mit Sicherheit in den letzten 2 Jahren gute Arbeit geleistet und auf junge Spieler gesetzt, die meisten davon waren ablösefrei und konnten den Erwartungen entsprechen...Rapid hatte zu dieser Zeit eine qualitativ viel höher einzuschätzende Mannschaft und und das bessere Spielermaterial, von der viel höheren Gehaltsliste nicht zu sprechen, denn die Austria wurde ja zur Hälfte von Onkel Frank bezahlt... Es ist nicht alles so rosig wie es scheint, da geb ich dir in gewisser Weise Recht, jedoch so zu raunzen entbehrt sich jeder Grundlage des Vertrauens in die eigene sportliche Führung... wir wahren auch diese spielzeit die bessere mannschaft obwohl nur dritter es geht daraum das wir aufpassen müssen man kann nicht jede spielzeit schüsselspieler verkaufen :einen lass ich mir einreden aber solten wir drei wichtige spieler offensiv verlieren dann fangen die probleme an das wird dann extrem schwer sein die mannschaft zumindest auf denn gleichen level zuhalten die ärmste sau ist der pacult dann wenn es nicht läuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 25. Mai 2010 wir wahren auch diese spielzeit die bessere mannschaft obwohl nur dritter es geht daraum das wir aufpassen müssen man kann nicht jede spielzeit schüsselspieler verkaufen :einen lass ich mir einreden aber solten wir drei wichtige spieler offensiv verlieren dann fangen die probleme an das wird dann extrem schwer sein die mannschaft zumindest auf denn gleichen level zuhalten die ärmste sau ist der pacult dann wenn es nicht läuft jessas no. gemessen werden sie wohl daran, wie schlüsselspieler ersetzt werden. brauchen wir keinen ersetzen, wie zur zeit, ist alles nur "hätti-wari"s. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Mai 2010 wir wahren auch diese spielzeit die bessere mannschaft obwohl nur dritter es geht daraum das wir aufpassen müssen man kann nicht jede spielzeit schüsselspieler verkaufen :einen lass ich mir einreden aber solten wir drei wichtige spieler offensiv verlieren dann fangen die probleme an das wird dann extrem schwer sein die mannschaft zumindest auf denn gleichen level zuhalten die ärmste sau ist der pacult dann wenn es nicht läuft 3. Platz, ja leider, jedoch nur mangels eigener Fehler nicht weil die Austria so stark war!!! "Schüsselspieler" gibts nur bei der ÖVP und nicht bei Rapid, und wenn Rapid 3 von der Sorte Schlüsselspieler verkauft dann ist es eben so...Das Geld aus einem dieser Verkäufe reicht schon um diese wiederum zu erstetzen...Soweit ich weis ist PP bei sämtlichen Spielereinkäufen mit von der Partie, somit ist er mAn nicht die ärmste S...!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2010 mah ist der thread mühsam. alle 20-30 seiten mal wieder etwas interessantes. ansonsten nur hirnloses gespamme von since, trifon und konsorten. und paar user die sich - mir völlig unerklärlich - auch noch die zeit nehmen, um eben jenen usern auch noch fußball in seinen ansätzen zu erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. Mai 2010 mah ist der thread mühsam. alle 20-30 seiten mal wieder etwas interessantes. ansonsten nur hirnloses gespamme von since, trifon und konsorten. und paar user die sich - mir völlig unerklärlich - auch noch die zeit nehmen, um eben jenen usern auch noch fußball in seinen ansätzen zu erklären. Musste jetzt mal aufgrund enormer Richtigkeit gequotet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 25. Mai 2010 Also ich finde das schon hervorragend wie unser AH das immo meistert, denn für den Fall das uns Kavlak und Bosko verlassen sollten benötigen wir dringend Geld, ok nun sagt jemand von euch das wir für Kavlak eh 2 Mio. bekommen, aber was glaubt ihr kostet ein Renan UND/ODER dieser Argentinier? sollten wirklich beide gehen so sehe ich hier 1899mal mehr Handlungsbedarf als wie in der RV Sache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Mai 2010 mah ist der thread mühsam. alle 20-30 seiten mal wieder etwas interessantes. ansonsten nur hirnloses gespamme von since, trifon und konsorten. und paar user die sich - mir völlig unerklärlich - auch noch die zeit nehmen, um eben jenen usern auch noch fußball in seinen ansätzen zu erklären. Irgendwann müssens es ja verstehen...Man"n" gibt die Hoffnung nie auf, und da diese der Farbe grün zugeordnet wird, versteht es sich von selbst geduldig zu sein, auch wenns dem Vernehmen nach mehr als nur nervenaufreibend ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Mai 2010 und paar user die sich - mir völlig unerklärlich - auch noch die zeit nehmen, um eben jenen usern auch noch fußball in seinen ansätzen zu erklären. die sind wohl im RL mediatoren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. Mai 2010 die sind wohl im RL mediatoren Da liegst bei mir gar nicht mal so daneben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Mai 2010 Also ich finde das schon hervorragend wie unser AH das immo meistert, denn für den Fall das uns Kavlak und Bosko verlassen sollten benötigen wir dringend Geld, ok nun sagt jemand von euch das wir für Kavlak eh 2 Mio. bekommen, aber was glaubt ihr kostet ein Renan UND/ODER dieser Argentinier? sollten wirklich beide gehen so sehe ich hier 1899mal mehr Handlungsbedarf als wie in der RV Sache. beim Argentinier war mal ebenfalls die magische Zahl 500 000 im Raum, vom Brasilianer weiß ich nichts. Beide werden aber wohl auch nicht zu uns stossen wenn Kavlak und Boskovic gehen - wegen dem Legionärsplatzerl warats. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 25. Mai 2010 beim Argentinier war mal ebenfalls die magische Zahl 500 000 im Raum, vom Brasilianer weiß ich nichts. Beide werden aber wohl auch nicht zu uns stossen wenn Kavlak und Boskovic gehen - wegen dem Legionärsplatzerl warats. Welcher Renan ist eigentlich gemeint ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Mai 2010 Welcher Renan ist eigentlich gemeint ? Der von BATE Borisov in der weissrussischen Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Mai 2010 kurz was anderes...Hoffer bekommt bei Napoli durch Luca Toni angeblich noch mehr Konkurrenz.... da frag ich mich was Napoli mit Hoffer vor hat.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Mai 2010 kurz was anderes...Hoffer bekommt bei Napoli durch Luca Toni angeblich noch mehr Konkurrenz.... da frag ich mich was Napoli mit Hoffer vor hat.... angeblich wird er nach deutschland verliehen. frankfurt und mainz zeigen interesse... das wär wohl das beste für ihn und ich hoffe es klappt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 25. Mai 2010 kurz was anderes...Hoffer bekommt bei Napoli durch Luca Toni angeblich noch mehr Konkurrenz.... da frag ich mich was Napoli mit Hoffer vor hat.... wennst dich nicht nur fragst sondern auch etwas informierst wirst drauf kommen dass sie vorhaben ihn zu verleihen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts