Recommended Posts

i am the god of Hell fire

mah ist der thread mühsam.

alle 20-30 seiten mal wieder etwas interessantes.

ansonsten nur hirnloses gespamme von since, trifon und konsorten.

und paar user die sich - mir völlig unerklärlich - auch noch die zeit nehmen, um eben jenen usern auch noch fußball in seinen ansätzen zu erklären.

Irgendwann müssens es ja verstehen...Man"n" gibt die Hoffnung nie auf, und da diese der Farbe grün zugeordnet wird, versteht es sich von selbst geduldig zu sein, auch wenns dem Vernehmen nach mehr als nur nervenaufreibend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

und paar user die sich - mir völlig unerklärlich - auch noch die zeit nehmen, um eben jenen usern auch noch fußball in seinen ansätzen zu erklären.

die sind wohl im RL mediatoren :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Also ich finde das schon hervorragend wie unser AH das immo meistert, denn für den Fall das uns Kavlak und Bosko verlassen sollten benötigen wir dringend Geld, ok nun sagt jemand von euch das wir für Kavlak eh 2 Mio. bekommen, aber was glaubt ihr kostet ein Renan UND/ODER dieser Argentinier? sollten wirklich beide gehen so sehe ich hier 1899mal mehr Handlungsbedarf als wie in der RV Sache.

beim Argentinier war mal ebenfalls die magische Zahl 500 000 im Raum, vom Brasilianer weiß ich nichts.

Beide werden aber wohl auch nicht zu uns stossen wenn Kavlak und Boskovic gehen - wegen dem Legionärsplatzerl warats.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

beim Argentinier war mal ebenfalls die magische Zahl 500 000 im Raum, vom Brasilianer weiß ich nichts.

Beide werden aber wohl auch nicht zu uns stossen wenn Kavlak und Boskovic gehen - wegen dem Legionärsplatzerl warats.

Welcher Renan ist eigentlich gemeint ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

kurz was anderes...Hoffer bekommt bei Napoli durch Luca Toni angeblich noch mehr Konkurrenz....

da frag ich mich was Napoli mit Hoffer vor hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

kurz was anderes...Hoffer bekommt bei Napoli durch Luca Toni angeblich noch mehr Konkurrenz....

angeblich wird er nach deutschland verliehen. frankfurt und mainz zeigen interesse...

das wär wohl das beste für ihn und ich hoffe es klappt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wennst dich nicht nur fragst sondern auch etwas informierst wirst drauf kommen dass sie vorhaben ihn zu verleihen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

du sitzt da in deinem st. pöltner büro mim skol in der lade und meinst die zeitung weiss sowieso nix und der weiss nix usw.

ich bin ned der valdemar hartmann und du bist ned der rudi völler. außerdem würd ich nie ein skol saufen, du böller!

es ist ja schön wenn man schaut, dass man auf gesunden füßen steht, aber wenn man net ein wengerl auch riskirert, wird das nix. und fast meister und fast zweiter ist halt net unbedingt ein anspruch der fans.

was der anspruch der fans ist, ist mir wurscht. rapid hatte als ziel sich für einen internationalen bewerb zu qualifizieren und das wurde erreicht. nur weil die fans unbedingt meister werden wollen, heißt das nicht dass dies der anspruch des vereins ist. das kann er aufgrund der existenz von RB auch nicht sein. natürlich wird man versuchen meister zu werden, aber das kann man nicht fordern. aber ich finds auch super witzig wie die leute auf einmal mehr risiko fordern, obwohl wir es gerade geschafft haben, das negative eigenkapital abzubauen.

die austria präsentiert eine spieler verpflichtung nach der anderen, unsere wochen haben die VVL von boskovic dominiert, die noch immer nicht bekannt ist.

kavlak will sichtlich weg, und sichtlich der einzig brauchbare rechte deckel aus dem heimatland, weist unser angebot zurück und scheint aber mit der austria einig zu sein.

das wurde doch schon hundertmal diskutiert.

nur weil die TT davon schreibt dass sich koch dem vernehmen nach einig ist mit der austria, werfe ich sicher nicht die nerven weg. aber dafür bist du ja bekannt, du schreibst seit jahren alles schlecht was von seiten rapids geleistet wurde, komischerweise spielen wir aber jedes jahr um den meistertitel mit. irgendwas stimmt da nicht mit deinen postings.

themenverfehlung - falscher thread. das geht rapid nichts an, was napoli mit hoffer vor hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

hab einmal vernommen, dass sie lavezzi und hamsik verscheuern wollten.

die werden uns verfluchen für hoffer denk ich mal biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

hab einmal vernommen, dass sie lavezzi und hamsik verscheuern wollten.

die werden uns verfluchen für hoffer denk ich mal biggrin.gif

hmm und hoffer napoli...hab aber schon in der gerüchtebörse..fg gelesen er sollte eventuell zu eintracht oder mainz kommen...mal abwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nachdem ich mich hier wieder ein bisschen durchgeackert habe noch eine kurze Wortspende zur Causa "Koch".

Kommt er, ist es mir recht, kommt er nicht, ist es mir auch recht, geht er zur Austria, ist es mir wurscht!

Ich kenne ihn nicht so gut als das ich mir hier erlauben würde in stärker als den Dober einzuschätzen, sollte man von Seiten des Vereines der Meinung sein das er uns wirklich weiterhilft, dann wird schon das nötige Geld locker gemacht werden.

Und dann sind von mir aus auch 500.000 in Ordnung, und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter.

Wenn man hier so mitliest ist man ja fast geneigt zu glauben als hinge Gedei und Verderb der nächsten Saison davon ab ob wir diesen jungen Mann jetzt verpflichten können oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So, nachdem ich mich hier wieder ein bisschen durchgeackert habe noch eine kurze

Wenn man hier so mitliest ist man ja fast geneigt zu glauben als hinge Gedei und Verderb der nächsten Saison davon ab ob wir diesen jungen Mann jetzt verpflichten können oder nicht.

seh ich eigentlich genauso, die priorität sollte sein einen nachfolger für jelavic/boskovic/kavlak zu finden, ich denke in der Verteidigung wird sich viel legen wenn katzer wieder da ist, und mit Sonnleitner haben wir ja dort schon entsprechend verstärkt. Ich seh die schwächen in der Verteidigung auch nicht umbedingt als alleinige Schuld der AVs, es war einfach das System Rapids das die AVs weit nach vorne gehen und so angriffe einleiten. klar war auch dober nicht so toll, aber ich denke das kulo sicher besser ist als koch, wie auch immer der sich entwickeln mag. Ich denke insgesammt stehn wir relativ gut da, wir haben auch noch genug junge die die lücken füllen müssen und eine einkaufstour im dosenstil würd uns mehr schaden als nützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich seh die schwächen in der Verteidigung auch nicht umbedingt als alleinige Schuld der AVs, es war einfach das System Rapids das die AVs weit nach vorne gehen und so angriffe einleiten.

katzer ja, aber von dober kann man das nicht behaupten

klar war auch dober nicht so toll, aber ich denke das kulo sicher besser ist als koch, wie auch immer der sich entwickeln mag.

:wos?:

die beiden spieler kann man wirklich nicht miteinander vergleichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten