Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Also Galatasaray ist ja nicht irgendeine Mannschaft...Constantini wird wohl rüber schauen beim Istanbuler Derby: Kavlak gegen Dag!!! Ach ja CL-Siegestrainer Rijkaard trainiert dort oder? und nebst Kewel, Arda Turan, Kader Keita und Milan Baros kann er noch viel dazulernen

Gehört zwar nur bedingt hier her, aber Harry Kewell und Keita sind fix weg von Gala und bei Arda Turan sieht es ebenfalls eher nach Abschied aus.

Gala baut heuer kräftig um und geht dabei - anders als in den letzten Jahren den eher sparsamen Weg.

Sprich, man sieht sich am Markt hauptsächlich nach ablösefreien oder günstigen (wobei ein Transfer um rund 3 mio für Gala-Verhältnisse günstig ist) Spielern um.

Dass Veli bei Gala in der Versenkung verschwinden, glaube ich nicht. Eher denke ich, dass er sich bei Gala besser entwickeln könnte als bei einem deutschen Durchschnittsverein, da ihm ja die Kultur dort nicht fremd ist und bei Gala Neuverpflichtungen auch garantiert zum Spielen kommen.

Und ob sich DiCo dorthin verirrt, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, da wir auf das NT ohnehin nicht schauen brauchen, solange der Selbstdarsteller Trainer ist.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

ich fände gala für veli eine top adresse! und sollte er dort tatsächlich in der versenkung (wie auch immer, medial, fussballerisch) verschwinden, dann ist das das problem eines einzigen herrn, nämlich unseres nt trainers!

die kultur in deutschland ist übrigens nicht sehr anders im vgl zu unserer ;)

bearbeitet von mclausky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ich fände gala für veli eine top adresse! und sollte er dort tatsächlich in der versenkung (wie auch immer, medial, fussballerisch) verschwinden, dann ist das das problem eines einzigen herrn, nämlich unseres nt trainers!

Wenn Dud amit auf mein Posting antwortest, dann habe ich mich vielleicht mißverständlich ausgedrückt.

Ich meinte die Kultur in der Türkei, die ihm nicht fremd ist und nicht die der Deutschen (btw. haben die überhaupt eine? :finger: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ich glaube hbm spricht wohl eher an dass sich viele Fussballer in der Türkei schwerer tun weils ja eben doch nicht mit Westeuropa vergleichbar ist ... :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Habe mich auch schon *fast* mit einem Jelavic-Abgang abgefunden. Die Hoffnung, dass er uns ein weiteres Jahr erhalten bleibt, soll bis zuletzt leben. :)

Im Prinzip wäre ein Abgang JETZT ja eine Win-Win Situation:

-> Rapid hätte mal ein bisserl ein Geld in der Kriegskasse. Ich lass jetzt mal dahingestellt wieviel davon wohin investiert wird, darüber kennen wir als aussenstehende einfach keine Fakten, und deppert herumschimpfen tu ich nur wenn ich sehr angetrunken bin. := Also um eine Ablöse im Bereich 6-10 Mio kann man sich schon einen fähigen Stürmer holen, mit dem wir wieder oben mitmischen können, und eventuell wieder eine Gruppenphase schaffen

-> Der supersympathische Nikica könnte sich noch früh genug an eine Spitzenliga gewöhnen, um einen großen Durchbruch zu schaffen. Das Zeug dazu hat er, und ich würds absolut wünschen.

Lieber wäre mir allerdings dennoch er bleibt bei uns, schießt uns nochmal in die EL und zum Meistertitel, verabschiedet sich dann nächstes Jahr als gefeierter Held. Aber wir sind ja hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das is so". :=

Weil einen halbwegs gleichwertigen Ersatz kriegen wir eh nie und nimmer, und bis sich der "Neue" dann so an die Mannschaft akklimatisiert hat ist die EL-Quali vorbei, und wir patzen in der Meisterschaft herum .. lieber wärs mir wirklich er bleibt noch ein Jahr. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ich könnt mir den Jela gut bei Wolfsburg vorstellen, nur dann müssens ordentlich blechen!!!

kann ich mir gut vorstellen. geld wird sowieso, aber spätestens nach einem dzeko transfer frei werden. arnautovic ist dort ja auch im gespräch.

10mio wie sich viele erhoffen werdens mmn aber nicht. wielang hat jela eigentlich einen vertrag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich mir gut vorstellen. geld wird sowieso, aber spätestens nach einem dzeko transfer frei werden. arnautovic ist dort ja auch im gespräch.

10mio wie sich viele erhoffen werdens mmn aber nicht. wielang hat jela eigentlich einen vertrag?

bis sommer 2012. d.h. noch ganze 2 jahre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

arnautovic neben jelavic könnt ich mir dort gut vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

Dass Veli bei Gala in der Versenkung verschwinden, glaube ich nicht. Eher denke ich, dass er sich bei Gala besser entwickeln könnte als bei einem deutschen Durchschnittsverein, da ihm ja die Kultur dort nicht fremd ist und bei Gala Neuverpflichtungen auch garantiert zum Spielen kommen.

der absatz klingt so, als würde er die türkische kultur kennen und die deutsche nicht. wurscht. hab dich schon verstanden und habs ja mit einem ;) geschmückt ;)

andererseits müsste er sich auch bei gala erst beweisen, nirgendwo haben neuverpflichtungen einen freibrief außer sie haben eine unsumme an geld gekostet und/oder eine stammplatzgarantie im vertrag, wenns sowas gibt.

zum thema:

wenn jela zu einem tollen verein gehen sollte, würd ich mich sehr für ihn freuen. er hätte es sich verdient. was seinen ersatz angeht, vertrau ich voll und ganz ali und peda. und noch was: jela ist noch nicht weg. ich wär mir nicht sooo sicher ob der heuer fix im sommer wechselt! bei 2 jahren restvertrag... da kann man nächstes jahr auch noch gut verdienen bei entsprechender leistung in der nächsten saison.

bei kavlak sollte man, denke ich, davon ausgehen, dass er geht. rapid will bestimmt noch was verdienen mit ihm!

bearbeitet von mclausky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

bei kavlak sollte man, denke ich, davon ausgehen, dass er geht. rapid will bestimmt noch was verdienen mit ihm!

Ali H. hat vor kurzem auch mal angesprochen, dass man sich eine Verlängerung mit Kavlak überlegt - eh klar, wenn kein "gscheites" Angebot reinkommt, das für Spieler oder Verein inakzeptabel ist, dann braucht man ihn ja nicht auf Druck verscherbeln. Viel eher wird man seinen Vertrag halt nochmal verlängern, zu guten Konditionen, um bei einer (hoffentlich eintretenden) Leistungsexplosion und anschließendem Transfer nicht wie der Trottl dazustehn. Weil wenn Kavlak jetzt noch bei uns seinen Vertrag fertigspielt und dann Ablösefrei irgendwohinzieht, ist das schon bitter. Er ist gut genug, um von einem Verein mit viel Geld aus seinem laufenden Vertrag rausgekauft zu werden. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

10 mille und jela darf gehen.

Von dir aus oder von Rapid? :D

Thonhofer weg und Kayhan zurück.

Bin gespannt was sich da noch bei Meckis Position tut.

Bekommt er einen Backup, Amateur oder gar einen Konkurrenten...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wichtiger is ob der eine festgeschribene Ablösesumme hat, lässt sich eigentlich fast jeder mit Talent schon einbauen in Österreich, Jantscher, Dragovic usw., nachdem er erst letztes Jahr so mit Geplänkel verlängert hat, würds mich da auch ned wundern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Wichtiger is ob der eine festgeschribene Ablösesumme hat, lässt sich eigentlich fast jeder mit Talent schon einbauen in Österreich, Jantscher, Dragovic usw., nachdem er erst letztes Jahr so mit Geplänkel verlängert hat, würds mich da auch ned wundern...

glaub ích nicht das es so eine Ausstiegsklausel gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten