Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

rean für branko hinum für kavlak und mister x für jelavic

das meinte wohl burschi man soll jeden eine chance geben

habs mir schon gedacht das nix großartiges im gespräch sein wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Irgendwie erinnert mich der an Angelo Vier :facepalm:

genau das wollte ich auch grad posten. Hört sich auch mehr nach Salihi an nach einem Jelavic Ersatz.

Und mit brasilianischen Mittelfeldspielern muss man halt immer aufpassen, aber wenn er sich schon recht erfolgreich Weissrussland angetan hat minimiert das ja die Chancen hier ein Totalflop zu werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

rean für branko hinum für kavlak und mister x für jelavic

das meinte wohl burschi man soll jeden eine chance geben

habs mir schon gedacht das nix großartiges im gespräch sein wird

Jo, rean muss ich bei deinen Beiträgen.

Hinum für Kavlak .. spielen eh nicht auf völlig anderen Positionen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

laut laola1 haben die Salzburger wegen Jelavic angefragt...

die sollen lieber nach spielern ausschau halten, die sie sich auch leisten können :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

kann mir nicht vorstellen, dass sich den die dosen leisten wollen. da wird man erst ab dem doppelten ai8 betrag überhaupt zum reden anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ab 10 mille gerne (hoffentlich sieht das auch unser sportdirektor so)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir verkaufen Jelavic für 15 Millionen an Salzburg und Edlinger verkündet ganz stolz: "Wir haben somit nur noch zwei Millionen negatives Eigenkapital! Wir sind ein gesunder Verein!" :love:

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so eine anfrage wär eigentlich logisch und sollte ein transfer wirklich zu stande kommen könnten alle beteiligten profitieren.

salzburg bekäme einen janko ersatz von dessen qualitäten man sich schon eingehend überzeugen konnte.

rapid würde ob des vertrags eine satte ablösesumme einstreichen können (und endlich das negative eigenkapital :betrunken: , bzw die probleme in der aussenverteidigung beheben können)

jelavic hätte die chance CL zu spielen und im gegensatz zu mannschaften wie benfica einen stammplatz in aussicht (wenn janko geht, wonach es aussieht), weil sich redbull eben schon von seinen qualitäten längere zeit überzeugen konnte. nichtzuletzt könnte er auch in österreich bleiben wobei ich nicht weiss ob seine familie hier ist bzw. sich hier eingelebt hat oder wie wichtig ihm die nähe zu kroatien ist.

eine mögliche win, win, win situation. wenn es ein gleichwertiges angebot aus einer topliga gibt wird er natürlich dorthin gehen, aber sollte so eines nicht eingehen wird es sich jelavic mmn überlegen müssen. ein paar jahre bei salzburg in EL oder CL in der auslage zu stehen kann ihm noch mehr transfermöglichkeieten in topligen eröffnen. er ist ja noch jung.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

red bull zahlt sicher keine 8 millionen bis 10

in drei jahren ist dort eh alles vorbei

und das muss die ablöse für jelavic sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

red bull zahlt sicher keine 8 millionen bis 10

in drei jahren ist dort eh alles vorbei

und das muss die ablöse für jelavic sein

ich glaube nicht, dass irgendeine mannschaft der welt 10 millionen für jelavic zahlen wird, auch wenn er wie ich finde einer der stärksten rapidstürmer überhaupt ist. die möglichkeit hätte mmn nur mit kroatien in südafrika bestanden. olic und petric verletzen sich in der vorrunde worauf der bisdato international unbekannte jelavic kroatien als solospitze mit 8 toren ins WM finale führt. das ist aber unmöglich :madmax: und so gibts mmn auch keine 10 mio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

so eine anfrage wär eigentlich logisch und sollte ein transfer wirklich zu stande kommen könnten alle beteiligten profitieren.

salzburg bekäme einen janko ersatz von dessen qualitäten man sich schon eingehend überzeugen konnte.

rapid würde ob des vertrags eine satte ablösesumme einstreichen können (und endlich das negative eigenkapital :betrunken: , bzw die probleme in der aussenverteidigung beheben können)

jelavic hätte die chance CL zu spielen und im gegensatz zu mannschaften wie benfica einen stammplatz in aussicht (wenn janko geht, wonach es aussieht), weil sich redbull eben schon von seinen qualitäten längere zeit überzeugen konnte. nichtzuletzt könnte er auch in österreich bleiben wobei ich nicht weiss ob seine familie hier ist bzw. sich hier eingelebt hat oder wie wichtig ihm die nähe zu kroatien ist.

eine mögliche win, win, win situation. wenn es ein gleichwertiges angebot aus einer topliga gibt wird er natürlich dorthin gehen, aber sollte so eines nicht eingehen wird es sich jelavic mmn überlegen müssen. ein paar jahre bei salzburg in EL oder CL in der auslage zu stehen kann ihm noch mehr transfermöglichkeieten in topligen eröffnen. er ist ja noch jung.

rapid sollte keinen spieler an red bull abgeben

erst recht nicht einen schüsselspieler

egal was sie zahlen wir sind rapid

wer ist schon red bull ein niemand

in paar jahren ist dieser konzern geschichte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut seiner eigenen Aussagen kommt ein Wechsel innerhalb von Österreich für ihn nicht in Frage.

Wenn Jela geht, dann sicher in eine stärkere liga,alles andere würde für ihn keinen Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten