Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

mir kommts vor allem grundsätzlich so vor, als wäre unser nachwuchs nicht so supidupi wie er gern hingestellt wird. man muss sich nur mal anschauen, wie wenig rapidler in den diversen nachwuchs-team-kadern stehen. Relativiert wird das natürlich dadruch, dass einige von unserem nachwuchs abgeworben wurden - trotzdem tauchen da jung-austrianer und -salzburger eindeutig öfter auf.

Ich denke da ist das hauptsächliche problem nach wie vor das fehlen einer "richtigen" akademie ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

leider hat sich grad der abwehrchef der innsbrucker martin svejonha verletzt. (verdacht auf kreuzbandriss, hat nicht gut ausgesehen

edit. gibt doch noch keine genauere diagnose)

naja, vielleicht wird da jovanovic jetzt wieder aktuell!

hab eh schon wiederholt gefragt ob wer was weiß bzgl. akademie? habe leider bis jetzt noch keine antwort bekommen!

Bei der MV wurde ja versprochen das die pläne innerhalb von 14 tagen präsentiert werden!

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Ja so stellt man sich einen modernen av vor, jetzt braucht er nur mehr in dev. sattelfest sein.

hab eh schon wiederholt gefragt ob wer was weiß bzgl. akademie? habe leider bis jetzt noch keine antwort bekommen!

Bei der MV wurde ja versprochen das die pläne innerhalb von 14 tagen präsentiert werden!

Die letzte info war so weit ich weiss die, dass es mit dieser kaserne nichts wird. Und im hintergrung eifrig nach möglichkeiten bzw. ideale örtlichkeiten gesucht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

silva hat schon recht. ein DM der kopfballstark ist, ist ein sehr großer vorteil. heikkinen löst seine probleme selten mit dem kopf. das ist vielleicht ein grund, warum dir das noch nicht so aufgefallen ist. gerade ein kopfballstarker DM kann einen stürmer daran hindern den ball tropfen zu lassen. das ist dann eher nicht der job vom iv, denn der müsste dazu zu weit aus der verteidigung herausrücken, denn der stürmer sollte ja auch nicht den ball an vorderster front tröpfeln lassen (abgesehen davon dass die abschläge nur eine gewisse reichweite haben), weil sonst der ball direkt beim goalie landet.

hamma also jetzt dein heilbringer aus der zweiten liga gefunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

:love:  Sofort holen. Dober hätte in dieser Situation den Ball schon bei der Mittellinie zurückgepasst zu Soma

Ist mir auch lieber bei ihm.. Denn würde er das versuchen würde er maximal auf die Schnauze fallen, weil seine Beine nicht wissen was sie machen sollen..

Jetzt mal ein wenig OT: Letztens beim Kapfenberg-Spiel hab ich den Dober bei einem Sprint als gar nicht mal so langsam empfunden. Weiß zwar ned gegen wen er gelaufen ist, aber der ist ihm nicht davon gelaufen. Nur hatte er ca. 20 Meter Schwungphase, also würde ich meinen, dass Dober 0 Antritt hat, aber wenn mal läuft er sicher nicht zu langsam ist für einen Profispieler (in Österreich). Wollte das nur mal loswerden, sonst vergiss ich es noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Eh fast wie der Dober.

Wennst den Dobschi auf eine Rakten setzt und diese anzündest, ja.... dann könnt´s sichs ausgehen das er mitm koch mitkommt.

edit: Wobei man sagen kann, das ohnehin bekannt ist das wir einen RV brauchen d.h jeder in Fragekommende Kandidat bekommt sofort einen Andi D - Aufschlag! Wieso zahlen wir denn nicht 150-200 Tsd + Jova und Dober! Das wäre nice mMn wir wären 2 Leute los die ein Gehaltfressen und hätten mit Koch und Kayhan 2 gute RV´s die sich matchen könnten.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Dober...

Nix für ungut aber da hammer mit Oberortner einen besseren Mann in der zweiten Mannschaft... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

hamma also jetzt dein heilbringer aus der zweiten liga gefunden...

Ich behaupte mal, dass Dober in keiner Zweitliga-Mannschaft als besonders stark auffallen würde..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten