west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. März 2010 Sonnleitner fix bitte wie schlecht/überteuert müssen eder und schößwendtner sein? :aaarrrggghhh: katzer-patocka-sonnleitner-dober wenn das unsere nächstjährige verteidigung sein soll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Champion100- Ergänzungsspieler Geschrieben 30. März 2010 bitte wie schlecht/überteuert müssen eder und schößwendtner sein? :aaarrrggghhh: katzer-patocka-sonnleitner-dober wenn das unsere nächstjährige verteidigung sein soll... Soma vergessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) fabiano hat bei uns bis 2011 vertrag also laut transfermarkt.at hat er vertrag bis 30.06 2010, siehe: http://www.transfermarkt.at/de/fabiano/profil/spieler_52057.html (kann aber sein, dass die das irgendwie falsch bzw. zweideutig anschreiben) p.s. die sportwoche sollte man nicht ernst nehmen. bearbeitet 30. März 2010 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) PP u. AH werden sich bei diesem Transfer (sollte das Gerücht wahr sein) schon etwas gedacht haben... Wenn PP eine Blutauffrischung möchte, dann wird diese auch notwendig sein! Oder wer trauert jetzt noch wegen dem Austauch des Betreuerteams! Mich freut es das Sonnleitner anscheinend für einen IV ziemlich schnell ist (ist mir beim letzten Match im Graz aufgefallen), ein spritziger schneller Mann + körperliche Stärke von Soma das könnte eine starke Mischung geben. Jetzt zumindesten noch eine verstärkung auf der AV-Position, und wir haben unseren augenscheinlichen geschwindigkeitsnachteil hinten halbwegs bekämpft! bearbeitet 30. März 2010 von Ladi_M. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 30. März 2010 Oder wer trauert jetzt noch wegen dem Austauch des Betreuerteams! unser tormann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. März 2010 PP u. AH werden sich bei diesem Transfer (sollte das Gerücht wahr sein) schon etwas gedacht haben... Wenn PP eine Blutauffrischung möchte, dann wird diese auch notwendig sein! Oder wer trauert jetzt noch wegen dem Austauch des Betreuerteams! Mich freut es das Sonnleitner anscheinend für einen IV ziemlich schnell ist (ist mir beim letzten Match im Graz aufgefallen), ein spritziger schneller Mann + körperliche Stärke von Soma das könnte eine starke Mischung geben. Jetzt zumindesten noch eine verstärkung auf der AV-Position, und wir haben unseren augenscheinlichen geschwindigkeitsnachteil hinten halbwegs bekämpft! man muss nicht zwanghaft alles gutreden. sonnleitner ist vielleicht kein krammer, aber wohl nicht weit ueber ihn zu stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. März 2010 Mich freut es das Sonnleitner anscheinend für einen IV ziemlich schnell ist (ist mir beim letzten Match im Graz aufgefallen), ein spritziger schneller Mann + körperliche Stärke von Soma das könnte eine starke Mischung geben. Eder ist nicht langsamer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. März 2010 unser tormann Ich glaube nicht das es den Hedl sehr stört! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 30. März 2010 nice try 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. März 2010 Und wenn Wacker sich deppat stellt, dann spielt Fabiano halt ein Jahr Regionalliga bei uns. Wir sind ja nicht die Caritas, das Leihgeschäft muss auch für Rapid Vorteile haben. die letzte info war, dass man mit fabiano ab sommer nicht mehr plant. warum auch? er ist ausländer, kann uns nicht helfen. wir haben ihn lange genug durchgefüttert. wenn nix unerwartetes geschieht, wird fabiano ablösefrei in innsbruck landen. uns hat er nie viel gekostet, gebracht hat er allerdings auch nix. zu den amas werden wir ihn sicher nicht stecken. das entspricht nicht der philosophie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. März 2010 wäre mmn ein total überflüssiger transfer, weil diese qualität, die ein sonnleitner mitbringt, bereits im kader steckt. vielleicht macht ers billiger... nur was außer geld sollt ihn dazu bewegen zum direkten konkurrenten zu wechseln. sportlich ist ja nicht viel um ... aber sonnleitner statt eder wär mehr als ein gleichwertiger austausch; sonnleitner ist 3 jahre jünger, bei etwas mehr spielen und deutlich weniger karten auffallend die heurige bilanz: sonnleitner eine gelbe karte bei doppelt sovielen einsatz minuten; eder 5 karten! eders provokanter und "einsatzvoller" stil kommt zwar gut an, aber als trainer kostet wahrscheinlich das einiges an nerven. so gesehen, dürfte sonnleitner wohl auch der besonnenere der beiden sein. zu hinterfragen ist aber, warum eigentlich die entscheidung sonnleitner ODER eder lauten muss ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. März 2010 Sorry - aber WER??? http://www.transfermarkt.at/de/berkant-goektan/profil/spieler_200.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) man muss nicht zwanghaft alles gutreden. sonnleitner ist vielleicht kein krammer, aber wohl nicht weit ueber ihn zu stellen. ich möchte nicht zwanghaft alles gutreden... doch wieso sollte pp + ah eine angeblich schlechtere alternative (nehmen wir jetzt nur als Beispiel sonnleitner) einen Spieler wie Eder, der seinen Vertrag gerne verlängerern möchte, vorziehen. Es wird doch einem Grund dafür geben? Vielleicht sieht man in Sonnleitner mehr Potenzial, als in Eder? Vielleicht passt beim Eder die Entwicklung nicht? Diese Fragen werden wir nicht beantworten können... aja, zu der AV geschichte noch, ich glaube dannyo hat ja mal irgendwo angemerkt das kayhan taktisch ausbildung u. spielerisch höchstens adeg-liga niveau hat, bei austria-scwn hat er das öfters eindrucksvoll zur schau gestellt. er ist zwar um einiges spritziger u. schneller als dober, dafür fehlts halt an der taktischen u. im zweikampfverhalten. und er ist so ca. jedes 2. match verletzt! ich hoffe nicht das er die AV-lösung ist, die wir präsentiert bekommen! bearbeitet 30. März 2010 von Ladi_M. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. März 2010 Laut Sportwoche ist Sonnleitner fix, trotz seiner seitiges Dementi..... pures Unverständnis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) aja, zu der AV geschichte noch, ich glaube dannyo hat ja mal irgendwo angemerkt das kayhan taktisch ausbildung u. spielerisch höchstens adeg-liga niveau hat, bei austria-scwn hat er das öfters eindrucksvoll zur schau gestellt. er ist zwar um einiges spritziger u. schneller als dober, dafür fehlts halt an der taktischen u. im zweikampfverhalten. und er ist so ca. jedes 2. match verletzt! ich hoffe nicht das er die AV-lösung ist, die wir präsentiert bekommen! Da wir derzeit keine Alternativen haben sehe ich in Kayhan trotzdem eine Verstärkung. Er mag seine Schwächen haben aber auch ein Dober profitiert wahrscheinlich davon wenn er jemanden hat der um die gleiche Position kämpft. Passieren wird im Sommer fix was. Wenn ich mir das System gegen Kärnten ansehe gehe ich davon aus dass die AV-Positionen ein heißes Thema sind….auch wenn es sich bis jetzt nicht so anhört. Edit: Koch's Verlängerung ist mmn. ein Versuch von Tirol nochmal Geld zu bekommen. bearbeitet 30. März 2010 von John McClane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts