Recommended Posts

Soma gesetzt, Eder und Sonnleitner wohl im dirkten Konkurrenzkampf um den zweiten Platz, Patocka als verlässlicher Backup, der keine miese Stimmung reinbringt. Aber wer weiß, vielleicht steht dann plötzlich doch Patocka wieder in der Startelf, wenn er im Training überzeugt oder Eder seine derzeitige Form einbüßt. Würd mich auch nicht wundern, wenn Lebedew im Sommer/Herbst regelmäßig zumindest im Kader aufscheint. Auf jeden Fall sind wir nächste Saison sehr flexibel in der Defensive, da Spieler mit ausgeprägten Stärken im Kader stehen (Schnelligkeit, Kopfballstärke, Komplettheit+Grätznfaktor).

Ja, bin mir nur nicht sicher, ob sich Sonnleitner das so vorgestellt hat, dass er sich mit Eder um den 2. IV-Posten streiten muss. Irgendwie würde ich es ja schon witzig finden, wenn er nicht zum Zug kommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Ja, bin mir nur nicht sicher, ob sich Sonnleitner das so vorgestellt hat, dass er sich mit Eder um den 2. IV-Posten streiten muss. Irgendwie würde ich es ja schon witzig finden, wenn er nicht zum Zug kommen würde.

man wird sonnleitner ggüber schon mit offenen karten gespielt haben und ganz ohne hirn wird der junge ja auch net sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich glaub auch nicht, dass das passieren wird. ich denke soma + sonnleitner (der me. eine klasse über eder und patocka steht) werden (zumindest am anfang der saison) unser fixes iv-duo sein und patocka bzw. eder werden um die nr. 3, also den ersten ersatz rittern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Eder verlängert. Somit wars das für die rote Sonnleitner-Kretzn. Obwohl ich mir auch einen Eder in Graz gut vorstellen hätte können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also dass es ohne Konkurrenzkampf bei Rapid nicht funktioniert, sollte auch schon nach Graz durchgedrungen sein. ;)

Da hätte er zur Austria wechseln müssen. :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

dieses ganze gelaber von wegen gehaltsgefüge ist doch eh für die fisch.

es wird doch keiner ernsthaft glauben bei barca verdienen auch nur annähernd alle so viel wie der messi oder bei real alle so viel wie ronaldo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

dieses ganze gelaber von wegen gehaltsgefüge ist doch eh für die fisch.

es wird doch keiner ernsthaft glauben bei barca verdienen auch nur annähernd alle so viel wie der messi oder bei real alle so viel wie ronaldo.

So ist es! Ich kann mir aber sowieso nicht vorstellen dass der Branko sich großartig für Hofmanns Gehalt interessiert.

Branko hat seine Vorstellungen und Rapid auch. Diese gehen anscheinend auseinander bzw. gibt es das Zeichen seitens Rapid (also ich meine eigtl Trainer) dass der Verbleib von Branko nicht die Priorität besitzt wie die von Hofmann.

Ich würde Bosko auch weiterhin gerne bei uns sehen aber wenn er zu teuer ist dann soll es halt nicht sein.

Man hat einen Plan B und der wird wohl Pacult auch passen. Solange ich das Resultat aus dieser Geschichte nicht sehe werfe ich dem Verein sowieso keine Inkompetenz vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

genauso ist es. ich versteh auch nicht warum die leute schon wieder irgendetwas von einem gehaltsgefüge fantasieren. boskovic hätte soundso (unabhängig von hofmanns gehalt) ein wesentlich besseres gehalt gefordert. ich glaube aber noch immer daran dass boskovic verlängert wird. das theater erinnert mich an die causa jelavic vor einem jahr.

das herrlichste ist aber dass es user gibt, die die verlängerung vom hofmann skeptisch sehen, weil die armen anderen spieler vielleicht eifersüchtig werden könnten. lächerlich hoch 5. hofmann verdient ein außerirdisches gehalt, das sollte niemand anzweifeln. hofmann ist der unumstrittene chef der mannschaft und der spieler der konstant die bei weitem besten leistungen bringt. neben ihm sind alle anderen spieler statisten im system.

und ganz ohne hirn wird der junge ja auch net sein...

bei den steirern weiß man nie, angeblich haben die statt dem hirn einen kropf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

bzgl. SH und seinem Gehalt. Weiß man ungefähr, was er jetzt verdient?

ja, aber hat hier net sehr viel verloren ... es ist aufjedenfall für seine derzeitigen Leistungen, zu viel! ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ja, aber hat hier net sehr viel verloren ... es ist aufjedenfall für seine derzeitigen Leistungen, zu viel! ...

Bitte per PN vl. genauere Infos ob sich mein Verdacht über die Summe bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Sorry aber das ist purer Schwachsinn.....verdient hat er es sich allemal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Eder verlängert. Somit wars das für die rote Sonnleitner-Kretzn. Obwohl ich mir auch einen Eder in Graz gut vorstellen hätte können...

Die Meldung find ich nirgends....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten