Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ganz einfach um aufzuzeigen wie schlecht in Österreich gescoutet wird.....ist einfach nur mediale Storyfindung um Schlagzeilenlose Zeit zu überbrücken

Aber wer sagt das die früher auch so gut waren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn er gespielt hat wars immer sehr ordentlich und bei den 2 spielen gegen rapid war er mmn eher der beste AV am platz - besonders in wr. n.

wenn beide fit waren hat aber kayhan und nicht dunst gespielt.

andererseits simmst auch dass er eher immer wieder mal verletzt ist - doch ich hoffe schon auch dass sich das mal erledigt.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ganz einfach um aufzuzeigen wie schlecht in Österreich gescoutet wird.....ist einfach nur mediale Storyfindung um Schlagzeilenlose Zeit zu überbrücken

offensichtlich haben die scouts von rapid aber olic gefunden - insofern passt deine erkenntnis nicht ins bild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

offensichtlich haben die scouts von rapid aber olic gefunden - insofern passt deine erkenntnis nicht ins bild.

Wobei da immer die Frage ist ob er gefunden wurde oder wieder einer unserer ehemaligen Spieler/Trainer einen Tipp hatte. Im Bericht steht was von Kranjcar, keine Ahnung ob das überhaupt stimmt. Im Endeffekt ist es egal, solange wir diese Kontakte haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Damit hast du recht bzgl des Sinns, ich habe es mit Sicherheit falsch artikuliert, ich meinte das eher ironisch, im Endeffekt zählt aber die Tatsache das man Olic, Lahm usw...aus irgendwelchen Gründen nicht genommen hat warum, ist dabei ziemlich egal...für Medien ists natürlich ein gefundens Fressen denn Rapid hat sich anno dazumal 2 Superstars aus heutiger Sicht durch die Finger gehen lassen immo eine wünderschöne Story mit Quotenfang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wobei da immer die Frage ist ob er gefunden wurde oder wieder einer unserer ehemaligen Spieler/Trainer einen Tipp hatte. Im Bericht steht was von Kranjcar, keine Ahnung ob das überhaupt stimmt. Im Endeffekt ist es egal, solange wir diese Kontakte haben.

der ganze bericht stimmt überhaupt nicht mit den infos überein, die ich damals von marek bekommen habe. daher bin ich skeptisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich glaube übrigens auch, dass die gesamte Ablösesumme für Jelavic zwischen 8 und 10 Millionen Euro betragen wird.

Weil viele nach einem "gleichwertigen Ersatz" schreien: Das wird's nur sehr schwer spielen. Jelavic ist meines Erachtens der beste und kompletteste Rapid-Stürmer seit Krankl. Er ist besser als Hoffer, Lawaree, Bilic, Kincl, Wagner, Jancker, Stumpf, Fjörtoft, Stojadinovic und wie sie alle hießen. Einen solchen Spieler hat man nicht oft und einen solchen Spieler zu ersetzen, wird nicht oft gelingen.

Aber ich vertraue auf unser Management. Sie werden uns, vorallem nach derartigem Abcashen sicher nicht sportlich-mittellos dastehen lassen. Da wird sicher etwas Gutes nachkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelavic ist meines Erachtens der beste und kompletteste Rapid-Stürmer seit Krankl. Er ist besser als Hoffer, Lawaree, Bilic, Kincl, Wagner, Jancker, Stumpf, Fjörtoft, Stojadinovic und wie sie alle hießen.

hast du wallner vergessen? der hat mmn ein ähnliches potential wie jelavic erahnen lassen. zwar konnte er diese erwartungen nicht ganz erfüllen, in seiner zeit bei rapid war er aber schon unglaublich weit für sein alter und mmn deutlich besser als viele der von dir genannten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich glaube übrigens auch, dass die gesamte Ablösesumme für Jelavic zwischen 8 und 10 Millionen Euro betragen wird.

Weil viele nach einem "gleichwertigen Ersatz" schreien: Das wird's nur sehr schwer spielen. Jelavic ist meines Erachtens der beste und kompletteste Rapid-Stürmer seit Krankl. Er ist besser als Hoffer, Lawaree, Bilic, Kincl, Wagner, Jancker, Stumpf, Fjörtoft, Stojadinovic und wie sie alle hießen. Einen solchen Spieler hat man nicht oft und einen solchen Spieler zu ersetzen, wird nicht oft gelingen.

Aber ich vertraue auf unser Management. Sie werden uns, vorallem nach derartigem Abcashen sicher nicht sportlich-mittellos dastehen lassen. Da wird sicher etwas Gutes nachkommen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass wir für Jela einen gleichwertigen Ersatz bekommen.

Die Frage ist ob wir den so notwendig haben wie jetzt.

Vielleicht sehen wir uns im Sommer gezwungen das System zu ändern (Abgang Veli, Bosko, Jela) und wir probieren es mit einem Konzept Maierhoffer wieder oder etwas anderes.

Ein Verbleib von Jelavic wäre natürlich die Ideallösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten