Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2010 deine offensichtliche angepisstheit gegenüber anderen usern nervt schon extremst, überdenk vl. amal dein postingverhalten. nix für ungut, aber deine und ston3s postings sind hier bei weitem am entbehrlichsten. deine sture antwort jetzt ala "ich post was ich will" nehm ich da mal in kauf wer pisst mich an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 31. August 2010 wer pisst mich an? offensichtlich parazitu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2010 wer pisst mich an? Schau amal in den Nord-Häusl thread, da finden sich sicher a paar Leute Nix für ungut Herr Örnst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 31. August 2010 Absolut vertrottelt, wenn da irgendwas dran ist... was machen wir bitte mit so vielen Stürmern? Nuhiu hat sich ganz klar für die Kampfmannschaft empfohlen, war im wichtigsten Spiel des Jahres sogar Solospitze (!), Gartler konnte als Joker bisher halbwegs überzeugen und Salihi hat eben gerade Ladehemmung - so fucking what? Wie lange schaut ihr schon Fussball, sechs Monate? Salihi kommt garantiert wieder, der hat den Instinkt und den verlernt man nicht. Wozu braucht man, wenn man gerade eine Topverpflichtung getätigt hat, da irgendeinen Serben, dem ich zwar nicht absprechen will, etwas zu können, der aber nur unnötig die Legionärsplätze besetzen würde? Da sollte hoffentlich nichts dran sein, schon gar nicht um ein paar hunderttausend Euro. Lieber einen Linksverteidiger verpflichten, wie bereits einige sehr korrekt angemerkt haben... Wegen dem Gerschtl. Falls der Serbe günstig zu haben ist, muss man ihn fast holen, um ihn nächstes oder übernächstes Jahr teuer zu verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2010 Absolut vertrottelt, wenn da irgendwas dran ist... was machen wir bitte mit so vielen Stürmern? Nuhiu hat sich ganz klar für die Kampfmannschaft empfohlen, war im wichtigsten Spiel des Jahres sogar Solospitze (!), Gartler konnte als Joker bisher halbwegs überzeugen und Salihi hat eben gerade Ladehemmung - so fucking what? Wie lange schaut ihr schon Fussball, sechs Monate? Salihi kommt garantiert wieder, der hat den Instinkt und den verlernt man nicht. Wozu braucht man, wenn man gerade eine Topverpflichtung getätigt hat, da irgendeinen Serben, dem ich zwar nicht absprechen will, etwas zu können, der aber nur unnötig die Legionärsplätze besetzen würde? Da sollte hoffentlich nichts dran sein, schon gar nicht um ein paar hunderttausend Euro. absolut deiner meinung, vorallem den teil über salihi sollten sich mal einige durchlesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. August 2010 es wird eh keiner mehr kommen und das ist auch gut so! facebook hin oder her - nicht alles was man dort lesen kann, stimmt auch mit der realität überein. keine ahnung warum die leute auf einmal diese facebookgeilheit haben. ich sehe mehr als 3 AVs, auch ein sonnleitner kann als RV spielen. KAyhan kann LV spielen. kulovits kann RV spielen (mit hängen und würgen). katzer macht pro saison 5-10 scorerpunkte, mehr punkte kostet er uns hinten nicht. insofern gibts keinen handlungsbedarf. ich geh fix davon aus, dass niemand mehr kommt. falls doch, na dann ist das auch okay. ich glaubs aber nicht. Ich sehe auf Katzers Position nur 2 Optionen. Entweder man findet bald einen jungen Ersatz der über kurz oder lang in der Lage ist einen schlechter werdenden Katzer aus der Stammformation zu spielen oder man wartet ab bis Katzer beim Pacult keine Chance mehr bekommt und nimmt Kohle in die Hand um (mind.) gleichwertigen Ersatz zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2010 offensichtlich parazitu blödsinn, das weiß auch parazitu... nur weil irgendjemand schreibt, dass ich mich ärgere weil ich falsch gelegen bin, heißt das noch lange nicht dass ich mich vom parazitu angepisst fühle. ich kenn den rudl schon etwas länger und er ist dickhäutig genug um meine spitzen auszuhalten, die noch dazu nicht böse gemeint sind. ich hab mir schon gedacht, dass das klar zum herauslesen war. Entweder man findet bald einen jungen Ersatz der über kurz oder lang in der Lage ist einen schlechter werdenden Katzer aus der Stammformation zu spielen oder man wartet ab bis Katzer beim Pacult keine Chance mehr bekommt und nimmt Kohle in die Hand um (mind.) gleichwertigen Ersatz zu holen. darauf können wir uns einigen. einen polnischen nationalteamspieler jetzt zu verpflichten wäre für mich kein geeigneter ansatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. August 2010 Dabei wäre so einfach, "Damit ist die Transfertätigkeit des SK Rapid abgeschlossen." auf der Homepage und schon wäre eine Ruhe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 31. August 2010 Ich sehe auf Katzers Position nur 2 Optionen. Entweder man findet bald einen jungen Ersatz der über kurz oder lang in der Lage ist einen schlechter werdenden Katzer aus der Stammformation zu spielen oder man wartet ab bis Katzer beim Pacult keine Chance mehr bekommt und nimmt Kohle in die Hand um (mind.) gleichwertigen Ersatz zu holen. Andrej Lebedev ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 31. August 2010 Es wird nix mehr passieren. Alles Andere wäre die Megaüberraschung. Von parazitu schon lang nix mehr gelesen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 31. August 2010 Dabei wäre so einfach, "Damit ist die Transfertätigkeit des SK Rapid abgeschlossen." auf der Homepage und schon wäre eine Ruhe. Ali H. will halt auch seinen Spaß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 31. August 2010 blödsinn, das weiß auch parazitu... nur weil irgendjemand schreibt, dass ich mich ärgere weil ich falsch gelegen bin, heißt das noch lange nicht dass ich mich vom parazitu angepisst fühle. ich kenn den rudl schon etwas länger und er ist dickhäutig genug um meine spitzen auszuhalten, die noch dazu nicht böse gemeint sind. ich hab mir schon gedacht, dass das klar zum herauslesen war. na dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. August 2010 blödsinn, das weiß auch parazitu... nur weil irgendjemand schreibt, dass ich mich ärgere weil ich falsch gelegen bin, heißt das noch lange nicht dass ich mich vom parazitu angepisst fühle. Ohne mich jetzt großartig Einmischen zu wollen, aber genau DENN Eindruck könnte man schon gewinnen, jetzt hast du es allerdings ja klargestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2010 na dann ist damit für dich die sache erledigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 31. August 2010 Dabei wäre so einfach, "Damit ist die Transfertätigkeit des SK Rapid abgeschlossen." auf der Homepage und schon wäre eine Ruhe. Dem ist aber nicht so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts