Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wir haben Augenscheinlich keine Alternative zu Katzer, auch wenn sich Mecki noch erfangen wird, wäre es schön dort eine zweiten Spieler zu haben.

kayhan, kulovits und eventuell ein amateur (mag jetzt nicht ob mohr oder bergmann der "linke" ist.)

ich glaube irgendwie nicht daran, dass der handlungsbedarf dringend genug ist - obwohl eine zusätzliche alternative natürlich fein wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

kayhan, kulovits und eventuell ein amateur (mag jetzt nicht ob mohr oder bergmann der "linke" ist.)

ich glaube irgendwie nicht daran, dass der handlungsbedarf dringend genug ist - obwohl eine zusätzliche alternative natürlich fein wäre.

Kayhan ist eben nur zur Hälfte ein Ersatz weil er auch auf der rechten Seite spielt.

Kulo ist eine absolute Notlösung und selbst da ist er eher was für die rechte Seite (da hat er zumindest defensiv auch meist überzeugt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kayhan ist eben nur zur Hälfte ein Ersatz weil er auch auf der rechten Seite spielt.

Kulo ist eine absolute Notlösung und selbst da ist er eher was für die rechte Seite (da hat er zumindest defensiv auch meist überzeugt)

keine frage, aber dass der "halbe ersatz" und die "notlösung" mal zum einsatz kommen, müsste katzer ausfallen. und ich kann's mir eben nicht vorstellen ob man sich noch eine "gleichwertige´" alternative leisten will.

möglich, dass sich jetzt durch die el-qualifikation die planung geändert hat, angedeutet wurde aber nie etwas, dass man sich hier noch umschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wenigstens müssen wir einen spieler bis heute mitternacht anmelden, damit er in der eurolegue spielberechtigt ist...

das heißt sollte sich noch was tun, dann heute, weil ich glaube kaum dass man einen zusätzlichen stürmer bzw. lav nur für die meisterschaft verpflichtet!

wenn katzer eh so gut ist, dann wird er sich ja locker gegen golanski durchsetzen, oder?!

dober hat ein bissal konkurrenz ja auch nicht geschadet...

mmn ist ein salihi abgang gar nicht so unwahrscheinlich, durch seine guten auftritte im nationalteam hat er sicher einige interessenten, schau ma mal was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich brauch jetzt keinen AV der uns sofort weiterhilft aber ich hätte gern einen Spieler im Kader der das Erbe von Katzer antreten kann. Ich möchte einen jungen Spieler der sich um diese Position bemüht und Katzer dann bei Zeiten verdrängt. Ich sags nochmal, ich hab nicht umsonst a Katzer-Heimpanier zhaus aber ich hoffe nicht dass der Mecki bis zum Vertragsende einen Stammplatz hat.

so eine aussage hab ich noch nie gehört...-)) normalerweise ist das gegenteil der fall. bei uns ist es jedenfalls so, wir brauchen einen lv der uns sofort weiterhilft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

keine frage, aber dass der "halbe ersatz" und die "notlösung" mal zum einsatz kommen, müsste katzer ausfallen. und ich kann's mir eben nicht vorstellen ob man sich noch eine "gleichwertige´" alternative leisten will.

möglich, dass sich jetzt durch die el-qualifikation die planung geändert hat, angedeutet wurde aber nie etwas, dass man sich hier noch umschaut.

Wie gesagt erwarte ich mir keine gleichwertige Alternative (nach derzeitigem Stand - also ein Talent).

Es muss auch keine Neuverpflichtung sein. Mit einem Amateur wäre ich durchaus zufrieden aber nur dann wenn er das Zeug hat Katzer zu verdrängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

es wird eh keiner mehr kommen und das ist auch gut so! facebook hin oder her - nicht alles was man dort lesen kann, stimmt auch mit der realität überein. keine ahnung warum die leute auf einmal diese facebookgeilheit haben.

ich sehe mehr als 3 AVs, auch ein sonnleitner kann als RV spielen. KAyhan kann LV spielen. kulovits kann RV spielen (mit hängen und würgen).

katzer macht pro saison 5-10 scorerpunkte, mehr punkte kostet er uns hinten nicht. insofern gibts keinen handlungsbedarf.

ich geh fix davon aus, dass niemand mehr kommt. falls doch, na dann ist das auch okay. ich glaubs aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ein LV wäre natürlich noch herrlich. Sollte dieser kommen, bin (auch) ich endlich der Meinung, dass wir stärker geworden sind. Wenn man sich die letzten Spiele ansieht, hatten wir immer Probleme über unsere linke Seite. Nach dem sich die rechte Seite gefangen hat (was mich überrascht hat), läge es auf der Hand auch was für die linke zu machen.

So recht dran glauben tu ich aber nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ob der angriff stärker ist als letztes jahr werden wir erst sehen, ich bin da skeptisch. immittelfeld haben wir mehr breite und in der verteidigung wurden wir klar stärker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

angeblich soll auf bojovics facebookseite, dass er gestern in wien die medizinischen tests gemacht hat (ein pole war angeblich auch dabei - golanski?)und heute um den vertrag verhandelt wird.

kann das wer bestättigen, bei mir funktioniert facebook net in da fima?! thx

edit.: das einzige was mich ein wenig hellhörig macht ist, das obligatorische "wir haben unser transferprogramm beendet!" ist bis jetzt noch NICHT gekommen!

:laugh::laugh: i brich weg!

gg diesen thread is jedes kabarett ein scheiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

also zumindest gibt es jetzt schon mehr serbische quellen die den bojovic transfer bestätigen - halt nur die frage ob die nicht alle von dieser mondo-seite, welche das gestern als einzige vermeldet hatte, abschreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

katzer macht pro saison 5-10 scorerpunkte, mehr punkte kostet er uns hinten nicht.

da bin ich gefühlsmäßig anderer meinung, sein stellungsspiel war zwar gegen villa wieder das alte aber einige aktionen aus der letzten saison haben sich dann doch ins gedächtnis eingebrannt, so dass ich die verpflichtung eines eher jüngeren (unter 25) außenpracker auf links sehr begrüßen würde.

dober hat mich diese saison positiv überrascht und die rechte seite schein mit kayhan als backup ausreichend besetzt.

diesen bojovic kann man schwer einschätzen, wenn dann zahlt sich mMn nur ein vertragsabschluss aus wenn wir ihn wirklich billig bekommen (unter 300000) .

alles andere ist ein zu großes risiko, wenn keiner geht is es sowieso stumpfsinn.

but....in ali we trust!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

:laugh::laugh: i brich weg!

gg diesen thread is jedes kabarett ein scheiss

mich ärgert sowas wirklich

facebook generell (und auch andere solche sites) tragen unglaublich zu verblödung bei, obwohl es bei manchen eh schon wurscht ist.

Da wünsch ich mir wirklich die guten alten zeiten zurück, in denen man einfach mal mit 10 Hawaran auf irgendeinem Platz ein Kickerl angerissen hat. Jetzt huckens vorm PC und werden fetter und fetter. Nehme mich da gar nicht aus. Obwohl ich eh nur das asb benutze wenns um diskussionen und sowas geht. Facebook, Twitter und Konsorten werden nie welche von mir sein, sollte ich mich dort jemals registrieren, sollen mir die Finger und augen verfaulen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

mich ärgert sowas wirklich

facebook generell (und auch andere solche sites) tragen unglaublich zu verblödung bei, obwohl es bei manchen eh schon wurscht ist.

Da wünsch ich mir wirklich die guten alten zeiten zurück, in denen man einfach mal mit 10 Hawaran auf irgendeinem Platz ein Kickerl angerissen hat. Jetzt huckens vorm PC und werden fetter und fetter. Nehme mich da gar nicht aus. Obwohl ich eh nur das asb benutze wenns um diskussionen und sowas geht. Facebook, Twitter und Konsorten werden nie welche von mir sein, sollte ich mich dort jemals registrieren, sollen mir die Finger und augen verfaulen

[x] zustimm

Das traurige an der Sache ist, dass da System dahintersteckt, würde aber hier zu weit OT gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten