Recommended Posts

Postaholic

Das war nur eine Vermutung meinerseits, nachdem gemeint wurde, dass Skandinavien bald komplett ist, bei uns aber noch kein einziger Skandinavier spielt. Und mehrere Spieler kommen sicher nicht, also wie soll Skandinavien beim SCR dann komplett werden?

gut auch wenn der Fjörtoft nicht kommt waren das noch gute nachrichten nach so einem... naja emotionalen tag. gn8 allerseits, forza neuer stürmer :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ich stehe vielleicht auf der Leitung, aber sind Heikkinen und Soma keine Skandinavier?

Edit: und wenn ein SChwede kommt, fehlt eigentlich nur noch ein Däne, um Skandinavien zu komplettieren ....

Siehst, da spielt der wochenlang nicht und schon weiß ich nicht mehr, dass er existiert. Da hast du natürlich recht. :D

Naja .. ich wäre für einen neuen Thread zum neuen Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Siehst, da spielt der wochenlang nicht und schon weiß ich nicht mehr, dass er existiert. Da hast du natürlich recht. :D

Naja .. ich wäre für einen neuen Thread zum neuen Stürmer.

wäre es vielleicht einen neuen linken AV zu holen

denn ich glaube den würde rapid dringender brauchen als unbedingt einen neuen stürmer

oder sehe ich das falsch :confused: :confused: :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

hört's mir bitte mit dem rosenberg auf. denn obwohl der wohl mmn komplett unrealistisch ist, mache ich mir ob der mehrfachnennung seines namens hier noch ernsthaft hoffnungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

uns fehlt eher ein kleiner wschneller Stürmer so wie Jimmy einer war.

Weil das ist keiner der drei jetzigen Stürmer

und am allerwichtigsten wäre ja eigentlich ein neuer LV aber das wird leider nicht spielen befürchte ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Als LV würde ich den mal anbieten: http://transfermarkt.de/de/erik-johansson/profil/spieler_49147.html

Passt jedenfalls ins Skandinavische Konzept und sicherlich leistbar.

kannst mal was über den typen berichten?! wieso grade der, Stärken/schwächen usw.

Wir haben also ein skandinavisches Konzept. Interessant.

ja ja, das ist die neue Richtung von uns! defensive Legionäre holen wir nur noch von skandinavien, Stürmer kommen nur noch aus albanien oder Kroatien (wobei das fällt jetzt glaub ich weg) und wenn wir einen Kapitän oder Spielmacher holen dann aus Deutschland :betrunken::p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst mal was über den typen berichten?! wieso grade der, Stärken/schwächen usw.

ja ja, das ist die neue Richtung von uns! defensive Legionäre holen wir nur noch von skandinavien, Stürmer kommen nur noch aus albanien oder Kroatien (wobei das fällt jetzt glaub ich weg) und wenn wir einen Kapitän oder Spielmacher holen dann aus Deutschland :betrunken::p

nunja, er ist jung, schnell (schneller als katzer ist nicht schwer), und wir haben mit skandinaviern eine gute erfahrung. Vielleicht mal ein Probetraining vorher wäre nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

wäre es vielleicht einen neuen linken AV zu holen

denn ich glaube den würde rapid dringender brauchen als unbedingt einen neuen stürmer

ein neuer stürmer wäre schon auch nicht schlecht, aber mir persönlich wäre ein LAV wichtiger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

el chicharitooo ~

nunja, er ist jung, schnell (schneller als katzer ist nicht schwer), und wir haben mit skandinaviern eine gute erfahrung. Vielleicht mal ein Probetraining vorher wäre nicht schlecht.

Du hast ihn noch nie spielen gesehen, stimmts? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten