GWIncredible Postaholic Geschrieben 20. August 2010 Das war nur eine Vermutung meinerseits, nachdem gemeint wurde, dass Skandinavien bald komplett ist, bei uns aber noch kein einziger Skandinavier spielt. Und mehrere Spieler kommen sicher nicht, also wie soll Skandinavien beim SCR dann komplett werden? gut auch wenn der Fjörtoft nicht kommt waren das noch gute nachrichten nach so einem... naja emotionalen tag. gn8 allerseits, forza neuer stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2010 Ich weiss zwar nicht mehr wie aktuell das ist aber auch racing santander will rosenberg haben laut sport1.de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. August 2010 Ich stehe vielleicht auf der Leitung, aber sind Heikkinen und Soma keine Skandinavier? Edit: und wenn ein SChwede kommt, fehlt eigentlich nur noch ein Däne, um Skandinavien zu komplettieren .... Siehst, da spielt der wochenlang nicht und schon weiß ich nicht mehr, dass er existiert. Da hast du natürlich recht. Naja .. ich wäre für einen neuen Thread zum neuen Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2010 Siehst, da spielt der wochenlang nicht und schon weiß ich nicht mehr, dass er existiert. Da hast du natürlich recht. Naja .. ich wäre für einen neuen Thread zum neuen Stürmer. wäre es vielleicht einen neuen linken AV zu holen denn ich glaube den würde rapid dringender brauchen als unbedingt einen neuen stürmer oder sehe ich das falsch :confused: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2010 hört's mir bitte mit dem rosenberg auf. denn obwohl der wohl mmn komplett unrealistisch ist, mache ich mir ob der mehrfachnennung seines namens hier noch ernsthaft hoffnungen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. August 2010 Ich weis nicht was ich von Rosenberg halten würe....Ein bekannter internationaler Name aber kaum Erfolg!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman8 Stammspieler Geschrieben 20. August 2010 uns fehlt eher ein kleiner wschneller Stürmer so wie Jimmy einer war. Weil das ist keiner der drei jetzigen Stürmer und am allerwichtigsten wäre ja eigentlich ein neuer LV aber das wird leider nicht spielen befürchte ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 20. August 2010 Als LV würde ich den mal anbieten: http://transfermarkt.de/de/erik-johansson/profil/spieler_49147.html Passt jedenfalls ins Skandinavische Konzept und sicherlich leistbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. August 2010 Wir haben also ein skandinavisches Konzept. Interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. August 2010 Wir haben also ein skandinavisches Konzept. Interessant. du schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 20. August 2010 Als LV würde ich den mal anbieten: http://transfermarkt.de/de/erik-johansson/profil/spieler_49147.html Passt jedenfalls ins Skandinavische Konzept und sicherlich leistbar. kannst mal was über den typen berichten?! wieso grade der, Stärken/schwächen usw. Wir haben also ein skandinavisches Konzept. Interessant. ja ja, das ist die neue Richtung von uns! defensive Legionäre holen wir nur noch von skandinavien, Stürmer kommen nur noch aus albanien oder Kroatien (wobei das fällt jetzt glaub ich weg) und wenn wir einen Kapitän oder Spielmacher holen dann aus Deutschland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 20. August 2010 kannst mal was über den typen berichten?! wieso grade der, Stärken/schwächen usw. ja ja, das ist die neue Richtung von uns! defensive Legionäre holen wir nur noch von skandinavien, Stürmer kommen nur noch aus albanien oder Kroatien (wobei das fällt jetzt glaub ich weg) und wenn wir einen Kapitän oder Spielmacher holen dann aus Deutschland nunja, er ist jung, schnell (schneller als katzer ist nicht schwer), und wir haben mit skandinaviern eine gute erfahrung. Vielleicht mal ein Probetraining vorher wäre nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. August 2010 wäre es vielleicht einen neuen linken AV zu holen denn ich glaube den würde rapid dringender brauchen als unbedingt einen neuen stürmer ein neuer stürmer wäre schon auch nicht schlecht, aber mir persönlich wäre ein LAV wichtiger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 20. August 2010 nunja, er ist jung, schnell (schneller als katzer ist nicht schwer), und wir haben mit skandinaviern eine gute erfahrung. Vielleicht mal ein Probetraining vorher wäre nicht schlecht. Du hast ihn noch nie spielen gesehen, stimmts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. August 2010 Dieser Johansson ist sicher wieder eine Managerspiel-Bekanntschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts