schimli V.I.P. Geschrieben 10. August 2010 Ein Forssel(ein kurzes Gespräch mit Heikkinen wäre angebracht)sollte doch machbar sein(könnte seine Karierre bei uns ausklingen lassen)-Vertragsende 2011 Red Bull schlägt mit Bouma vielleicht noch einmal zu und wir könnten uns einen Spieler wie Forssel(Hannover!!!)nicht leisten? Sparpolitik von Hr.Edlinger hin oder her! Red Bull hat im Gegensatz zu uns eine mehr oder weniger unbegrenzte Geldquelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 10. August 2010 manche user leben echt im schlaraffenland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. August 2010 Also wenn die Sportzeitung von einem Ex-Teamkicker Tschechiens spricht, kommt ich ja glatt ins Träumen http://transfermarkt.at/de/michal-papadopulos/transfers/spieler_9329.html Den wirds aber wohl nicht spielen... Das wäre aber echt eine Kracher-Verpflichtung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2010 Lavric ist nicht der Stürmertyp den wir brauchen,sollte uns Jelavic verlassen! Mit Salihi und Nuihu haben wir zwei Steher im Strafraum!!! Wir brauchen einen techn.starken und beweglichen Stürmer(Jelavic war zus.kopfballstark)! Ich weiß nicht was sich unser Trainer bei Lavric denkt(sollte das stimmen) :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2010 Im Forum der Rangers wird spekuliert das Etien Velikonja der Jelavic-Ersatz sein könnte. Naja bin mir mittlerweile ja nicht mehr so sicher, ob Jelavic überhaupt schon geht. Also mal abwarten und Tee (oder Bier) trinken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. August 2010 Im Forum der Rangers wird spekuliert das Etien Velikonja der Jelavic-Ersatz sein könnte. Naja bin mir mittlerweile ja nicht mehr so sicher, ob Jelavic überhaupt schon geht. Also mal abwarten und Tee (oder Bier) trinken Was willst du damit jetzt sagen? Ich bin mir nicht sicher, ob du das meinst was ich glaube oder ob du es schlecht formuliert hast. Meinst du sie wollen ihn statt Jelavic verpflichten oder wir wollen ihn bei einem Jelavic Abgang verpflichten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2010 Oh, es wird spekuliert das er für Rapid der Jelavic-Ersatz sein könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2010 Wie wäre es mal wieder mit einem Zuschauermagneten für 2011?? Ablösefrei.....Kezman(Paris SG)als Draufgabe noch Vermes(Uipest)und Vranjes(Bremen) Die würden uns sportlich weiterhelfen und nicht mehr weggekauft werden(fortgeschrittenes Alter)! Ich weiß das mit Kezman wird wohl ein Traum bleiben,aber Vermes und Vranjes das sollte auch für unseren Sparefroh möglich sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. August 2010 vranjes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. August 2010 Also wenn die Sportzeitung von einem Ex-Teamkicker Tschechiens spricht, kommt ich ja glatt ins Träumen http://transfermarkt.at/de/michal-papadopulos/transfers/spieler_9329.html Den wirds aber wohl nicht spielen... Das wäre aber echt eine Kracher-Verpflichtung! Was genau schreibt die Sportzeitung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. August 2010 Kincl war auch ein ehemaliger tschechischer Teamkicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 10. August 2010 Oh, es wird spekuliert das er für Rapid der Jelavic-Ersatz sein könnte. Lese dort auch mit aber die Quellenangabe ist nach dem Muster " ein Freund eines Kollegen hat gesagt...". Wäre aber ein Mann mit Potential, ganz im Gegensatz zu Lavric. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. August 2010 vielleicht kann man den Rangers ja reindrücken dass sie Lavric holen und Jelavic in Ruh lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Kincl war auch ein ehemaliger tschechischer Teamkicker oder Jan Koller ... Leider schon 37 und damit in die Jahre gekommen. Hat bis vor kurzem in der russischen Liga gespielt und dort auch einige Tore erzielt. Ist zu Jahresbeginn nach Cannes gewechselt und wird dort, so nehme ich an, seine Karriere beenden. Als kurzfristige Übergangslösung wäre er mMn. dennoch zu brauchen gewesen, wahrscheinlich würden seine Gehaltsforderungen aber unser Budget sprengen. Die Frage stellt sich nun aber ohnehin nicht, da er nicht mehr am Markt ist. Aber allein der Gedanke Koller in Grün-Weiß . bearbeitet 10. August 2010 von Flo14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. August 2010 Was genau schreibt die Sportzeitung? War hier schon des öfteren zu lesen, Jelavic schon fast bis ist schon fix bei Rangers und als ersatz werden noch vor Lavric 2 Legionäre darunter 1 Tschechischer Ex-Teamkicker bzw. 1 Österreichisches Talent gehandelt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts