Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Es wäre echt wenn Du nett wenn du nicht in jedem Thread unfinanzierbare Spieler fordern würdest.

Was ist an Forssel so unfinanzierbar? Wäre er so gut würde er wohl nicht bei Hannover spielen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Was ist an Forssel so unfinanzierbar? Wäre er so gut würde er wohl nicht bei Hannover spielen ;)

Kann sein dass er nicht mehr so verdient wie vor ein paar Jahre in England. Denke aber dass er immer noch schlecht in unser Gehaltsgefüge passen würde. Vielleicht täusche ich mich aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kann sein dass er nicht mehr so verdient wie vor ein paar Jahre in England. Denke aber dass er immer noch schlecht in unser Gehaltsgefüge passen würde. Vielleicht täusche ich mich aber.

Sein Marktwert beträgt lt. transfermarkt.at 1.75 Millionen. Also das wäre leistbar. Fürs Gehalt kenne ich micht mit Hannover zu wenig aus. Aber Einbußen würde der sicher nicht in Kauf nehmen.

Wird der neue Stürmer eine Transferbombe oder ein Transferkracherl?

Schau ma mal obs überhaupt einen gibt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Sein Marktwert beträgt lt. transfermarkt.at 1.75 Millionen. Also das wäre leistbar. Fürs Gehalt kenne ich micht mit Hannover zu wenig aus. Aber Einbußen würde der sicher nicht in Kauf nehmen.

Hat schon mal einer dran gedacht, dass es in der deutschen Liga leiwander is zu kicken als bei uns? Wieso sollte er überhaupt nach Österreich kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hat schon mal einer dran gedacht, dass es in der deutschen Liga leiwander is zu kicken als bei uns? Wieso sollte er überhaupt nach Österreich kommen?

Weil Rapid jedes Jahr eurpäpisch spielt, und er die Chance auf Titel hat. Warum kam ein Jelavic nach Österreich? In Belgien ist es ja auch leiwander zu kicken als bei uns. Heikkinen kam von England usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

da wär ich mir nicht so sicher. deutsche vereine haben doch mehr möglichkeiten, wegen dem um welten besseren tv vertrag, höhere sponsoreinnahmen usw. warats

Weil Rapid jedes Jahr eurpäpisch spielt, und er die Chance auf Titel hat. Warum kam ein Jelavic nach Österreich? In Belgien ist es ja auch leiwander zu kicken als bei uns. Heikkinen kam von England usw.

die belgische liga ist sicher um nicht viel besser als unsere und heikkinen kam von der zweiten englischen liga. die vergleiche hinken ein bissl

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

weil er bei einem abstiegskandidaten in belgien gespielt hat. hätte er bei anderlecht oder standard gespielt, wäre er wohl nicht nach wien gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

schon ewig dabei und noch immer keine Ahnung. Du könntest für sportnet schreiben :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

also hätt man auch pogatetz bekommen, wenn man sich nur bemüht hätte? weil was zum teufel ist hannover?

jelavic war nicht einmal stammsieler, sondern nur joker.

heikkinen kam von einem absteiger von der zweiten in die dritte englische liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

EL und Meisterkampf statt Abstiegskrampf? :ratlos:

bzw.

Meisterkampf und Europäen League statt Wadenkrampf und Abstiegskrieg. :D

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein Forssel(ein kurzes Gespräch mit Heikkinen wäre angebracht)sollte doch machbar sein(könnte seine Karierre bei uns ausklingen lassen)-Vertragsende 2011

Red Bull schlägt mit Bouma vielleicht noch einmal zu und wir könnten uns einen Spieler wie Forssel(Hannover!!!)nicht leisten? :confused:

Sparpolitik von Hr.Edlinger hin oder her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten