Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2010 Beide zumindest besser als Lavric. Schreter vorne mit den Vorlagen unseres MF könnte wirklich viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. August 2010 Schreter hat echt ne tolle Schusstechnik - muss man ihm lassen, er ist auch ein durchaus sympathischer Kerl - aber : das ist ein tiroler Bursch, der immer schon beim FC Wacker gespielt hat - was machtn der in Wien ? Nur weil er jetzt mit 4 Toren die Schützenliste anführt ist das noch lange nicht ein abgeklärter Stürmer der auch bei Rapid seine Goals machen würde. AH würde man wohl auspfeifen wenn sie uns so ein Kaliber als Jelavic-Ersatz bringen würden .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. August 2010 AH würde man wohl auspfeifen wenn sie uns so ein Kaliber als Jelavic-Ersatz bringen würden .. und womit würde man ihn auspfeifen? mit recht. als jelavic ersatz muss etwas besonderes (für österreichische verhältnisse) her. entweder etwas besonders ausgefallenes (für österreichische verhältnisse) oder etwas besonders junges und talentiertes (nicht nur für österreichische verhältnisse). Schreter ist für mich sowas wie ein Drechsel oder ein Aigner oder ein Akwuegbu oder ein Bubalo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 8. August 2010 und womit würde man ihn auspfeifen? mit recht. als jelavic ersatz muss etwas besonderes (für österreichische verhältnisse) her. entweder etwas besonders ausgefallenes (für österreichische verhältnisse) oder etwas besonders junges und talentiertes (nicht nur für österreichische verhältnisse). Schreter ist für mich sowas wie ein Drechsel oder ein Aigner oder ein Akwuegbu oder ein Bubalo... Oida, tu net den Bubalo beleidigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Schreter Leute gehts schlafen oder postets in den richtigen Kanälen, wir brauchen keine Verstärkungen für das Regionalligateam. bearbeitet 9. August 2010 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krayon Amateur Geschrieben 9. August 2010 Haha, Schreter als Jelavic-Ersatz? Schreter ist okay von der Qualität her für die Tiroler, aber ich glaub in dem Umfeld und bei dem Druck Jelavic-Nachfolger zu sein, würde er es eher nicht schaffen, zudem muss er erst einmal über einen längeren Zeitraum seine Tore in der Bundesliga machen. Aber auch vom Alter her würde ich eher davon absehen, ihn zu verpflichten - mMn hat er kein Potenzial mehr nach oben. Mehr als solide wird er denke ich nicht werden. Alar würde mir sehr gut gefallen, den hab ich auch schon länger im Fokus...ein guter, wilder Junger der auch in den Interviews recht sympathisch rüberkommt. Hat ja diese Runde das Goldtor für die Kapfenberger gemacht, ziemlich abgeklärt wie er den Treffer gemacht hat, wusste zu gefallen. Aber als direkten Jelavic-Nachfolger kann ich ihn mir noch nicht vorstellen. Da braucht er noch ein bissl, bis er soweit ist. Am liebsten hätte ich ja immer noch für die Abwehr ein Kaliber wie Francois Clerc, aber ich weiß eh, den wirds nie und nimmer spielen. Verstehe ohnehin nicht wie es sein kann, dass der immer noch ablösefrei am Transfermarkt pickt. Ich muss aber grundsätzlich anmerken, dass es schwierig wird jemanden zu finden der von der Klasse her Jela sofort ersetzen kann, und noch in einer brauchbaren Preiskategorie liegt. Aber das ist ohnehin die Aufgabe von Ali H. und des Scoutingteams - ein spielstarker Stürmer wäre aufjedenfall was feines, da wir mit Gartler und Salihi ja eig. bereits zwei "Knipser" besitzen, theoretisch. Vorausgesetzt die beiden, vor allem Salihi, kommen wieder in Form. Aber wie man nach der "Krise" weiß, kann so eine Unform ja ratz-fatz vorbei sein. (siehe unser Finne) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 9. August 2010 Also Gartler ist sicher mehr als ein Knipser. Der Bursche ist einer der stärksten Techniker im Kader. Wenn der mehr profesionelle Einstellung hätte, wäre er jetzt schon ein Großer!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 9. August 2010 Mit Lavric wäre ich überhaupt nicht einverstanden. Das zeigt nicht gerade von Einfallsreichtum bzw. einem besonders guten Scouting-System. Warum holt man nicht einen Lima, der bei Hertha BSC eh nicht mehr gefragt ist. Ist erst 25 Jahre und hat bisher immer seine Tore gemacht. Sollte, wenn man den Marktwert auch hernimmt, leistbar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 9. August 2010 also ich glaube, dass es ein Österreichischer Nachfolger nicht tun wird, denn dann müssten wir Kaliber wie Janko oder Arnautovic holen. Ich hoffe, dass AH in die Trickkiste greift und wir wieder einen kroatischen Stürmer bekommen, den kaum jemand kennt, der aber einschlägt bei uns :-) wie ich schon mal hier gelesen habe: in AH we trust! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) hey, vielleicht bekommt pacult jetzt seinen BENNY LAUTH. wobei, ablöse werden wir ja trotzdem nicht zahlen wollen. oder... bearbeitet 9. August 2010 von Marky Balboa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. August 2010 Lavric nein danke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) also ich glaube, dass es ein Österreichischer Nachfolger nicht tun wird, denn dann müssten wir Kaliber wie Janko oder Arnautovic holen. Ich hoffe, dass AH in die Trickkiste greift und wir wieder einen kroatischen Stürmer bekommen, den kaum jemand kennt, der aber einschlägt bei uns :-) wie ich schon mal hier gelesen habe: in AH we trust! Ich glaub ehr, wir werden wieder mit Kapazunder wie Konrad od. Ketelar verwöhnt Falls wir jetzt wirklich so viel Geld sehen für Jela, will ich schon einen anständigen ersatz, sonst bin ich grantik bearbeitet 9. August 2010 von sthanappi1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 9. August 2010 Ich glaub ehr, wir werden wieder mit Kapazunder wie Konrad od. Ketelar verwöhnt Falls wir jetzt wirklich so viel Geld sehen für Jela, will ich schon einen anständigen ersatz, sonst bin ich grantik Oh Heiland, ich sehs schon vor mir: 5 mio. für Jela (die Gaudi scheint ja fix zu sein), Edlinger redet davon, "Altlasten" abzubauen, wir holen überhaupt keinen Neuen und Konrad wird Stammspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2010 Wie sollen wir Red Bull fordern,oder international weiterkommen,wenn jedes Jahr die Spieler weggekauft werden? Sicher hat jeder seinen Preis,aber unter 5-6 Mio.geht nichts(die Belgier schneiden ja auch noch mit!)! So einen Stürmertyp zu finden ist fast unmöglich(techn.stark,Kopfballstark und arbeitet auch in der Defensive)! Lavric ist wie Salihi ein Steher im Sechzehner! Hr.Hörtnagl bitte auch bereits für die nächste Transferzeit 2011 die Fühler ausstrecken(Burgstaller-Wr.Neustadt,Forsell-Hannover,Vermes-Uijpest) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2010 Vielleicht Tomasson? Forsell-Hannover) Es wäre echt wenn Du nett wenn du nicht in jedem Thread unfinanzierbare Spieler fordern würdest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts