Recommended Posts

Postinho

maierhofer ist darin ja wohl das paradebeispiel.

Sagt mal habt ihr nur mehr die Tore von ihm im Schädel???

Der konnte sich keinen einzigen Ball stoppen, war trotz seiner langen haxen nie einer der schnellsten,profitierte am meisten von einem ümit und shfg, sein ego um was es euch ja geht war unter jeder würde meine frau fragte ihm damals (da war er für dieses match gesperrt und hatte dadurch auch keine eile) ob sie ein autogramm haben könne, er hat sie nur angesehen und ging weiter nicht einmal das er sagte später (von west1 richtung süd, seitdem ist er unten durch bei mir das kkans ja net sein.

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

maierhofer ist darin ja wohl das paradebeispiel.

Pacult war selbst froh, dass er weg war, weil er seiner meinung nach in schwierigen phasen (wie wir sie dann ja hatten) unruhe reingebracht hätte. "Hingebogen" hat Pacult ihn definitv nicht und Maierhofer war keine woche zu kurz bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die tore werden immer für maierhofer sprechen, da gibts nichts zu rütteln ... diesen toren haben wir viel freude zu verdanken ... aber dass er natürlich sonst nicht zum anschauen is und super ungschickt rüberkommt is klar .. brauche ihn auch absolut nicht mehr denn aufgrund seiner limitierten fähigkeiten wird er nicht nochmals so herausragend treffen .. des is fix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Pacult hat Maierhofer eh recht lang "unter Kontrolle" gehabt, nur ist dann mit jedem (Abstauber)Tor das Ego noch ein bisserl weiter angeschwollen. Aber wer weiß, vielleicht ist die Schwellung in Wolverhampton zurückgegangen := ich glaub er würd spielerisch trotzdem noch sehr gut in die Mannschaft passen(auch wenn mit Nuhiu ein Maierhofer-light dazugekommen ist), menschlich ist es halt ein großes Fragezeichen(btw auch mein Respekt an Wallner und Kienast bzw Linz, das sind zwar gebeutelte Heimkehrer aber die haben zumindest ihre Persönlichkeit ordentlich weiterentwickelt)

bearbeitet von Boris the Blade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

übrigens: vl verstehen jetzt manche, warum ich koch unbedingt im sommer (vor der saison) bei rapid haben wollte.

wir haben zwar erst 3 (bzw. die tiroler 2) spiele hinter uns, aber heute hat er wieder gezeigt, was in ihm steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

übrigens: vl verstehen jetzt manche, warum ich koch unbedingt im sommer (vor der saison) bei rapid haben wollte.

wir haben zwar erst 3 (bzw. die tiroler 2) spiele hinter uns, aber heute hat er wieder gezeigt, was in ihm steckt.

sicher ein guter spieler aber kein RV und darum gings damals. außerdem mit 500k € absolut kein schnäppchen. er wäre unser 8ter mittelfeldspieler mit anspruch auf einen stammplatz gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

sicher ein guter spieler aber kein RV und darum gings damals. außerdem mit 500k € absolut kein schnäppchen. er wäre unser 8ter mittelfeldspieler mit anspruch auf einen stammplatz gewesen.

auch wenn ich mich aus dem fenster lehne: den rechten Deckel würd Koch besser spielen, als alle, die Rapid derzeit auf dieser Position zur Verfügung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

auch wenn ich mich aus dem fenster lehne: den rechten Deckel würd Koch besser spielen, als alle, die Rapid derzeit auf dieser Position zur Verfügung hat.

auf die diskussion lasse ich mich um die zeit nicht mehr ein, hehe! leider muss ich recht früh auf, drum kann ich da nicht herumspekulieren. sollt eh schon mützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die heutige "Krone" will den voraussichtlichen Jelavic-Nachfolger herausgefunden haben. KLEMEN LAVRIC. das würde keine große Überraschung mehr sein. Hab zu wenig von den Typen gesehen, weiß nicht ob das so positiv ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

kayhan steht, mit einer überragenden leistung wie er sie gestern geboten hat, koch um nichts nach. kayhan ist technisch sehr gut, gewinnt alle zweikämpfe in der defensive, ein-zu-eins-duelle wenn er nach vorne geht, schlägt gute flanken und ist sehr schnell. es hat richtig spaß gemacht ihm gestern zuzusehen, wie er bulle um bulle vernascht hat. wenn kayhan links spielt, wäre koch aber natürlich eine willkommene ergänzung!

wie wahrscheinlich ist momentan eigentlich ein jelavic-abgang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Koch hat gestern wirklich gut gespielt, was ihn aber zum Außenverteidiger machen soll weiß ich nicht.

Langsam muss man sich wohl mit Lavric anfreunden x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Koch hat gestern wirklich gut gespielt, was ihn aber zum Außenverteidiger machen soll weiß ich nicht.

Langsam muss man sich wohl mit Lavric anfreunden x/

Bei Koch hat sich schon die Austria einen Korb abgeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten