Recommended Posts

Super FOMO

wenn soma wieder fit ist, wäre ich für eine verteidigung

Kayhan - Soma - Sonnleitner - Eder

den rest kann und will ich nimmer sehen.

eigentlich kann ich Eder auch nimmer sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

so jetzt passts

deine katzer analyse find ich gut. du siehst es genauso wie es ist. katzer als IV halte ich aber für undenkbar: 1. haben wir da bereits 4-5 spieler auf dieser position 2. muss man da auch eine gewisse grundschnelligkeit an den tag legen 3. hätten wir dann wieder einen AV zuwenig und einen neuen holen wir ja keinen, eh schon wissen

Naja, ich habe nicht gemeint, dass man ihn sofort dort einsetzen soll/kann, sondern eher in absehbarer Zeit. Und einen Patocka lässt er mEn allemal stehen, einen Eder vielleicht auch. Also falls da kadertechnisch in der IV irgendwann einmal Bedarf wäre, könnte ich mir das vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Naja, ich habe nicht gemeint, dass man ihn sofort dort einsetzen soll/kann, sondern eher in absehbarer Zeit. Und einen Patocka lässt er mEn allemal stehen, einen Eder vielleicht auch. Also falls da kadertechnisch in der IV irgendwann einmal Bedarf wäre, könnte ich mir das vorstellen.

Wie soll Katzer einen Eder stehen lassen? Selbst wenn Eder nicht der schnellste ist, überholt er Katzer noch rückwärts.. Katzer vs Patocka wäre so etwas wie ein Traktorenrennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hab mir in letzter Zeit öfters Gedanken über einen Spieler gemacht, der es einfach augenscheinlich nicht mehr packt, nämlich Katzer. Jeder sieht es, er ist zu langsam und lässt sich mittlerweile in jedem Spiel mehrfach überlaufen. Der Zenit ist überschritten und dass er gegen Magna auf die Bank musste, sehe ich auch als klares Indiz, dass diese Entwicklung auch dem Trainer nicht entgangen ist.

Das Problem ist, dass er die wohl wichtigste Fähigkeit, die seine Position verlangt, nicht mehr mitbringt, die Schnelligkeit. Das ist schade, denn in Punkto Zweikampfverhalten, an den Mann gehen, Stellungsspiel und Kopfballspiel ist er mMn immer noch überdurchschnittlich. Außderm halte ich ihn für sehr spielintelligent mit guter Übersicht.

Ich glaube, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis man den Meckie zum IV umfunktionieren wird. Zumindest den Versuch wärs wert, oder?

Gut. Und was tun? Seinen Vertrag, der bis 2013 (!!!!) läuftn auflösen? Wir werden leider weitere drei Jahre mit ihm leben müssen. Pervers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

gefällt mir, damit sollten wir wesentlich besser aufgestellt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

patocka wahrscheinlich schon, eder nein. aber das kann man sehen wie man will. ich halte von unfunktionieren nicht viel. katzer ist einfach viel zu langsam und auch in der IV muss man einen gewissen grundspeed haben. das sieht man bei patocka der auch nicht der schnellste ist und bei dem dann automatisch das stellungsspiel nicht passt. so würde es bei katzer dann auch aussehen. wenn soma wieder verletzungsfrei ist dann wird er wieder seinen platz in der IV einnehmen und der braucht neben sich einen schnelleren spieler. sonnleitner und eder sind sicher die besten varianten neben soma.

wenns einmal soweit kommt dass soma, eder, sonnleitner, patocka, lebedev und heikkinen außer gefecht sind, dann wird der katzer vielleicht mal eine chance bekommen als IV, ansonsten eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Katzer vs Patocka wäre so etwas wie ein Traktorenrennen.

:feier:

sehr geniale aussage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gut. Und was tun? Seinen Vertrag, der bis 2013 (!!!!) läuftn auflösen? Wir werden leider weitere drei Jahre mit ihm leben müssen. Pervers.

Kann es sein, dass du nach dem ersten Satz zu lesen aufgehört hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Robert Pecl des Amateurfussballs, du passt zur aktuellen Situation des Vereins.... :facepalm:

so eine antwort habe ich mir erwartet -> heiße luft! ich denke jeder kann sich ein bild machen über die qualität deiner postings. keine weiteren fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn er schon selbst Andeutungen macht denke ich doch sehr konkret. Gespräch sind beide Vereine aus Glasgow, jedoch werden die Rangers favorisiert. Ablösesumme wird wohl zw. 4-5 Mio sein.

Ersatz war bisher nur Lavric im Gespräch :=

:eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

:eek:

Vor 1 Jahr wurden hier noch von 8 Mio gesprochen. Hab damals gesagt 4 max und wurde schärfstens kritisiert.. ;p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

patocka wahrscheinlich schon, eder nein. aber das kann man sehen wie man will. ich halte von unfunktionieren nicht viel. katzer ist einfach viel zu langsam und auch in der IV muss man einen gewissen grundspeed haben. das sieht man bei patocka der auch nicht der schnellste ist und bei dem dann automatisch das stellungsspiel nicht passt. so würde es bei katzer dann auch aussehen. wenn soma wieder verletzungsfrei ist dann wird er wieder seinen platz in der IV einnehmen und der braucht neben sich einen schnelleren spieler. sonnleitner und eder sind sicher die besten varianten neben soma.

wenns einmal soweit kommt dass soma, eder, sonnleitner, patocka, lebedev und heikkinen außer gefecht sind, dann wird der katzer vielleicht mal eine chance bekommen als IV, ansonsten eher nicht.

Ist eh wahrscheninlich, dass du Recht hast/behältst. Die Idee reizt mich trotzdem. Zumindest als 3er oder 4er IVer würde das unter Umständen Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Vor 1 Jahr wurden hier noch von 8 Mio gesprochen. Hab damals gesagt 4 max und wurde schärfstens kritisiert.. ;p

Falls jemand seine verstümperten Chancen gestern gesehen hat, kannst nochmal 25% abziehen! :facepalm:

Das Katzer echt "pragmatisiert" wurde find ich krank - der war doch letzte Saison schon nichtmehr der schnellste! :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:glubsch: Ist der nicht viel zu langsam dafür?

Außerdem gefällt er mir schon auf seiner Hauptposition in der IV nicht, wie wird das dann links?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten