Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Juli 2010 das mit "bleiben" ist ein scherz oder? zum thema itay shechter: wäre natürlich ein top spieler und traumhaft, wenn er bei rapid spielen würde! aber den koennen wir uns niemals leisten. und ausserdem: warum sollte der zu uns kommen, wenn er mit hapoel evtl. cl spielen kann? bitte um etwas mehr realismus hier drinnen. zum thema lavric: mir hat der bei sturm gar ned so schlecht gefallen, glaube aber auch nicht dass er kommt. und die die schon wieder deswegen keppeln sollten sich genauer durchlesen was im kurier steht: Die Rapid-Führung hat einige internationale Jelavic-Alternativen beobachtet. Innerhalb der Bundesliga ist - anders als im Vorjahr mit Salihi - kein adäquater Ersatz zu holen. Auf der Liste steht aber auch der vereinslose Ex-Sturm-Goalgetter Klemen Lavric. und auch heisst er ist einer von mehreren... Und in letzter Zeit war einer von mehreren schlussendlich der, den man verpflichtet hat.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Juli 2010 nachdem ich nun schon vermehrt gelesen/gehört habe dass jelavic rapid verlassen könnte: wie konkret ist denn das wirklich? welche vereine sind da im gespräch? ablösesumme? möglicher ersatz? wäre wohl mMn doch ein starker verlust für eure mannschaft. danke für eine kurze zusammenfassung Wenn er schon selbst Andeutungen macht denke ich doch sehr konkret. Gespräch sind beide Vereine aus Glasgow, jedoch werden die Rangers favorisiert. Ablösesumme wird wohl zw. 4-5 Mio sein. Ersatz war bisher nur Lavric im Gespräch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2010 Wenn er schon selbst Andeutungen macht denke ich doch sehr konkret. Gespräch sind beide Vereine aus Glasgow, jedoch werden die Rangers favorisiert. Ablösesumme wird wohl zw. 4-5 Mio sein. Ersatz war bisher nur Lavric im Gespräch Pichlmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2010 das mit "bleiben" ist ein scherz oder? zum thema itay shechter: wäre natürlich ein top spieler und traumhaft, wenn er bei rapid spielen würde! aber den koennen wir uns niemals leisten. und ausserdem: warum sollte der zu uns kommen, wenn er mit hapoel evtl. cl spielen kann? bitte um etwas mehr realismus hier drinnen. zum thema lavric: mir hat der bei sturm gar ned so schlecht gefallen, glaube aber auch nicht dass er kommt. und die die schon wieder deswegen keppeln sollten sich genauer durchlesen was im kurier steht: Die Rapid-Führung hat einige internationale Jelavic-Alternativen beobachtet. Innerhalb der Bundesliga ist - anders als im Vorjahr mit Salihi - kein adäquater Ersatz zu holen. Auf der Liste steht aber auch der vereinslose Ex-Sturm-Goalgetter Klemen Lavric. und auch heisst er ist einer von mehreren... denn lavric habe ich als erster ins gespräöch gebraucht weil es nur logisch ist das der kommt keine ablöse kennt die liga billig halt das typische hörtnagl spieler suchen wurde auch schon von paar bestädigt das lavric der favorit ist das jelavic zu denn rangers geht bezweifel ich stark die sind völlig pleite und angeblich ist jelavic bei denn rangers kein thema mehr zu teuer mir kommt aber vor das rapid will das jela geht wahrscheinlich ist im budget wieder ein problem aufgedaucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) Pichlmann na bumm da wird der BW verrückt spielen weil noch einen ex-Violetten packens nimma... bearbeitet 30. Juli 2010 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 30. Juli 2010 na bumm da wird der BW verrückt spielen weil noch einen ex-Violetten packens nimma... aber der war doch auch mal bei uns im nachwuchs, oder? vielleicht mildernde umstände 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Juli 2010 aber der war doch auch mal bei uns im nachwuchs, oder? vielleicht mildernde umstände das war der okotie auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 30. Juli 2010 das war der okotie auch red ma lieber wieder über wirkliche kandidaten ich wär für naumoski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2010 Ich hab mir in letzter Zeit öfters Gedanken über einen Spieler gemacht, der es einfach augenscheinlich nicht mehr packt, nämlich Katzer. Jeder sieht es, er ist zu langsam und lässt sich mittlerweile in jedem Spiel mehrfach überlaufen. Der Zenit ist überschritten und dass er gegen Magna auf die Bank musste, sehe ich auch als klares Indiz, dass diese Entwicklung auch dem Trainer nicht entgangen ist. Das Problem ist, dass er die wohl wichtigste Fähigkeit, die seine Position verlangt, nicht mehr mitbringt, die Schnelligkeit. Das ist schade, denn in Punkto Zweikampfverhalten, an den Mann gehen, Stellungsspiel und Kopfballspiel ist er mMn immer noch überdurchschnittlich. Außderm halte ich ihn für sehr spielintelligent mit guter Übersicht. Ich glaube, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis man den Meckie zum IV umfunktionieren wird. Zumindest den Versuch wärs wert, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 30. Juli 2010 red ma lieber wieder über wirkliche kandidaten ich wär für naumoski na da freut sich der BW noch mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2010 Lavric wäre mmn. kein guter Jelavic-ersatz, denn das ist eigentlich wie Salihi ein reiner strafraumstürmer. Jelavic arbeitet ja viel mehr im spiel, ich glaub das würde nicht gut gehen. kann man wie bei uns ein bissl mit Szabics vergleichen, der auch im mittelfeld rackert, was Lavric fast nie getan hat (ist halt ein anderer typ). kurz: ich denke, Rapid würde mit Lavric statt Jelavic ein spielertyp fehlen. wobei ichs komisch finde, dass der noch immer keinen neuen verein hat. seine forderungen an Sturm waren angeblich ja viel zu hoch... interessant, ich habe lavric nämlich als durchaus arbeitenden, technisch versierten spieler in erinnerung. aber gut, ich habe auch gerade mal 2-3 sturm spiele gsehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2010 interessant, ich habe lavric nämlich als durchaus arbeitenden, technisch versierten spieler in erinnerung. aber gut, ich habe auch gerade mal 2-3 sturm spiele gsehen. #2 Wobei natürlich kein Vergleich mit Szabics, aber zumindest ein "größerer" Arbeiter als Salihi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) Ich glaube, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis man den Meckie zum IV banklwärmer umfunktionieren wird. Zumindest den Versuch wärs wert, oder? so jetzt passts deine katzer analyse find ich gut. du siehst es genauso wie es ist. katzer als IV halte ich aber für undenkbar: 1. haben wir da bereits 4-5 spieler auf dieser position 2. muss man da auch eine gewisse grundschnelligkeit an den tag legen 3. hätten wir dann wieder einen AV zuwenig und einen neuen holen wir ja keinen, eh schon wissen bearbeitet 30. Juli 2010 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Juli 2010 wenn soma wieder fit ist, wäre ich für eine verteidigung Kayhan - Soma - Sonnleitner - Eder den rest kann und will ich nimmer sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2010 dann hängt der veli auf links noch mehr in der luft fürcht ich :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts