Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

jelavic ist sowieso weg die verantwortlichen ist es egal das wir noch mehr absacken

denn einzigen brauchbaren stümer jetzt noch ziehen lassen ist unfassbar

was man so hört für 4 millionen kann er gehen 30 % gehen an seinen ex klub wird nicht viel übrig bleiben

der neue stürmer wird sicher lavric werden achja ablöse frei

die verantwortlichen machen denn gleichen fehler wie unter zellhofer als ein bazina es richten sollte

wo wir standen wissen wir alle

wenn ich pacult wäre sofort zurück treten oder selbst schuld

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

...since21...

Sorry für offtopic, aber bist du fertig, das übertrifft alles bisher dagewesene

[/OT]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

jelavic ist sowieso weg die verantwortlichen ist es egal das wir noch mehr absacken

denn einzigen brauchbaren stümer jetzt noch ziehen lassen ist unfassbar

was man so hört für 4 millionen kann er gehen 30 % gehen an seinen ex klub wird nicht viel übrig bleiben

der neue stürmer wird sicher lavric werden achja ablöse frei

Kannst du lesen oder denken? Es wurde bereits oft genug gesagt, dass wenn Jelavic geht Geld für den Kauf eines Ersatzes in die Hand genommen wird.

Was hat das mit den Verantwortlichen zu tun? Glaubst du das Lebensziel eines Fußballers ist es in Österreich herumzutümpeln? Als Sprungbrett vielleicht, aber mehr auch nicht. Du glaubst scheinbar immer noch, dass Leute mit fußballerischer Klasse nach Österreich kommen bzw. wenn sie diese erreicht haben in Österreich bleiben. Vielleicht solltest du einmal der Realität ins Auge sehen.

Wir sind nicht in England, Italien, Spanien, Deutschland, Frankreich, Portugal, (wenige Vereine) in Ukraine & Russland wo Spieler die Klasse haben länger bleiben.

DAS IST SO !! UND DAS MUSST AUCH DU MEIN LIEBER since ENDLICH EINSEHEN !!

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Es wurde bereits oft genug gesagt, dass wenn Jelavic geht Geld für den Kauf eines Ersatzes in die Hand genommen wird.

den satz heb ich mir mal auf nur für den fall der fälle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Kannst du lesen oder denken? Es wurde bereits oft genug gesagt, dass wenn Jelavic geht Geld für den Kauf eines Ersatzes in die Hand genommen wird.

Was hat das mit den Verantwortlichen zu tun? Glaubst du das Lebensziel eines Fußballers ist es in Österreich herumzutümpeln? Als Sprungbrett vielleicht, aber mehr auch nicht. Du glaubst scheinbar immer noch, dass Leute mit fußballerischer Klasse nach Österreich kommen bzw. wenn sie diese erreicht haben in Österreich bleiben. Vielleicht solltest du einmal der Realität ins Auge sehen.

Wir sind nicht in England, Italien, Spanien, Deutschland, Frankreich, Portugal, (wenige Vereine) in Ukraine & Russland wo Spieler die Klasse haben länger bleiben.

DAS IST SO !! UND DAS MUSST AUCH DU MEIN LIEBER since ENDLICH EINSEHEN !!

ja man hat es 1000 mal schon gehört ihr glaubt immer alles

ich glaubs nicht mehr seid für branko nichts besseres geholt wurde oder für korkmaz

oder für dober für katzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

[zensiert]

Bei denen wurde das auch nie behauptet.. Zumindest könnt ich mich nicht daran erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Bei denen wurde das auch nie behauptet.. Zumindest könnt ich mich nicht daran erinnern.

ich auch nicht soviel dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

na ja für korkmaz ketelear war ein mega scherz (die insider haben ja gesagt das für branko ein nochfolger geholt wird )jetzt solls saurer richten der mit 24 ein talent sein soll und noch nicht so weit

für was ist der hörtnagl mit pacult nach der schweiz oder minsk geflogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

1-2 niederlagen mehr und wir werdens erfahren.

sonntag muss man leider mit einer niederlage reichnen auch wenn die dosen auch scheisse spielen

aber sie stehen viel kompakter als wir dann werden die verantwortlichen reagieren müssen

eine kleine hoffung unter pacult verloren wir noch nie 3 spiele nacheinander

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

In einem Forum der Gers holen sie sich alle einen runter auf Jelavic und preisen ihn als den großen Messias, aber es wird auch das Übliche bestätigt, die Rangers haben kein Geld.

Laut schottischen Medien, denen man so ca. gar nicht glauben kann, haben sie 1,5 Millionen Pfund geboten, was wir natürlich abgelehnt haben. Wers glaubt... aber: No smoke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

In einem Forum der Gers holen sie sich alle einen runter auf Jelavic und preisen ihn als den großen Messias, aber es wird auch das Übliche bestätigt, die Rangers haben kein Geld.

Laut schottischen Medien, denen man so ca. gar nicht glauben kann, haben sie 1,5 Millionen Pfund geboten, was wir natürlich abgelehnt haben. Wers glaubt... aber: No smoke...

:ears: Link?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

1,5 Millionen Pfund, das wären laut dem heutigen Wechselkurs 1.789.549,03 Euro ....ein schlechter Scherz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

1,5 Millionen Pfund, das wären laut dem heutigen Wechselkurs 1.789.549,03 Euro ....ein schlechter Scherz

lächerlich, bei dem betrag fang ich erst mal an den zeitungsartikel darüber zu lesen... :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

[zensiert]

Ketelear war nicht der Ersatz für Korkmaz, sondern immer als Backup gedacht hinter Kavlak. Also ich hoffe doch, dass keiner ernsthaft geglaubt hätte, dass der statt Korkmaz gekommen ist und dessen Platz einnehmen soll?

Die Insider haben meines Wissens einen "guten" Nachfolger angekündigt, wenn Kavlak auch noch gehen sollte. Ist nicht passiert, also sehe ich da kein Problem. Außerdem muss man schon gehörig deppert sein, wenn man alles sofort glaubt was die Insider sagen und denen dann einen Strick drehen zu wollen, wenn es mal nicht stimmt. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass vieles davon stimmt.

Weil man sich Spieler anschaut bevor man sie verpflichtet. Das heißt aber nicht, dass man sie dann sofort verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten