Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. Juli 2010 Trotzdem ist das so gemeint. Wer glaubt dass PP nicht mit Gartler plant ist ein Träumer. schlau wärs trotzdem. den bei Gartler REICHT es eben nciht für Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 9. Juli 2010 also ich wäre mir nichtmal sicher ob PP das wirklich genau so gesagt hat, wies in den Medien jetzt steht, wäre ja nicht das erste mal ;-) aber ich finde als 4. Stürmer mit Gartler sind wir eigentlich super dran. Bei manch anderen Vereinen wäre er gesetzt, denn soo schlecht ist er jetzt auch nicht und mMn auch klar besser als Trimmel. abwarten und Tee trinken in ein paar Tagen sind wir schlauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 9. Juli 2010 also ich wäre mir nichtmal sicher ob PP das wirklich genau so gesagt hat, wies in den Medien jetzt steht, wäre ja nicht das erste mal ;-) aber ich finde als 4. Stürmer mit Gartler sind wir eigentlich super dran. Bei manch anderen Vereinen wäre er gesetzt, denn soo schlecht ist er jetzt auch nicht und mMn auch klar besser als Trimmel. abwarten und Tee trinken in ein paar Tagen sind wir schlauer Ich habe mal von einem Joarnalisten einen Tonbandmitschnitt gehört, der lt. Pacult nie existiert hat und von Rapid offiziell dementiert wurde. Pacult hat halt ein ziemlich loses Mundwerk. Ich möchte gar nicht wissen, wieviele solcher Aussagen es schon gab, die dann nie stattgefunden haben. Aber gut, hier gehts ja eh nur um eine Mücke. Denn die Aussagen sind prinzipiell nachzuvollziehen. Akteull reichts wohl wirklich net für Rapid. Die Frage ist vielmehr: Was hat man sich bitteschön mehr von Konrad (und auch Gartler) erwartet? MMn. haben nämlich beide genau das gebracht, was zu erwarten war ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2010 Außerdem wurde er mit unserer U20 WM-Vierter noch vor Nigeria, Spanien, etc. Warum sollen diese U20-Mannschaften dann (viel) besser gewesen sein? Sicher, nur die Qualität eines Spielers aus der Mannschaftsleistung "extrahieren" zu wollen, ist wenig zielführend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2010 Weil hier einige Trimmel erwähnt haben. Über den hat PP im Interview gar nicht gesprochen , also rechnet er ihn bei den Stürmern wohl nicht dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Juli 2010 Sollte sich dann nicht in erster Linie Pacult überlegen was er sagt? Den Fan dafür kritisieren, dass er Pacults Aussage "ernst" nimmt kann doch wohl nicht wirklich dein ernst sein oder? ich kritisiere den fan der so ein PP interview hineininterpretiert, dass Gartler bald weg ist und PP nicht mehr mit ihm plant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 9. Juli 2010 ich kritisiere den fan der so ein PP interview hineininterpretiert, dass Gartler bald weg ist und PP nicht mehr mit ihm plant. Und ich sage, wenn Pacult an die Medien herantritt und sagt "Spieler XY ist nicht gut genug für Rapid" muss er wissen was er sagt. Daraus abzuleiten, dass Pacult nicht mehr mit diesem Spieler plant ist mE völlig legitim. Klar gibts hier Insider - wie dich z.B. - die solche Aussagen evtl. aufklären können. Aber nicht jeder hat diese Infos und nicht jeder kann jeden Thread hier auf eines dieser Insider-Postings absuchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Juli 2010 Sicher, nur die Qualität eines Spielers aus der Mannschaftsleistung "extrahieren" zu wollen, ist wenig zielführend. Nunja, aber es ging ja darum, dass bei einem ehemaligen nigerianischen, spanischen oder was auch immer U20-Spieler alle sofort glauben, dass er gut sein muss, denn die sind ja so super und so toll im Nachwuchs, aber ein Österreicher ist gleich mal "nur Mitläufer". Auch die Spanier haben im Nachwuchs sicher genug Spieler, die zwar Auswahl spielen, es aber nicht weit bringen. Und ich sage, wenn Pacult an die Medien herantritt und sagt "Spieler XY ist nicht gut genug für Rapid" muss er wissen was er sagt. Daraus abzuleiten, dass Pacult nicht mehr mit diesem Spieler plant ist mE völlig legitim. Klar gibts hier Insider - wie dich z.B. - die solche Aussagen evtl. aufklären können. Aber nicht jeder hat diese Infos und nicht jeder kann jeden Thread hier auf eines dieser Insider-Postings absuchen. Gibts das Interview vielleicht irgendwo zum Nachlesen? Hab nämlich keine Krone und will mir die auch nicht zulegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Juli 2010 Klar gibts hier Insider - wie dich z.B. - die solche Aussagen evtl. aufklären können. Aber nicht jeder hat diese Infos und nicht jeder kann jeden Thread hier auf eines dieser Insider-Postings absuchen. Ich glaube Burschi weiß da auch nicht mehr als wir, er interpretiert es halt auf seine Art und Weise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) Oida unglaublich dass hier jetzt einige glauben, dass PP das mit Gartler so meint!!! So gut solltet ihr den PP schon kennen, dass er Gartler damit anheizen will! So stehts übrigens auch in der Krone (das mit dem anheizen mein ich!!) bleibt zu hoffen das gartler darauf anspringt. ändert aber nichts an der tatsache das er einfach nicht in die gänge kommt - nicht das bringt was man von ihm erwartet. ich denke da einfach an verletzungen oder formkrisen im stürmersektor, da ist dann Gartler als BackUp (in der jetzigen form) einfach zu wenig. ich fände einen zusätzlichen passablen konrad-ersatz sehr beruhigend. [schwarzmalModus AN] Stürmerproblem! [/schwarzmalModus AUS] bearbeitet 9. Juli 2010 von Marky Balboa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Juli 2010 Bei Nuhiu von Potential zu reden und Gartler als "nicht stark genug für Rapid" einzuschätzen, ist auf jeden Fall eine Art Motivationsmaßnahme oder Fehlinterpretation der Zeitung. Ich weiß sicher, dass Pacult Gartler als den talentiertesten aller österreichischen Rapidstürmer seit seiner Amtsübernahme als Rapid-Trainer ansieht. Er hat ihn mehrmals zurück in den Kader geholt, also wird er ihn jetzt sicher nicht zum Saisonstart vor der ersten Partie fallen lassen. Ich denke auch, dass er ihn damit einfach motivieren bzw. ihm wenigstens die Augen öffnen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2010 Bei Nuhiu von Potential zu reden und Gartler als "nicht stark genug für Rapid" einzuschätzen, ist auf jeden Fall eine Art Motivationsmaßnahme oder Fehlinterpretation der Zeitung. Ich weiß sicher, dass Pacult Gartler als den talentiertesten aller österreichischen Rapidstürmer seit seiner Amtsübernahme als Rapid-Trainer ansieht. Er hat ihn mehrmals zurück in den Kader geholt, also wird er ihn jetzt sicher nicht zum Saisonstart vor der ersten Partie fallen lassen. Ich denke auch, dass er ihn damit einfach motivieren bzw. ihm wenigstens die Augen öffnen will. Zudem hat man den Vertrag mit Gartler ja erst im Winter um zwei Jahre verlängert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) endlich hat pacult mal das ausgesprochen was sache ist bei gartler. mag sein das er talentiert war, er hat aber nichts daraus gemacht und es stimmt schon dass es nicht für rapid reicht. in der adeg liga würden ihn sicher einige vereine mit offenen armen aufnehmen und da wäre er auch besser aufgehoben. bearbeitet 9. Juli 2010 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Juli 2010 endlich hat pacult mal das ausgesprochen was sache ist bei gartler. mag sein das er talentiert war, er hat aber nichts daraus gemacht und es stimmt schon dass es nicht für rapid reicht. in der adeg liga würden ihn sicher einige vereine mit offenen armen aufnehmen und da wäre er auch besser aufgehoben. Nur, dass Pacult es nicht 100%ig so meint, wie es die Zeitung schreibt Lies doch mal die letzten Postings... Gartlers Vertrag wurde gerade erst verlängert, Pacult hält ihn für einen der Talentiertesten üebrhaupt etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2010 Bei Nuhiu von Potential zu reden und Gartler als "nicht stark genug für Rapid" einzuschätzen, ist auf jeden Fall eine Art Motivationsmaßnahme oder Fehlinterpretation der Zeitung. Ich weiß sicher, dass Pacult Gartler als den talentiertesten aller österreichischen Rapidstürmer seit seiner Amtsübernahme als Rapid-Trainer ansieht. Er hat ihn mehrmals zurück in den Kader geholt, also wird er ihn jetzt sicher nicht zum Saisonstart vor der ersten Partie fallen lassen. Ich denke auch, dass er ihn damit einfach motivieren bzw. ihm wenigstens die Augen öffnen will. Ist nur die Frage, ob Gartler der Typ Mensch ist, der auf diese umgekehrte Psychologie anspringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts