Doena Super FOMO Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) eigentlich dachte ich dass das Verhältnis Gartler-Rapid sich gebessert aht im Jahr 2010 weil er ja doch irrsinnig oft spielen durfte - wundert mich also doch diese Aussage. Auch das über Konrad finde ich seltsam, hat der doch genau das gezeigt was man erwarten durfte - nicht mehr und nicht weniger. Hat sich der Peda da erwartet dass er die Liga zerschießt ? Es war von anfang an sehr zweifelhaft warum der der Wunschstürmer von Pacult war .. bearbeitet 9. Juli 2010 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 9. Juli 2010 Ergänzung zu Gartler und Konrad: "Beide haben sich nicht so entwickelt, wie wir das erwartet haben.". Vorallem die Entwicklung Konrad hat wohl niemanden enttäuscht. Wenn man Konrad in der Hoffnung geholt hat, dass er explodieren könnte, dann muss mans ich schon auf den Kopf greifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2010 Es wurde nur auf Salihi, Nuhiu und Gartler/Konrad eingegangen. Gartler/Konrad: Sorry es reicht nicht für Rapid Nuhiu: Musste man Zuschlagen weil Potential und ablösefrei. Ist sich aber nicht sicher, ob er uns gleich wird helfen können. Salihi: Kam letztes Jahr mit 3kg zuviel aus dem Urlaub und ortet in der Hinsicht eine falsche Einstellung... Hat aber das Näschen, welches erm so wertvoll macht. hab's eh auf die anderen stürmer bezogen gemeint - danke für die antwort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2010 Ergänzung zu Gartler und Konrad: "Beide haben sich nicht so entwickelt, wie wir das erwartet haben.". Vorallem die Entwicklung Konrad hat wohl niemanden enttäuscht. Wenn man Konrad in der Hoffnung geholt hat, dass er explodieren könnte, dann muss mans ich schon auf den Kopf greifen. Wenn ich so eine Aussage am Ende der Saison treffe und der Spieler dann halt nicht verlängert oder verkauft wird, okay, am Am Anfang einer Saison? Für mich total unverständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 9. Juli 2010 Wenn ich so eine Aussage am Ende der Saison treffe und der Spieler dann halt nicht verlängert oder verkauft wird, okay, am Am Anfang einer Saison? Für mich total unverständlich. Es ist für mich insofern ein Rätsel, weil gerade bei diesen Spielern argumentiert wurde, dass man weiss, was man (oder auch nicht) an ihnen hat. Den einen hat man seit Ewigkeiten unter Vertrag (Gartler), den anderen kennt man seit Ewigkeiten aus der Liga. Ob solche Aussagen motivationsfördernd sei mal dahingestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) Gartler + Konrad - "es reicht nicht für Rapid!" was mir da eher sorgen macht ist, daß wir lt Pacults Aussage dann eigentlich nur 3 "vollwertige" stürmer haben mit denen geplant wird. Ist dass dann nicht a bissal wenig für eine ganze Saison + hoffentlich einigen Europacup-Partien? Ich mein wenn ich Pacult bin und ich halte von diesen Spielern null, dann will ich mich bei einer Jelavic/Salihi Verletzung nicht wirklich auf diese zwei Stürmer verlassen wenns in der Liga oder Europacup brenzlig wird. Noch dazu wo es heißt NUHIU braucht noch etwas Zeit! (dann wärens eigentlich 2einhalb vollwertige Stürmer im Kader!) das heißt eigentlich sollte es im Hintergrund noch Überlegungen für neue BackUp-Stürmer geben. Wär irgendwie logisch, oder? EDIT: ja ok, ich hab TRIMMEL vergessen aber net bös sein - beruhigen tut mich das nicht. bearbeitet 9. Juli 2010 von Marky Balboa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Juli 2010 Tja der Kader muss ja verkleinert werden und die zwei wirds treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2010 Tja der Kader muss ja verkleinert werden und die zwei wirds treffen. womit ich zu meinem letzten Satz zurückkomme: dann muss ja eigentlich noch ein neuer stürmer kommen!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) Gartler + Konrad - "es reicht nicht für Rapid!" was mir da eher sorgen macht ist, daß wir lt Pacults Aussage dann eigentlich nur 3 "vollwertige" stürmer haben mit denen geplant wird. Ist dass dann nicht a bissal wenig für eine ganze Saison + hoffentlich einigen Europacup-Partien? Ich mein wenn ich Pacult bin und ich halte von diesen Spielern null, dann will ich mich bei einer Jelavic/Salihi Verletzung nicht wirklich auf diese zwei Stürmer verlassen wenns in der Liga oder Europacup brenzlig wird. Noch dazu wo es heißt NUHIU braucht noch etwas Zeit! (dann wärens eigentlich 2einhalb vollwertige Stürmer im Kader!) das heißt eigentlich sollte es im Hintergrund noch Überlegungen für bessere BackUp-Stürmer geben. Wär irgendwie logisch, oder? EDIT: ja ok, ich hab TRIMMEL vergessen aber net bös sein - beruhigen tut mich das nicht. Edit. Sorry Arbeiten und ASB'n gleichzeitig geht nicht so wirklich ... ;-) bearbeitet 9. Juli 2010 von rapid4ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) Oida unglaublich dass hier jetzt einige glauben, dass PP das mit Gartler so meint!!! So gut solltet ihr den PP schon kennen, dass er Gartler damit anheizen will! So stehts übrigens auch in der Krone (das mit dem anheizen mein ich!!) bearbeitet 9. Juli 2010 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 9. Juli 2010 Oida unglaublich dass hier jetzt einige glauben, dass PP das mit Gartler so meint!!! So gut solltet ihr den PP schon kennen, dass er Gartler damit anheizen will! So stehts übrigens auch in der Krone (das mit dem anheizen mein ich!!) Ich habe den Artikel nur kurz überflogen bevor ich zur Tür raus bin. Aber an "anheizen" oder "motivieren" kann ich mich jetzt nicht erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2010 Pacult lockt seine Stürmer aus der Reserve ist die Überschrift,nehma an das meint er. Als Spieler würde ich das aber nicht so empfinden, wenn der Trainer mir sagt dass es für Rapid nicht reicht. Vor allem da Gartler und Konrad in einem Zusammenhang genannt werden , wo jeder weis dass man den Konrad schonmal los werden will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Juli 2010 Ich stelle mir ein 4-Augen Gespräch "Hau dich dieses Jahr orndlich rein oder du fliegst" um einiges motivierender vor als so eine Bloßstellung in einer Zeitung ... aber naja. PP Umgang in und mit dem Medien ist wirklich was Einzigartiges 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Juli 2010 Trotzdem ist das so gemeint. Wer glaubt dass PP nicht mit Gartler plant ist ein Träumer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 9. Juli 2010 Trotzdem ist das so gemeint. Wer glaubt dass PP nicht mit Gartler plant ist ein Träumer. Sollte sich dann nicht in erster Linie Pacult überlegen was er sagt? Den Fan dafür kritisieren, dass er Pacults Aussage "ernst" nimmt kann doch wohl nicht wirklich dein ernst sein oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts