Recommended Posts

Captain Awesome

Die Ignore-Funktion ist super! :clap:

Da lässt du dir schon einiges entgehen .. :feier:

@Jovanovic:

Ja ist wohl sehr blöd gelaufen, war ein gewisses Risikogeschäft, das nicht aufgegangen ist. Genau so wars ja damals beim Branko, Risikogeschäft, aber aufgegangen. Kann mir relativ gut vorstelln dass er mit seinen Wehwehchen dem PP a bisserl auf der Leber rumghupft ist, aber Tatsache ist wohl nunmal, dass Jovanovic hinter Soma, Eder, meistens Patocka und jetzt eben auch Sonnleitner zu stellen ist. Dass man ihn nie als LV gebracht hat mag wohl an Mecki bzw der letzten Hoffnung bei Thonhofer gelegen haben .. najo. Man kann nicht mit jedem Transfer einen Glücksgriff á la Boskovic, Heikkinen und Jelavic machen. Trotzdem: danke Milan für das Aston Villa-Heimspiel. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

jeden 10.Beitrag entschuldigst Dich dass Du den since zitiert gehst aber immer wieder auf ihn ein.

Und natürlich kompletter Schwachsinn ihm da Absicht zu unterstellen.

so einen blödsinn kann man einfach nciht unnkommentiert stehen lassen.

:beichler:

jaja, die beichler - inflation im ASB will einfach nich aufhören.

das sollte kein angriff sein ali ;) ich bin froh das es auch brauchbare posts gibt und nicht nur bla bla. schau dass man leute kennt die mehr wissen wie andere soll schon vorkommen. bei der anzahl an leuten die bei rapid hackln kanns schon vorkommen das man den einen oder anderen kennt der manchmal schon früher was weiß. ich kanns mir deshalb schon vorstellen das du deine informanten hast. mir ists ja nur darum gegangen dass behauptet wird "little becks hot gsogt da kavlak wechselt zu 90% eh ned, oiso bleibt er eh" und das ist ein blödsinn. ich glaub kaum dass du die info bekommen hast dass die wechselchance von kavlak bei 10% liegt sondern eher das man weiter mit kavlak plant und versucht den vertrag zu verlängern. aber!!! wenn ein verein das nötige geld am tisch legt, dann ist er weg und ich glaub über das brauchen wir nicht viel diskutieren. du kannst kaum voraussehen wie die transferpolitik anderer vereine ausschaut. außer du hast dich bei allen verantwortlichen aller vereine informiert und die haben dir gesagt das kavlak kein thema ist. darum sind die 10% eine nicht aussagekräftige zahl.

zu diesen 10% (ich wünschte, ich hätte es anders formuliert): es wurde eine summe vereinbart, bei der er gehen kann (info 1).

da ich weiß, wieviele konkrete angebote es für ihn bisher gab (Null, Info 2) und was die vereine gezahlt hätten, die ihn in der vergangenheit haben wollten (unter der vereinbarten summe, info 3), hab ich den schluss gezogen, dass die wahrscheinlichkeit, dass er geht, sehr gering is (10% waren einfach nur so dahergesagt, sollten repräsentativ stehen für: GERING).

hoffe, ich konnte das jetzt endlich aufklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was rauchen und saufen angeht hab ich keine Ahnung. Und wennst jetzt auf das pünktliche Zahlen des Lohns ansprichst: er ist ja bekanntlich ein gebranntes Kind, was das angeht.

Verwundert mich absolut gar ned, dass er sich das genau überlegt. Auch Fussballer müssen von was leben, und wennst monatelang kein Geld siehst dann is des schon ein Drama. Das kannst ihm ned vorwerfen.

Außerdem war der letzte Satz: "Wechseln möchte er schon".

Es zeigt wie einfach es sich hier manche machen. Nur weil Jovanovic nicht gleich wechselt und riskiert wieder Monate kein Geld zu sehen, ist seine Einstellung fürn Arsch. Selber würden sie wohl nie zu einer Firma wechseln, wo sie wissen, dass die bald im Konkurs sind.

Ich würds noch immer schad finden, wenn er wechselt, denn ich denke mir, dass er ein Spitzen-IV sein kann, wenn er endlich mal unverletzt bleibt, Spielpraxis sammeln kann und vielleicht seine Einstellung in den Griff kriegt, die Anlagen hätte er alle. Aber ich glaub, das bleibt Wunschdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

zu recht muss er gehen der fehler in hamburg war eine frecheit möchte im nichts unterstellen aber hat stark nach absicht ausgeschaut

großartig, jetzt kommt spätestens übermorgen der sportnet-artikel... "jovanovic und die montenegrinische wettmafia - wie rapid um den el titel betrogen wurde"

schau dir mal an, was bei dieser wm für abartigkeiten passieren und das nicht nur bei den vermeintlichen underdogs (von denenes eh kaum noch welche zu geben scheint)

die wollten sicher auch alle nicht weiterkommen, keine prämien kassieren etc.

ich finds (offenbar als einer von wenigen) schade um den jovanovic...

keine ahnung, ob der sauft, raucht, ständig weint oder schlecht trainiert (woher kommen all diese annahmen??), aber gute anlagen hatte der auf jeden fall...

groß, trotzdem schnell, gutes stellungs- und kopfballspiel und hat immer wieder versucht, das spiel nach vorne halbwegs schnell und mit überischt zu betreiben...

viel mehr kannst von einem iv, der noch dazu auch lav spielen kann eigentlich nicht haben wollen...

denke, es liegt zu 99% einfach nur an der ötopf-problematik und aus...

man wird sich den bosko platz einfach aufheben für den fall der fälle und mit den aut alternativen, die wir haben zufrieden geben (diesen platz dem jovanovic zu geben, um den katzer zu vertreiben, der ja eine sehr starke lobby hat, wird wohl auch wenig sinn machen, obwohl ich auch seit jahren gern alternativen - echte alternativen - für die seiten bei uns gesehen hätte)...

warum er in den wenigen spielen, in denen dann durch verletzungen der anderen ausländer ein platz für ihn gewesen wär, nicht gespielt hat, weiß ich nicht... wär dann wohl auch schon egal gewesen...wozu einen halbwegs funktuionierenden stamm verändern für einen, der leider die ganze zeit auf der tribüne sitzen musste...

geil find ich im übrigen auch, dass man ihm vorwirft, dass er das geld, das man ihm vertraglich zusagt, auch gerne sicher am monatsende auf seinem konto wissen will -> ich würd gern einen hier sehen, der aufsteht und sagt, ich hackle so gern und in erster linie eigentlich nur für den weltfrieden, da ist es mir wurscht, ob ich 3, 6 oder 12 monate keinen cent sehe!

ich warte auf den aufsteher...

edit: sorry silva, hab wohl zu lang gebraucht, um letztlich mehr oder weniger dasselbe zu schreiben wie du...

aber ich warte immer noch auf den aufsteher!

bearbeitet von whatever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

großartig, jetzt kommt spätestens übermorgen der sportnet-artikel... "jovanovic und die montenegrinische wettmafia - wie rapid um den el titel betrogen wurde"

schau dir mal an, was bei dieser wm für abartigkeiten passieren und das nicht nur bei den vermeintlichen underdogs (von denenes eh kaum noch welche zu geben scheint)

die wollten sicher auch alle nicht weiterkommen, keine prämien kassieren etc.

ich finds (offenbar als einer von wenigen) schade um den jovanovic...

keine ahnung, ob der sauft, raucht, ständig weint oder schlecht trainiert (woher kommen all diese annahmen??), aber gute anlagen hatte der auf jeden fall...

groß, trotzdem schnell, gutes stellungs- und kopfballspiel und hat immer wieder versucht, das spiel nach vorne halbwegs schnell und mit überischt zu betreiben...

viel mehr kannst von einem iv, der noch dazu auch lav spielen kann eigentlich nicht haben wollen...

denke, es liegt zu 99% einfach nur an der ötopf-problematik und aus...

man wird sich den bosko platz einfach aufheben für den fall der fälle und mit den aut alternativen, die wir haben zufrieden geben (diesen platz dem jovanovic zu geben, um den katzer zu vertreiben, der ja eine sehr starke lobby hat, wird wohl auch wenig sinn machen, obwohl ich auch seit jahren gern alternativen - echte alternativen - für die seiten bei uns gesehen hätte)...

warum er in den wenigen spielen, in denen dann durch verletzungen der anderen ausländer ein platz für ihn gewesen wär, nicht gespielt hat, weiß ich nicht... wär dann wohl auch schon egal gewesen...wozu einen halbwegs funktuionierenden stamm verändern für einen, der leider die ganze zeit auf der tribüne sitzen musste...

geil find ich im übrigen auch, dass man ihm vorwirft, dass er das geld, das man ihm vertraglich zusagt, auch gerne sicher am monatsende auf seinem konto wissen will -> ich würd gern einen hier sehen, der aufsteht und sagt, ich hackle so gern und in erster linie eigentlich nur für den weltfrieden, da ist es mir wurscht, ob ich 3, 6 oder 12 monate keinen cent sehe!

ich warte auf den aufsteher...

edit: sorry silva, hab wohl zu lang gebraucht, um letztlich mehr oder weniger dasselbe zu schreiben wie du...

aber ich warte immer noch auf den aufsteher!

es wird schon seine gründe haben warum er nur bei pleiteklubs untergekommen ist was er privat macht ist mir völlig wurscht ....hauptsache der fehleinkauf kommt von der gehaltsliste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Stimmt, ein Weltklasse-Verteidiger ist er nicht. Aber auch die Stationen der anderen Legionäre von uns waren nicht so beeindruckend. Und wenn sie es wären, sind sie dort mit Pauken und Trompeten untergegangen. Nur weil er "Pech" mit der Vereinsauswahl hatte, heißt es nicht, dass er kein guter Verteidiger für uns sein hätte können.

Wenn er keine Chance auf Einsätze hat, dann soll man versuchen ihn anzubringen. Ihm vorzuwerfen er hätte etwas absichtlich gemacht (zu schreiben es sieht danach aus ist auch ein Vorwurf), er hätte nur geraucht und getrunken (Quelle?) und er will nur das Geld pünktlich und deswegen ist er ein charakterliches Schwein (auch Hofmann will sein Geld am Monatsende) ist aber unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich hab gerade auf sportnet eine fotostory welche spieler rapid verlassen könnten:

http://www.sportnet.at/de/fotostory/72109/rapidwien/rapid-fans-diese-spieler-koennen-gehen?offset=17

Ist wirklich eine Frechheit, was sich Sportnet da herausnimmt. Ich hätte gern für jeden Spieler einen Beleg, dass es eine nicht vernachlässigbare Anzahl an Fans gibt, die einen Abgang fordern. Da sind ja Namen dabei, die nichtmal der since wegschicken würde. :facepalm:

Sportnet < Österreich & Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

zugegeben sinnloses posting:

tarmo kink, an dem ja für kurze zeit angeblich interesse bestand, hat heute beide tore für györ beim 2:2 in nitra im el-quali-hinspiel gemacht. werd ihn mir nächste woche vor ort anschauen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Zu Jovanovic gibts eigentlich nicht viel zu sagen, das meiste kannst sowieso nur spekulieren und das ist in diesem Fall größtenteils sinnlos.

Den Fehler in Hamburg hat man ihm nie verziehen, nebenbei wirds halt auch Sachen gegeben haben (die hier eh schon x mal durchgekaut wurden) die dem Pacult nicht gepasst haben.

Schade, kann aber passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ist wirklich eine Frechheit, was sich Sportnet da herausnimmt. Ich hätte gern für jeden Spieler einen Beleg, dass es eine nicht vernachlässigbare Anzahl an Fans gibt, die einen Abgang fordern. Da sind ja Namen dabei, die nichtmal der since wegschicken würde. :facepalm:

Sportnet < Österreich & Co.

außer eder und katzer können von mir aus alle gehen alle mitläufer oder bringen keine leistung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Einige werden es wieder amüsant finden,weil ich mich nach since melde,aber das geht mir sonst wo vorbei!

Ich beharre weiterhin darauf,daß wir nach dem Abgang von Boskovic unsere spielerischen Qualitäten verloren haben!

Da liegt alles noch mehr auf den Schultern von unserem Kapitän!

Wir brauchen einen zweiten Kreativspieler der die Gegner überraschen kann!

Auch wenn mich wieder einige steinigen werden und mich Möchtegern-Manager schimpfen(ist mir auch ziemlich egal)ein Iliev(M.Tel Aviv)-die sind gerade in Österreich oder ein Vlad Munteanu(FSV Frankfurt)wären finanziell machbar(nehme ich mal an)!

Warum nicht beide mal zum Probetraining(beide ablösefrei Hr.Hörtnagl)holen?

Was hat man zu verlieren?

Bei der Verpflichtung von Boskovic hatten wir auch großes Glück!

Wollen wir in der Tabelle wieder hinter den Violetten bleiben? :madmax:

Dann reicht der Kader!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

@since21: ich verwend die zitierfunktion nicht um den anderen nicht wieder diesen bullshit zu präsentieren.

Die folgenden Fragen sind an dich gerichtet, und hoffe du bemerkst das bzw. antwortest sachlich:

Begründe deine Aussage.... Warum sollen alle gehen? Warum sind alle Mitläufer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten