RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2010 Wenn es überhaupt eine Saison gewesen wäre, Prager hat ordentlich nachgelassen in der zweiten Saisonhälfte. Wobei mir sowieso vorkommt, dass er seit seinem schwachen Spiel im NT nachgelassen hat, ohne einen Zusammenhang erstellen zu wollen. ja das meine ich ja damit .. saurer zeigte meiner Meinung nach seit längern gute leistung folle zustimmung! ein bissal nachdenken schattet nicht... das kapitel branko ist ein zu schließendes. natürlich wärs traumhaft, käme da doch noch eine wende. aber es wird einfach nicht passieren. zu ende ist es erst wenn branko bei einen neuen verein unterschrieben hat .. aber ich glaube auch nicht daran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2010 Habe ich eh mitbekommen jetzt muss ich aber noch kurz erzählen, wie picard und ich uns kennengelernt haben: das muss schon 5 jahre oder so her sein, da war ich im flex unterwegs. wie da so ist, war ich ziemlich bedient und habe um 4 in der früh einen heißhunger bekommen und bin deshalb zu einem würstelstand im ersten bezirk gewandert. dart waren auch einige leute, die meisten vollkommen besoffen. ich bestell also meine käsekrainer, als auf enimal ein dunkler typ, der eine gewisse ähnlichkeit mit dem fußballer ailton hat, auf mich zukam und mich gefragt hat, ob ich zufälligerweise der ernesto vom asb bin. das war picard. ich hatte damals einen avatar, auf dem ich klitzklein drauf war und irgendwie hat picard mich deshalb erkannt. verblüffend. er hat gemeint, dass es sich um die intuition des besoffenen gehandelt hat. starostyak war damals übrigens auch dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Mai 2010 ich bin mir sicher er hat so ein emailservice, welches sich sofort meldet wenn irgendjemand das wort "jovanovic" eintippt - mir werdens ja sehen ob er prompt auf dieses posting reagiert. in dem sollte man ihn nur noch Jovanoviv schreiben, damit er unter tobys radar hindurchfliegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Mai 2010 jetzt muss ich aber noch kurz erzählen, wie picard und ich uns kennengelernt haben: das muss schon 5 jahre oder so her sein, da war ich im flex unterwegs. wie da so ist, war ich ziemlich bedient und habe um 4 in der früh einen heißhunger bekommen und bin deshalb zu einem würstelstand im ersten bezirk gewandert. dart waren auch einige leute, die meisten vollkommen besoffen. ich bestell also meine käsekrainer, als auf enimal ein dunkler typ, der eine gewisse ähnlichkeit mit dem fußballer ailton hat, auf mich zukam und mich gefragt hat, ob ich zufälligerweise der ernesto vom asb bin. das war picard. ich hatte damals einen avatar, auf dem ich klitzklein drauf war und irgendwie hat picard mich deshalb erkannt. verblüffend. er hat gemeint, dass es sich um die intuition des besoffenen gehandelt hat. starostyak war damals übrigens auch dabei! Das irrste an der Geschichte ist für mich, dass du ins Flex gehst. Hätte ich nicht gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2010 Das irrste an der Geschichte ist für mich, dass du ins Flex gehst. Hätte ich nicht gedacht. was zum henker ist daran irre, ich war früher stammgast (wie ich noch jung war, hehe) in dieser hütte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 28. Mai 2010 http://www.laola1.at/429+M5ef4ff11599.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. Mai 2010 jetzt muss ich aber noch kurz erzählen, wie picard und ich uns kennengelernt haben: das muss schon 5 jahre oder so her sein, da war ich im flex unterwegs. wie da so ist, war ich ziemlich bedient und habe um 4 in der früh einen heißhunger bekommen und bin deshalb zu einem würstelstand im ersten bezirk gewandert. dart waren auch einige leute, die meisten vollkommen besoffen. ich bestell also meine käsekrainer, als auf enimal ein dunkler typ, der eine gewisse ähnlichkeit mit dem fußballer ailton hat, auf mich zukam und mich gefragt hat, ob ich zufälligerweise der ernesto vom asb bin. das war picard. ich hatte damals einen avatar, auf dem ich klitzklein drauf war und irgendwie hat picard mich deshalb erkannt. verblüffend. er hat gemeint, dass es sich um die intuition des besoffenen gehandelt hat. starostyak war damals übrigens auch dabei! net schlecht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2010 grüße an den hier mitlesenden laola1-schreiberling saurer wäre mmn eine gute lösung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Mai 2010 was zum henker ist daran irre, ich war früher stammgast (wie ich noch jung war, hehe) in dieser hütte. Keine Ahnung, dachte in meiner kindlichen (naja) Naivität einfach eher, dass du schon a) älter bist und b) ein zu grantiges Naturell hast um's dort auszuhalten. So kann man sich irren. Ist übrigens nicht deppert/stänkernd gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Mai 2010 jetzt muss ich aber noch kurz erzählen, wie picard und ich uns kennengelernt haben: das muss schon 5 jahre oder so her sein, da war ich im flex unterwegs. wie da so ist, war ich ziemlich bedient und habe um 4 in der früh einen heißhunger bekommen und bin deshalb zu einem würstelstand im ersten bezirk gewandert. dart waren auch einige leute, die meisten vollkommen besoffen. ich bestell also meine käsekrainer, als auf enimal ein dunkler typ, der eine gewisse ähnlichkeit mit dem fußballer ailton hat, auf mich zukam und mich gefragt hat, ob ich zufälligerweise der ernesto vom asb bin. das war picard. ich hatte damals einen avatar, auf dem ich klitzklein drauf war und irgendwie hat picard mich deshalb erkannt. verblüffend. er hat gemeint, dass es sich um die intuition des besoffenen gehandelt hat. starostyak war damals übrigens auch dabei! Der Ernstl im Flex .... unglaublich eigentlich Hach für diese privaten Untermalungen liebe ich das ASB - wenn jetzt noch die Mail von Since auftauchen würde wäre mein Tag schon jetzt gerettet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2010 net schlecht!!! hab nachgeschaut, das zufällige treffen war am 1.6.2005, das war nämlich am tag des cupfinales im happel stadion gegen die austria. ich bin nach dem match durch die stadt gezogen und schließlich im flex gelandet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) wenn jetzt noch die Mail von Since auftauchen würde wäre mein Tag schon jetzt gerettet ich mach gleich dürüm aus dir! bearbeitet 28. Mai 2010 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2010 Hach für diese privaten Untermalungen liebe ich das ASB - wenn jetzt noch die Mail von Since auftauchen würde wäre mein Tag schon jetzt gerettet es wäre der perfekte start ins we 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2010 Keine Ahnung, dachte in meiner kindlichen (naja) Naivität einfach eher, dass du schon a) älter bist und b) ein zu grantiges Naturell hast um's dort auszuhalten. So kann man sich irren. Ist übrigens nicht deppert/stänkernd gemeint. das flex gibts ja schon einige zeit, ich kann mich noch gut an die eröffnung erinnern. früher war ich regelmäßig dort, montag abend - donnerstag abend. das waren so meine tage im flex. ich bin ein recht emotionaler mensch, dh wenn ich nicht grantig bin, kann ich gleich eine stimmungskanone auch sein. auf jeden fall hab ich immer irgendeinen depperten spruch auf den lippen. ich mach gleich dürüm aus dir! das ist ja kein weiter weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 28. Mai 2010 Der Ernstl im Flex .... unglaublich eigentlich Hach für diese privaten Untermalungen liebe ich das ASB - wenn jetzt noch die Mail von Since auftauchen würde wäre mein Tag schon jetzt gerettet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts