Recommended Posts

überinsider
für branko müssen wir jemand aus dem ausland holen. dann würde es passen, wenn das nicht geschieht, schließ ich mich mit dir und picard zusammen.

aaaaaaaaaaaaaaaah ... worte der besinnung :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kleine Spekulation: Hält eigentlich irgendwer die Variante für denkbar, daß Rapid statt Boskovic nicht einen neuen Legionär, sondern einen weiteren Österreicher à la Grünwald, Prager (den ich nicht so toll finde wie einige andere hier) holt? Vielleicht um einen Legionär als AV holen zu können....gebe zu, daß es mir selbst unwahrscheinlich scheint und ich um die Qualität im MF ziemlich bangen würde.

Ist es trotzdem denkbar oder kann man das ausschließen?

EDIT: Ernesto + Picard dann ein Team :augenbrauen:

Frage mich halt, ob man so einen Spieler zu einem vertretbaren Preis bekommt....Scarione ist dem Rest der Fußballwelt ja auch kein Unbekannter

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich habs ja vorgestern schon geschrieben, :augenbrauen: saurer und / oder prager wäre ideal. Könnte mir sogar realistisch vorstellen dass rapid es schafft zumindest einen der beiden vom lask zu bekommen. Saurer wäre mehr der fleißige kämpfer im zentral defensiven mittelfeld, der aber auch technisch stark ist, und prager wäre für die offensive ein kreativer spieler, der in letzter zeit auch torgefährlich wurde. Also mir würde es am meisten taugen könnte man beide holen, dann wäre der verlust von boskovic durch eine verbreiterung der möglichkeiten im mittelfeld ganz gut abgedeckt würd ich sagen.

beide es wird nie spielen .. und wäre zu schön ..

und prager ist halt auch einer wo man nicht weiß ob es nur eine saison war

saurer fällt mir schon länger auf

und prager schon gar nicht wenn hinum kommt

ps.: wann entscheidet heute das schiedsgericht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

dürfte auch passieren wenn mein informant richtig liegt

könnte ähnlich ausgehen wie bei jelavic

ist dein Informant die Krone oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

EDIT: Ernesto + Picard dann ein Team :augenbrauen:

du wirst es nicht glauben, aber picard und ich verstehen uns trotz unserer inhaltlichen differenzen wirklich gut. üicard war auch derjenige den ich als erstes von allen asb leuten persönlich kennengelernt habe, nochdazu unter völlig verrückten umständen. das schweißt schon zusammen bzw die liebe zum bier verbindet durchaus auch, wenn ich auch vermutlich gerade mal 10% der mengen vom picard zu mir nehme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dürfte auch passieren wenn mein informant richtig liegt

könnte ähnlich ausgehen wie bei jelavic

Also, ich würde mich freuen wenn du bzw. dein Informant recht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

leider scheint heut in hütteldorf die sonne, hirn regnets erst im nächsten leben wieder ... :augenbrauen:

:feier:

Apropos Wetterfrosch, weiß irgendwer wo sich der werte User @valdi aufhält? Hat er es vorgezogen diesen Thread zu meiden oder ist er schon in Südafrika die Deutschen anfeuern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Spekulation: Hält eigentlich irgendwer die Variante für denkbar, daß Rapid statt Boskovic nicht einen neuen Legionär, sondern einen weiteren Österreicher à la Grünwald, Prager (den ich nicht so toll finde wie einige andere hier) holt? Vielleicht um einen Legionär als AV holen zu können....gebe zu, daß es mir selbst unwahrscheinlich scheint und ich um die Qualität im MF ziemlich bangen würde.

Ist es trotzdem denkbar oder kann man das ausschließen?

wenn man zurückblickt sieht man dass pacult auf den av positionen immer schon mit katzer, dober, thonhofer und kulo ausgekommen ist und trotzdem erfolgreich war. ich hoffe mit kayhan (hoffentlich bleibt er unverletzt) sollte es mal vorerst reichen auf den av positionen und im mf kommt noch jemand der ca die gleiche qualität wie boskovic hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

:feier:

Apropos Wetterfrosch, weiß irgendwer wo sich der werte User @valdi aufhält? Hat er es vorgezogen diesen Thread zu meiden oder ist er schon in Südafrika die Deutschen anfeuern?

hehe

vielleicht und die dortige anlage restaurieren/manipulieren von den deutschen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ist dein Informant die Krone oder wie?

Wie kommst auf die krone sowas lese ich nicht

Wenn ihr glaubtjimmy kommt zurück ist das lächerlich .Genauso andere exkicker

Bissal umhören schattet da einigen nicht branko ist ja ein exkicker

aber noch nicht ganz weg bissal nachdenken sollten einige schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

ich finde es sehr gut, dass Rapid auf österreicher setzt..und auf junge Spieler, der Erfolg der letzten Jahre gab uns dabei ja recht...übrignes mal ein Rechenbeispiel...Hofmann+Heik.+Bosko hätten dann Rapid die nächsten drei Jahre ca. 9mio an Gehalt gekostet

(es kommt ja zum Bruttogehalt der Spieler noch einiges dazu....)...ich finde das zuviel..Hofmann + Heikinnen ok (macht ca 5.5mio aus) um solche Gehälter zu finanzieren muss alles passen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das ein bisschen zusammenfassen dann haben wir, oder haben wir vor:

Thonhofer mit Kayhan getauscht - Nullsummenspiel mit der Hoffnung auf Besserung

für Kavlak event. Saurer - geht im großen und ganzen in Ordnung

für Boskovic einen Mr. X - keine Beurteilung möglich

für Jelavic event Mr. X oder ein ehemaligen Spieler zurück?

Dazu vielelicht noch Hinum oder Koch, ja und dann gibts noch den Jovanovic, denn würde ich noch nicht abschreiben, sollte ein Legionärsplatz frei sein dann wäre er immer noch eine Option für links hinten.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten