Elwood überinsider Geschrieben 28. Mai 2010 für branko müssen wir jemand aus dem ausland holen. dann würde es passen, wenn das nicht geschieht, schließ ich mich mit dir und picard zusammen. aaaaaaaaaaaaaaaah ... worte der besinnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Kleine Spekulation: Hält eigentlich irgendwer die Variante für denkbar, daß Rapid statt Boskovic nicht einen neuen Legionär, sondern einen weiteren Österreicher à la Grünwald, Prager (den ich nicht so toll finde wie einige andere hier) holt? Vielleicht um einen Legionär als AV holen zu können....gebe zu, daß es mir selbst unwahrscheinlich scheint und ich um die Qualität im MF ziemlich bangen würde. Ist es trotzdem denkbar oder kann man das ausschließen? EDIT: Ernesto + Picard dann ein Team Frage mich halt, ob man so einen Spieler zu einem vertretbaren Preis bekommt....Scarione ist dem Rest der Fußballwelt ja auch kein Unbekannter bearbeitet 28. Mai 2010 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2010 Ich habs ja vorgestern schon geschrieben, saurer und / oder prager wäre ideal. Könnte mir sogar realistisch vorstellen dass rapid es schafft zumindest einen der beiden vom lask zu bekommen. Saurer wäre mehr der fleißige kämpfer im zentral defensiven mittelfeld, der aber auch technisch stark ist, und prager wäre für die offensive ein kreativer spieler, der in letzter zeit auch torgefährlich wurde. Also mir würde es am meisten taugen könnte man beide holen, dann wäre der verlust von boskovic durch eine verbreiterung der möglichkeiten im mittelfeld ganz gut abgedeckt würd ich sagen. beide es wird nie spielen .. und wäre zu schön .. und prager ist halt auch einer wo man nicht weiß ob es nur eine saison war saurer fällt mir schon länger auf und prager schon gar nicht wenn hinum kommt ps.: wann entscheidet heute das schiedsgericht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Mai 2010 dürfte auch passieren wenn mein informant richtig liegt könnte ähnlich ausgehen wie bei jelavic ist dein Informant die Krone oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2010 ist dein Informant die Krone oder wie? haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. Mai 2010 ist dein Informant die Krone oder wie? Ne Quaxie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Mai 2010 Ne Quaxie leider scheint heut in hütteldorf die sonne, hirn regnets erst im nächsten leben wieder ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2010 EDIT: Ernesto + Picard dann ein Team du wirst es nicht glauben, aber picard und ich verstehen uns trotz unserer inhaltlichen differenzen wirklich gut. üicard war auch derjenige den ich als erstes von allen asb leuten persönlich kennengelernt habe, nochdazu unter völlig verrückten umständen. das schweißt schon zusammen bzw die liebe zum bier verbindet durchaus auch, wenn ich auch vermutlich gerade mal 10% der mengen vom picard zu mir nehme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2010 dürfte auch passieren wenn mein informant richtig liegt könnte ähnlich ausgehen wie bei jelavic Also, ich würde mich freuen wenn du bzw. dein Informant recht hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. Mai 2010 leider scheint heut in hütteldorf die sonne, hirn regnets erst im nächsten leben wieder ... Apropos Wetterfrosch, weiß irgendwer wo sich der werte User @valdi aufhält? Hat er es vorgezogen diesen Thread zu meiden oder ist er schon in Südafrika die Deutschen anfeuern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2010 Kleine Spekulation: Hält eigentlich irgendwer die Variante für denkbar, daß Rapid statt Boskovic nicht einen neuen Legionär, sondern einen weiteren Österreicher à la Grünwald, Prager (den ich nicht so toll finde wie einige andere hier) holt? Vielleicht um einen Legionär als AV holen zu können....gebe zu, daß es mir selbst unwahrscheinlich scheint und ich um die Qualität im MF ziemlich bangen würde. Ist es trotzdem denkbar oder kann man das ausschließen? wenn man zurückblickt sieht man dass pacult auf den av positionen immer schon mit katzer, dober, thonhofer und kulo ausgekommen ist und trotzdem erfolgreich war. ich hoffe mit kayhan (hoffentlich bleibt er unverletzt) sollte es mal vorerst reichen auf den av positionen und im mf kommt noch jemand der ca die gleiche qualität wie boskovic hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Mai 2010 Apropos Wetterfrosch, weiß irgendwer wo sich der werte User @valdi aufhält? Hat er es vorgezogen diesen Thread zu meiden oder ist er schon in Südafrika die Deutschen anfeuern? hehe vielleicht und die dortige anlage restaurieren/manipulieren von den deutschen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2010 ist dein Informant die Krone oder wie? Wie kommst auf die krone sowas lese ich nicht Wenn ihr glaubtjimmy kommt zurück ist das lächerlich .Genauso andere exkicker Bissal umhören schattet da einigen nicht branko ist ja ein exkicker aber noch nicht ganz weg bissal nachdenken sollten einige schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Mai 2010 ich finde es sehr gut, dass Rapid auf österreicher setzt..und auf junge Spieler, der Erfolg der letzten Jahre gab uns dabei ja recht...übrignes mal ein Rechenbeispiel...Hofmann+Heik.+Bosko hätten dann Rapid die nächsten drei Jahre ca. 9mio an Gehalt gekostet (es kommt ja zum Bruttogehalt der Spieler noch einiges dazu....)...ich finde das zuviel..Hofmann + Heikinnen ok (macht ca 5.5mio aus) um solche Gehälter zu finanzieren muss alles passen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Wenn das ein bisschen zusammenfassen dann haben wir, oder haben wir vor: Thonhofer mit Kayhan getauscht - Nullsummenspiel mit der Hoffnung auf Besserung für Kavlak event. Saurer - geht im großen und ganzen in Ordnung für Boskovic einen Mr. X - keine Beurteilung möglich für Jelavic event Mr. X oder ein ehemaligen Spieler zurück? Dazu vielelicht noch Hinum oder Koch, ja und dann gibts noch den Jovanovic, denn würde ich noch nicht abschreiben, sollte ein Legionärsplatz frei sein dann wäre er immer noch eine Option für links hinten. bearbeitet 28. Mai 2010 von Lucarelli99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts