Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2010 da könntes recht haben wobei den GWM hab ich doch heute schon gesehen und zwar sehr gesittet... na dann hat ihm heute niemand sein frühstückswürstel weggenommen, hehe! spaß beiseite, ich will ihn gar nichtprovozieren, denn sonst gibts wieder massivste auseinandersetzungen und obwohl ich ihn ja schon lange kenne und ja auch durchaus mag, brauch ich nicht jeden tag einen infight mit ihm. seit constantini ist es aber auch möglich bei einen andern verein ins team zu kommen siehe wolf oder schrammel diese ausnahmen gabs schon immer - siehe watzinger, hehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2010 mit welchen ex spieler wird jetzt mit einer rückkehr spekuliert? ich glaube branko wird der ex kicker sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2010 diese ausnahmen gabs schon immer - siehe watzinger, hehe. ja aber denke, dass ein constantini einfach mehr auf die kleineren verein in der BL schaut als seine vorgänger krankl und hicke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) ich trau michs ja gar nicht fragen, aber das ist wohl der einzig wahre grund, wieso der thread heute wenigstens halbwegs erträglich ist (von "sehr informativ" ist der noch ein gutes stück weit weg), aber: WO IST SINCE21? edit: wenn man vom teufel spricht... ich glaube branko wird der ex kicker sein jetzt hab ichs verschrien bearbeitet 28. Mai 2010 von Sotavento 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2010 ich trau michs ja gar nicht fragen, aber das ist wohl der einzig wahre grund, wieso der thread heute wenigstens halbwegs erträglich ist (von "sehr informativ" ist der noch ein gutes stück weit weg), aber: WO IST SINCE21? Na schau mal rauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 28. Mai 2010 ich trau michs ja gar nicht fragen, aber das ist wohl der einzig wahre grund, wieso der thread heute wenigstens halbwegs erträglich ist (von "sehr informativ" ist der noch ein gutes stück weit weg), aber: WO IST SINCE21? da is a ich glaube branko wird der ex kicker sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2010 ich glaube branko wird der ex kicker sein nur wenn er sich von seinen manager trennt .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 28. Mai 2010 ad korki: wir user unterliegen halt auch einer gewissen tagesform, außerdem rückt das wochenende näher und picard und GWM sind nicht da, hehe. bin eh da und zur info, ich hatte in der früh heute kornspitz und kein semmerl. 250.000 für saurer ist glaub ich ein wengerl zu wenig in deiner berrechnung. ausserde glaub ich nicht, dass dannyo von 800.000 für branko ausgeht. kurz gesagt jedoch, auch wenn saurer 300000 verdient, in summe noch weniger als bei branko. vorraussetzung natürlich, dass lask den saurer um nur 250.000 hergeben. ich wiess nicht, hab irgendwie ein gutes gefühl bei saurer, wobei ich befürchte, dass unser (offenisves)spiel ein wenig leidet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 28. Mai 2010 nur wenn er sich von seinen manager trennt .. und nicht mal dann aber das wurde jetzt eh schon oft genug durchgekaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Mai 2010 ich trau michs ja gar nicht fragen, aber das ist wohl der einzig wahre grund, wieso der thread heute wenigstens halbwegs erträglich ist (von "sehr informativ" ist der noch ein gutes stück weit weg), aber: WO IST SINCE21? edit: wenn man vom teufel spricht... jetzt hab ichs verschrien alleine für die frage gehörst einen tag gesperrt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinho11 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Mai 2010 Eigentlich muss da eh nicht so a panik ausbrechen: wenn ich mir ein mittelfeld mit: Drazan (oder kavlak, falls er unwahrscheinlich doch bleibt), Pehlivan, Heikkinen, Hofmann vorstelle - ist doch noch immer absolut klasse besetzt ... Ansonsten wäre ich sehr dafür den PRAGER zb zu holen! Oder Saurer wär auch ned schlecht ... Ich habs ja vorgestern schon geschrieben, saurer und / oder prager wäre ideal. Könnte mir sogar realistisch vorstellen dass rapid es schafft zumindest einen der beiden vom lask zu bekommen. Saurer wäre mehr der fleißige kämpfer im zentral defensiven mittelfeld, der aber auch technisch stark ist, und prager wäre für die offensive ein kreativer spieler, der in letzter zeit auch torgefährlich wurde. Also mir würde es am meisten taugen könnte man beide holen, dann wäre der verlust von boskovic durch eine verbreiterung der möglichkeiten im mittelfeld ganz gut abgedeckt würd ich sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2010 und nicht mal dann aber das wurde jetzt eh schon oft genug durchgekaut Denke ich auch, das Kapitel ist leider zu Ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Mai 2010 ich trau michs ja gar nicht fragen, aber das ist wohl der einzig wahre grund, wieso der thread heute wenigstens halbwegs erträglich ist (von "sehr informativ" ist der noch ein gutes stück weit weg), aber: WO IST SINCE21? edit: wenn man vom teufel spricht... jetzt hab ichs verschrien Hahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2010 bin eh da und zur info, ich hatte in der früh heute kornspitz und kein semmerl. 250.000 für saurer ist glaub ich ein wengerl zu wenig in deiner berrechnung. ausserde glaub ich nicht, dass dannyo von 800.000 für branko ausgeht. kurz gesagt jedoch, auch wenn saurer 300000 verdient, in summe noch weniger als bei branko. vorraussetzung natürlich, dass lask den saurer um nur 250.000 hergeben. ich wiess nicht, hab irgendwie ein gutes gefühl bei saurer, wobei ich befürchte, dass unser (offenisves)spiel ein wenig leidet. ich hab jetzt nur die zahlen vom dannyo hergenommen und die bekannten zahlen vom boskovic verwendet. andere zahlen stehen mir nicht zu verfügung. ich glaub schon dass saurer ein ganz guter mann ist, er kann aber bei gott nicht der boskovicersatz sein. für branko müssen wir jemand aus dem ausland holen. dann würde es passen, wenn das nicht geschieht, schließ ich mich mit dir und picard zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2010 nur wenn er sich von seinen manager trennt .. dürfte auch passieren wenn mein informant richtig liegt könnte ähnlich ausgehen wie bei jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts