raGe Anfänger Geschrieben 28. Mai 2010 hat es nicht geheißen, dass der lask ab 2010 ein 2-jährige option auf den spieler ziehen kann? eventuell ist das ja eine beidseitige option, sowas gibts ja auch, angenommen der spieler zieht die nicht, dann kommt er ablösefrei. ist das so korrekt? oder bin ich am holzweg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2010 andere frage mit welchen torhüter werden wir in die saison gehn Hedl, Payer fix aber wer wird der 3te, Königshofer oder Lukse und wer wird in der reserve sein im tor sein Ich nehm mal stark an, dass der 3. Tormann in der Reserve spielt. Ich kann mir vorstellen, dass man Lukse oder Königshofer verleiht, eventuell sogar beide und Kovacevic spielt in der Reserve. Uzun wär ja auch noch da, oder? Ich kann nicht wirklich einschätzen, wie nun das Verhältnis zu Lukse ist - gibt man ihm noch eine Chance? Gartler durfte es ja auch öfters probieren Ich denke aber, dass Königshofer einfach mehr Talent hat, ich persönlich würde Lukse abgeben, Königshofer in die Adeg-Liga verleihen und Kovacevic und Uzun in der Reserve spielen lassen. hat es nicht geheißen, dass der lask ab 2010 ein 2-jährige option auf den spieler ziehen kann? eventuell ist das ja eine beidseitige option, sowas gibts ja auch, angenommen der spieler zieht die nicht, dann kommt er ablösefrei. ist das so korrekt? oder bin ich am holzweg? Das war Prager, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 28. Mai 2010 vlt. wechselt der Lukse ja nach Linz, die brauchen eh an Ersatztormann nachdem Cavlina und Zaglmair weg sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2010 vlt. wechselt der Lukse ja nach Linz, die brauchen eh an Ersatztormann nachdem Cavlina und Zaglmair weg sind Lukse plus 200k gegen Saurer - damit wär ich zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 28. Mai 2010 Oder du meinst seine persönlichen Vorlieben, die dürften dann allerdings auch nicht sehr groß sein weil sonst würde so ein Wechsel für ihn ja von Haus aus nicht in Frage kommen. seine einsätze in der kampfmannschaft sind nicht das entscheidende. christoph war ein schlüsselspieler einer damals sehr starken amateur mannschaft und lange zeit ein hoffnungsträger für uns fans. bin jetzt zu faul diverse aussagen von ihm raus zu suchen, wie sehr es ihm auch im lask dress taugt gerade gegen rapid ein tor zu schiessen. (das werden schon eure fundis erledigen ), aber es war eigentlich immer "klar", dass er ein richtiger violetter ist. ihn jetzt in grün-weiß zu sehen passt für mich emotional überhaupt nicht zusammen. da bei uns regelmäßig über eine heimkehr spekuliert wurde, habe ich ihm immer ein bisserl auf die füße geschaut. vom potential ein batzen kicker, jedoch hatte ich den eindruck, dass er in den letzten jahren stagniert. in der rapid stammformation sehe ich ihn derzeit nicht "gesetzt". ich bin jedoch gespannt wie er sich mit besseren mitspielern und in einem wesentlich professionellerem umfeld entwickelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Mai 2010 laut einer quelle (die ich aber nicht einschätzen kann, da sie nicht zu meinen üblichen gehört) kann man davon ausgehen, dass kovacevic nächstes jahr weg sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Mai 2010 laut einer quelle (die ich aber nicht einschätzen kann, da sie nicht zu meinen üblichen gehört) kann man davon ausgehen, dass kovacevic nächstes jahr weg sein wird. hört hört, somit ist für mich klar das Lukse -Uzun ersetzen wird und nicht wie angenommen Kovacevic der Ersatz ist...Königshofer wird aller vorraussicht nach ziemlich sicher verliehen um Spielpraxis zu erhalten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raGe Anfänger Geschrieben 28. Mai 2010 Ich nehm mal stark an, dass der 3. Tormann in der Reserve spielt. Ich kann mir vorstellen, dass man Lukse oder Königshofer verleiht, eventuell sogar beide und Kovacevic spielt in der Reserve. Uzun wär ja auch noch da, oder? Ich kann nicht wirklich einschätzen, wie nun das Verhältnis zu Lukse ist - gibt man ihm noch eine Chance? Gartler durfte es ja auch öfters probieren Ich denke aber, dass Königshofer einfach mehr Talent hat, ich persönlich würde Lukse abgeben, Königshofer in die Adeg-Liga verleihen und Kovacevic und Uzun in der Reserve spielen lassen. Das war Prager, oder? aha... auch möglich, kommt man ja auch schon ein wenig durcheinander! Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2010 seine einsätze in der kampfmannschaft sind nicht das entscheidende. christoph war ein schlüsselspieler einer damals sehr starken amateur mannschaft und lange zeit ein hoffnungsträger für uns fans. bin jetzt zu faul diverse aussagen von ihm raus zu suchen, wie sehr es ihm auch im lask dress taugt gerade gegen rapid ein tor zu schiessen. (das werden schon eure fundis erledigen ), aber es war eigentlich immer "klar", dass er ein richtiger violetter ist. ihn jetzt in grün-weiß zu sehen passt für mich emotional überhaupt nicht zusammen. da bei uns regelmäßig über eine heimkehr spekuliert wurde, habe ich ihm immer ein bisserl auf die füße geschaut. vom potential ein batzen kicker, jedoch hatte ich den eindruck, dass er in den letzten jahren stagniert. in der rapid stammformation sehe ich ihn derzeit nicht "gesetzt". ich bin jedoch gespannt wie er sich mit besseren mitspielern und in einem wesentlich professionellerem umfeld entwickelt. Dem stimm ich voll und ganz zu, trotzdem schätz ich Saurer so ein, dass er Profi genug ist, um seine persönliche Vorlieben zurückzuhalten. Er hat ja im LASK-Dress gegen euch auch nicht schlechter gespielt, oder? Ich hab mir eigentlich vor Jahren auch sehr viel von ihm erwartet, seit seinem Wechsel zum LASK hat sich leider nicht viel getan, aber dennoch denk ich, dass er bei Rapid aufblühen könnte. Wie du gesagt hast, man kann wohl gespannt sein, wie er sich im professionellem Umfeld und mit besseren Mitspielern entwickelt. Wenn er ein bisschen von SHFG lernen kann, wärs schon fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Mai 2010 Dem stimm ich voll und ganz zu, trotzdem schätz ich Saurer so ein, dass er Profi genug ist, um seine persönliche Vorlieben zurückzuhalten. Er hat ja im LASK-Dress gegen euch auch nicht schlechter gespielt, oder? Ich hab mir eigentlich vor Jahren auch sehr viel von ihm erwartet, seit seinem Wechsel zum LASK hat sich leider nicht viel getan, aber dennoch denk ich, dass er bei Rapid aufblühen könnte. Wie du gesagt hast, man kann wohl gespannt sein, wie er sich im professionellem Umfeld und mit besseren Mitspielern entwickelt. Wenn er ein bisschen von SHFG lernen kann, wärs schon fein. Saurer wenn er kommen sollte wird mal ne mentale Kopfwäsche bekommen um nicht auf blöde Bak-Gedanken zu kommen... Veilchen hin oder her...wenn ein Profi seine Vorlieben nicht unterdrücken kann tuts mir leid...Selbst Fernando Torres würde zu Real gehen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. Mai 2010 Lukse plus 200k gegen Saurer - damit wär ich zufrieden Nein, das ist definitiv zu viel. Wenn wir jedoch Dober drauf legen würd es sich ausgehen Versteht jeder was ich meine? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2010 seine einsätze in der kampfmannschaft sind nicht das entscheidende. christoph war ein schlüsselspieler einer damals sehr starken amateur mannschaft und lange zeit ein hoffnungsträger für uns fans. bin jetzt zu faul diverse aussagen von ihm raus zu suchen, wie sehr es ihm auch im lask dress taugt gerade gegen rapid ein tor zu schiessen. (das werden schon eure fundis erledigen ), aber es war eigentlich immer "klar", dass er ein richtiger violetter ist. ihn jetzt in grün-weiß zu sehen passt für mich emotional überhaupt nicht zusammen. da bei uns regelmäßig über eine heimkehr spekuliert wurde, habe ich ihm immer ein bisserl auf die füße geschaut. vom potential ein batzen kicker, jedoch hatte ich den eindruck, dass er in den letzten jahren stagniert. in der rapid stammformation sehe ich ihn derzeit nicht "gesetzt". ich bin jedoch gespannt wie er sich mit besseren mitspielern und in einem wesentlich professionellerem umfeld entwickelt. Danke für die Info! Mich stört so etwas gar nicht, sollte er zu Rapid kommen werde ich in Willkommen heißen, das er als Ex-Austrianer gegen Rapid gerne ein Tor macht ist ganz normal. Warum ist er denn eigentlich "gegangen worden". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2010 Nein, das ist definitiv zu viel. Wenn wir jedoch Dober drauf legen würd es sich ausgehen Versteht jeder was ich meine? Wieviel negativen Marktwert würdest du Dober geben? Wird vermutlich knapp an seinem Jahresgehalt liegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2010 mit welchen ex spieler wird jetzt mit einer rückkehr spekuliert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Mai 2010 mit welchen ex spieler wird jetzt mit einer rückkehr spekuliert? Krankl Hans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts