gruener_waldviertler Bester Mann im Team Geschrieben 27. Mai 2010 1) im endeffekt sind wir 3er, da helfen die paar pünktchen mehr auch nix. ist doch keine verbesserung 2) richtig ist, dass es sparsam und besonnen arbeitet, aber dieses gnadenlos risikolose arbeiten, kann man auch übertreiben. 3) aber mit einem wallner hat es angefangen und steigerte sich über einen AI bis zu hoffer 4) wir lukrieren auch erlöse nicht von bäumen, sondern von einnahmen in internationalen bewerben sowie von spielerverkäufe 5) ich frage mich nur, wenn man keinen boskovic halten kann, weil die vorstellungen so weit auseinander gehen, welche alternative bzw. ersatz bekommen wir dann um dieses geld? 6) wenn wir im juli schlecht dastehen, ist die vorbereitung schon seit 2 wochen im gange. 1) Stimmt wir sind 3. in der Tabelle - und was ist daran schlimm? Die Dosen, stehen dort wo sie mit der Kohle vom DM hingehören... die Rosanen sind 2 Punkte vor uns, erbrunzt mit an haufen grauslichen 1:0 Siegen. 2) Gottseidank gibts eine Vereinsführung die aufs Geld schaut und net glei wieder alles raushaut - hats ja die letzten Jahre einige Bespiele gegeben wie man es NICHT machen sollte 3)Mit dem Wallner hats angefangen - Hoffer der bislang letzte der gewinnbringend verkauft wurde - weisst du wieviel jeder Transfer tatsächlich gebracht hat und wie hoch die Schulden waren die damit gedeckt wurden? Oder kennst du nur die Zahlen die in den Medien kusieren? (Ich kenn die tatsächlichen Zahlen nicht) 4)den Einnahmen aus internationalen Bewerben stehen aber auch wieder ausgaben gegenüber - Prämien/Reisekosten... wieviel bleibt wirklich über? Spielerverkäufe sieh Punkt 3 5)Bosko konnte/wollte man nicht halten (zumindest nicht um jeden Preis - find ich gut), klar ist es schade das er nächste Saison nicht mehr für uns kickt, aber trotzdem korrekt, dass man nicht einfach seine Forderungen erfüllt hat - irgendwo muss schluss sein. wer kannte unseren SHFG bevor er zu uns kam, wer war von Maierhofer 100% überzeugt von Nikica... bei jedem Transfer ist ein Risiko dabei, dass der Spieler nicht einschlägt. Zuerst mal warten wer kommt, dem eine Chance geben sich zu beweisen... raunzen kann man dann immer noch 6)wenns zur Vorbereitung noch nicht besser aussieht, dann reichts wenn man da nervös wird und mit raunzen beginnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2010 werf ma eine Theorie in den Raum: Vlt ist euer Managment garnicht so blöd wie viele hier denken. Vlt spart man wirklich, weil: 1) an RedBull wird man nur mit Glück vorbeikommen, fianziell wird man sich so schnell nicht auf Augenhöhe befinen 2) ob 2 oder 3ter ist powidel, der 2te CL Startplatz wird nicht sobald kommen 3) egal wie die Transferperiode läuft, man wird über Jahre sicherlich zu den Top4 gehören und somit immer international an den Qualirunden teilnehmen dürfen. 4) Um die Gruppenphase irgendwie in die Finanzen einplanen zu kommen, sollte man wenigstens gesetzt sein, und dann hat man noch keine Garantie(siehe Famagusterln). 5) vlt wird später mal Kohle durch das "Sparen" in die Infrastruktur gesteckt und Tribünen werden aufgestockt und man hat dann endlich das Ü 20k Stadion nachdem viele schreien, und in Folge dann Mehreinnahmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Trotzdem will ich, wenn ich in den Transferthread schaue, Infos einsammeln bzw. Einschätzungen zu diversen möglichen Neuzugängen lesen und nicht so einen Schrott der auf den letzten 150 Seiten steht. Von mir aus kann der Thread auch offen bleiben für since21 und Konsorten. Edit: Unterforum "Transfergerüchte" oder so. bearbeitet 27. Mai 2010 von Feanor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 27. Mai 2010 3) egal wie die Transferperiode läuft, man wird über Jahre sicherlich zu den Top4 gehören und somit immer international an den Qualirunden teilnehmen dürfen. In dem Punkt kann ich nicht zustimmen. Wenns nach deiner Rechnung 'egal' wäre wie die Transferperiode verläuft, würde man, nach deiner Rechnung, auch dann um die internationalen Startplätze rittern wenn man Bosko, Kavlak UND Jelavic abgibt und mit Leuten wie Hinum, Saurer, Drazan, Trimmel und Gartler in die Saison geht und von ihnen Stammspielerleistungen verlangt. Ohne die Verpflichtung neuer Legionäre, wohlgemerkt. Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, aber das wird so hoffentlich eh nicht eintreffen. Vielleicht hat man ja ohne Boskovic ein Stückerl mehr Spielraum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. Mai 2010 Was ist mit den beiden Testkandidaten, die hier waren? Hat einer davon gefallen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Mai 2010 Was ist mit den beiden Testkandidaten, die hier waren? Hat einer davon gefallen? Hofbauer hat großteils entsprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthiask90 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Mai 2010 ich meine gelesen zu haben, dass man sich nur einmal einen eindruck von den beiden machen wollte und an einer verpflichtung (noch?) kein interesse hat. da kommen andere schon eher in frage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Mai 2010 Hofbauer hat großteils entsprochen. ist jetzt übrigens bei der Hertha auf probe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. Mai 2010 Hofbauer hat großteils entsprochen. War das der Junge der von manchen als Maierhofer-like bezeichnet wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2010 War das der Junge der von manchen als Maierhofer-like bezeichnet wurde? Das war mMn Rotter(Sohn vom Co-Trainer). Der ist ja auch groß. 1.93 wenn ich mich nicht irre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 27. Mai 2010 War das der Junge der von manchen als Maierhofer-like bezeichnet wurde? Nein, das war Rotter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Hofbauer war der, der in Villa-Foren als zu schwach (grob zusammengefasst) beurteilt wrude. (im gegensatz zu Weimann) bearbeitet 27. Mai 2010 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 27. Mai 2010 Wenn Hofbauer zur Hertha (auch wenn 2. Liga) geht, dann frag ich mich echt wieso man ein junges österreichisches Talent, das bei Villa (auch wenns in der Reserve war) gute Leistungen gebracht hat, nicht verpflichtet. Hofbauer war der, der in Villa-Foren als zu schwach (grob zusammengefasst) beurteilt wrude. (im gegensatz zu Weimann) na ja, er hat schon konstant seine Leistungen gebracht. Dass es nicht für die Kampfmannschaft reichen muss (Villa ist net irgendwer in England) ist mMn kein Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai 2010 weil er lieber nach berlin wollte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Mai 2010 bitte gehts auf kurier online und lest euch den artikel "posse um boskovic" durch mir stellt es die haare auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts