Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2010 oder später kühbauer, stöger, ivanov, jancker, mandreko, marasek und co - hehe! selbst damals war der schnitt bei meisterschaftsspielen ein sehr ausbaubarer. selbst kurz nach der jahrtausendwende war es teilweise noch erbärmlich, vorallem in der zeit des stadionumbaus, ich kann mich an ~ 2000 besucher gegen ried im happel stadion erinnern - das war furchtbar. Und nach einer Meisterfeier im Weststadion vor 4000 Fans hat uns der Baric angefleht nächste Saison solle doch bitte jeder einen Freund mitnehmen. Ähem, Sorry für OT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 27. Mai 2010 Ohhh ja wie wahr, ein Sturm Spiel auf Ost bei Eiseskälte und Schneeregen, anwesend damals knappe 3500....die Süd und Nordtribüne gähnend leer... Na, umsomehr müssen wir ALLE dem since21 doch dankbar sein, jetzt ist das Hanappi immer voll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2010 Vertragsverlängerungen von Payer, Katzer, Patocka,.... Das wären ein paar Netsch an Sparpotential drinnen gewesen! Katzer hat Gehaltskürzungen erhalten, bei Patocka weiß ich es nicht, Payers Gehaltszettel ist auch für mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Mai 2010 Na, umsomehr müssen wir ALLE dem since21 doch dankbar sein, jetzt ist das Hanappi immer voll. verstehe, since21 ist nicht allein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) und das gibt dir das recht andere user derb zu beschimpfen? im übrigen hat rapid schon existiert und war erfolgreich, da war die west gerade einmal locker in der mitte gefüllt, da hat man jedes spiel 5 minuten vorm anpfiff noch ganz locker karten für die west bekommen und da hatte man kein problem ein plätzchen zu finden, in dem man weitgehend seine ruhe hat. diese zeiten sind nicht solange her, ich habe sie selber erlebt und war als junger oft auf der west, weil die einfach billig war und dort immer genug platz war um das spiel zu beobachten. der ultrassupport war damals "ausbaubar", hehe. trotzdem war rapid rapid. die aussage mit der west und ost ist daher mMn falsch. finde ein posting (wo ich einen beleidigt habe) und beschimpft habe ich nie einen ja meine kritik nervt eigentlich eh fast alle nur wer zufrieden ist bleibt stehen (ist wie im richtigen leben) ich bin da überhaupt nicht auf streit aus oder sonst was aber viele glauben es geht so weiter was war unter zellhofer das ist nicht lange her zwei schüsselspieler weg und mann glaubt bazina richtet alles mach mir nur wenig sorgen und du bist wohl ein alter hase kennst dich sicher besser aus (damit habe ich kein problem) ich bin erst 8 jahre dabei bearbeitet 27. Mai 2010 von since21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2010 Grünwald und ein Legionär - das wird finanziell nicht drin sein. Wäre auch mein Wunsch gewesen die beiden, naja, war absehbar, daß das zu teuer wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2010 ok...das heisst Kärnten kann nach dieser Sache nichts mehr machen oder wie? Das Ständige Neutrale Schiedsgericht wird die Entscheidung über die Lizenzvergabe an Bundesliga-Absteiger Austria Kärnten am Freitag verhandeln. Dies gab die Fußball-Bundesliga bekannt. Nachdem die Bundesliga Kärnten die Spielgenehmigung für die kommende Saison zweimal verweigert hatte, hatte der Absteiger fristgerecht eine Klage vor dem Schiedsgericht eingebracht. Dieses entscheidet nun anstelle eines ordentlichen Gerichts. Sollte die Klage der Kärntner abgelehnt werden, müssen sich die Klagenfurter aus den beiden höchsten Spielklassen verabschieden. Wie die Bundesliga weiters bekanntgab, erfolgt die Auslosung für die Meisterschaften der Saison 2010/11 am 25. Juni. Quelle: transfermarkt.at wenn ich es richtig verstehe haben sie dann nichts mehr .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Mai 2010 finde ein posting (wo ich einen beleidigt habe) und beschimpft habe ich nie einen es geht um die art und weise wie du mit little beckham und burschi umgehst, die ist nicht in ordnung ja meine kritik nervt eigentlich eh fast alle nur wer zufrieden ist bleibt stehen (ist wie im richtigen leben) ich bin da überhaupt nicht auf streit aus oder sonst was aber viele glauben es geht so weiter kritik kann schon geübt werden, aber nicht in gebetsmühlenartigen wiederholungen - das nervt. mittlerweile weiß JEDER das du nicht einverstanden bist mit den vorgängen. und als alter kann ich dir auch noch sagen, dass zufriedenheit nicht stillstand ist sondern eine form der ausgeglichenheit, in der man am meisten zu leisten imstande ist. zufriedenheit bedeutet innere ausgeglichenheit und innere ausgeglicheheit ist der grundstein für jeden erfolg. hast noch nie einen eastern gesehen? hehe was war unter zellhofer das ist nicht lange her zwei schüsselspieler weg und mann glaubt bazina richtet alles mach mir nur wenig sorgen das war damals eine gänzlich andere situation, weil damals die mannschaft als mannschaft nicht so eingespielt war wie jetzt und daher der verlust der beiden absoluten schlüsselspieler, noch dazu in der art und weise wie es um ivanschitz geschehen ist, dem verein einen absoluten schock versetzt hat. heute ist es so, dass wir hofmann gsd verlängern konnten und hofmann ist das um und auf. er wird weiterhin seine ~ 30 scorerpunkte pro saison machen und daher wird sich weiterhin irgendein stürmer finden, der die früchte über die linien drücken wird. so einfach ist das. dazu kommt, dass entweder jelavic noch ein jahr bleibt oder uns massivst kohle in die kasse spülen wird. ein teil dieses geldes wird dann sicher reinvestiert um einen nachfolger zu verpflichten. boskovics abschied ist extrem traurig und hat mich durchaus ein bisserl geschockt, ich warte da aber mal ab wer präsentiert wird und iwe sich derjenige schlagen wird, bevor ich die nerven wegschmeiße. und du bist wohl ein alter hase kennst dich sicher besser aus (damit habe ich kein problem) ich bin erst 8 jahre dabei na alt ist übertrieben, aber mit knapp 37 bin ich auch kein junger hupfer mehr. ich bin schon seit beginn der 90ziger fix dabei, in den 80zigern hatte ich meine ersten stadionbesuche, allerdings nur vereinzelte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2010 @Austria Kärnten: Ja, nach dem Ständig Neutralen Schiedsgericht gibt's garnichts mehr, dann is Ende Gelände. Hier dürfen allerdings auch keinerlei neue Unterlagen vorgebracht werden. Man kann also davon ausgehen, dass Kärnten auch in (aller)letzter Instanz keine Lizenz erhält - außer sie bestechen die Richter, was sie sich aber eh nicht leisten können @since21: Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll @Grünwald: Wär fein, wenn das was würde. Wie stehen denn da die Chancen? Hat ja noch bis 2012 Vertrag laut transfermarkt.at. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) glücklicherweise wurde mir der inhalt dieser onimösen ( ) mail per PN zugespielt: Lieber Hörtnakel Allfredich bin entsetzt was da bei Rapid basiert dar jetzt Boskovic auch noch den ferein verlassen hat werfe ich dir ahnungslosigkeid vor wir müssen neue spieler verpflichten wenn wir nechstes jahr nicht in der zweitten liga spielen wollen es ist wichtig zu handeln besser heute als morgen auch übermorgen wäre schlecht vergiss nicht was Rapid ist die west ist das fundament die fans stehen schon auf den parrickaden verschärze es dir nicht mit ihnen ich hoffe du nimmst dir die kritick zu herzen und lernst aus deinen fehlern grün weiße grüße since 21 ich seh schon die morgige Österreich-Schlagzeile: "Jahrhundert-Ultra übt Kritick an Hörtnakel" von Christian Russegger bearbeitet 27. Mai 2010 von Sotavento 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 27. Mai 2010 glücklicherweise wurde mir der inhalt dieser onimösen ( ) mail per PN zugespielt: ich seh schon die morgige Österreich-Schlagzeile: "Jahrhundert-Ultra übt Kritick an Hörtnakel" von Christian Russegger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. Mai 2010 Katzer hat Gehaltskürzungen erhalten, bei Patocka weiß ich es nicht, Payers Gehaltszettel ist auch für mich Habe es jetzt auch nur so in den Raum gestellt. Eventuell wäre da auch Einsparungspotential gegeben gewesen, wenn man Patocka und/oder Payer abgegeben hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2010 junge, junge da gehts zu! der threat wächst stündlich um ca. 10 seiten an, davon sind 90% nur provokationen untereinander! ich finds schade sollten wir uns grünwald + auländer als boskoersatz nicht leisten können, mit möglichen kavlak millonen, müsste man doch leichter planen können?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2010 es geht um die art und weise wie du mit little beckham und burschi umgehst, die ist nicht in ordnung kritik kann schon geübt werden, aber nicht in gebetsmühlenartigen wiederholungen - das nervt. mittlerweile weiß JEDER das du nicht einverstanden bist mit den vorgängen. und als alter kann ich dir auch noch sagen, dass zufriedenheit nicht stillstand ist sondern eine form der ausgeglichenheit, in der man am meisten zu leisten imstande ist. zufriedenheit bedeutet innere ausgeglichenheit und innere ausgeglicheheit ist der grundstein für jeden erfolg. hast noch nie einen eastern gesehen? hehe das war damals eine gänzlich andere situation, weil damals die mannschaft als mannschaft nicht so eingespielt war wie jetzt und daher der verlust der beiden absoluten schlüsselspieler, noch dazu in der art und weise wie es um ivanschitz geschehen ist, dem verein einen absoluten schock versetzt hat. heute ist es so, dass wir hofmann gsd verlängern konnten und hofmann ist das um und auf. er wird weiterhin seine ~ 30 scorerpunkte pro saison machen und daher wird sich weiterhin irgendein stürmer finden, der die früchte über die linien drücken wird. so einfach ist das. dazu kommt, dass entweder jelavic noch ein jahr bleibt oder uns massivst kohle in die kasse spülen wird. ein teil dieses geldes wird dann sicher reinvestiert um einen nachfolger zu verpflichten. boskovics abschied ist extrem traurig und hat mich durchaus ein bisserl geschockt, ich warte da aber mal ab wer präsentiert wird und iwe sich derjenige schlagen wird, bevor ich die nerven wegschmeiße. na alt ist übertrieben, aber mit knapp 37 bin ich auch kein junger hupfer mehr. ich bin schon seit beginn der 90ziger fix dabei, in den 80zigern hatte ich meine ersten stadionbesuche, allerdings nur vereinzelte. verstehe versuche sachlich zuschreiben kritik sollte aber erlaubt sein naja 37 ist kein alter bin auch nur 15 jahre jünger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) hmm woher will die TT wissen, dass Dober an Klimaveränderung denkt ? "Die vakante Position in der Verteidigung scheint für Fabian Koch wie geschaffen allerdings scheint auch Rapid wieder im Rennen. Dort soll Andreas Dober an Klimaveränderung denken, ebenfalls ein Außendecker. Die Ablöseforderung des FC Wacker sei zu hoch, heißt es. Koch wird mit zumindest 200.000 Euro taxiert, was der Tiroler Vereinskasse gut tun würde." (TT 26.05) Vielleicht weiss ja jemand näheres ...? p.s. denke aber nur ein laues gerücht...sowie am sonntag ein bekannter vom Türkei Urlaub zurückkam und mir sagte Kavlak hat schon unterschrieben...Türkische Medien....er war überrascht als ich ihm mitteilte..unsinn..steht alles noch in den sternen.... bearbeitet 27. Mai 2010 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts