Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Mai 2010 Als Außenstehender muß ich mal fragen: Habts ihr bei der Hofmann-Verlängerung die Verpflichtung auferlegt bekommen, den since21 mitzuzahn? Der Typ ist ja sagenhaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Mai 2010 do is er ja... warst mim rudi beim wolff gestern oder wie? ja, wir haben würsteln gefressen gemeinsam... lass mich raten, im prinzip haben die verantwortlichen nichts falsch gemacht? sei es die jetzige bosko verlängerung noch dass man nicht schon früher verlängert hat? wo schreibe ich davon? die milchmädchenrechnung kommt schon gut hin. im worst case, was eigentlich nahe ist, verlieren wir boskovic, kavlak und jelavic. und du willst mir erzählen, dass man mit einer systemänderung + 3 dumme die um das geld spielen, was wir zahlen, keinen qualitätsverlust haben? wo schreibe ich davon? managertreue hin oder her, aber langsam wirds echt lächerlich. wie kommst auf das? lieber markus - bitte lerne lesen, sonst brauchen wir nicht diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2010 Als Außenstehender muß ich mal fragen: Habts ihr bei der Hofmann-Verlängerung die Verpflichtung auferlegt bekommen, den since21 mitzuzahn? Der Typ ist ja sagenhaft Da ist Anscheinend schlecht verhandelt worden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Mai 2010 solte Jelavic diese Saison noch bei Rapid bleiben, wäre das neben der Hofmann Verlängerung der beste Deal...! bei Kavlak stehen die Zeichen sehr auf Abschied..und wer für Bosko kommt werden wir noch sehen... im Juni beginnt zwar das Training...aber am 1.09 ist Transferschluss...abwarten was sich noch alles entwickelt .. kein Panik auf der Titanic....fg ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Mai 2010 Da ist Anscheinend schlecht beverhandelt worden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) solte Jelavic diese Saison noch bei Rapid bleiben, wäre das neben der Hofmann Verlängerung der beste Deal...! bei Kavlak stehen die Zeichen sehr auf Abschied..und wer für Bosko kommt werden wir noch sehen... im Juni beginnt zwar das Training...aber am 1.09 ist Transferschluss...abwarten was sich noch alles entwickelt .. kein Panik auf der Titanic....fg ! Ja 1.09. schön und gut, jedoch sollte die Mannschaft zusammen trainieren bevor es anfang Juli in die EL-Quali geht. Sonst geht das vom Pacult wieder los, dass die Mannschaft keine Zeit zum vorbereiten gehabt hat. Abgänge bis 1.09. oke, aber sicher keine Zugänge. bearbeitet 27. Mai 2010 von parazitu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Mai 2010 nein das nicht aber ohne die west wäre rapid auch nur die hälfte wert an das soll der becks denken wir bringen in klub punkte und geile stimmung ohne ultras oder nord fans tornados lords wäre rapid nur die hälfte wert ich verlänger trotzdem mein abo auch wenn wir nichts gescheites holen und das gibt dir das recht andere user derb zu beschimpfen? im übrigen hat rapid schon existiert und war erfolgreich, da war die west gerade einmal locker in der mitte gefüllt, da hat man jedes spiel 5 minuten vorm anpfiff noch ganz locker karten für die west bekommen und da hatte man kein problem ein plätzchen zu finden, in dem man weitgehend seine ruhe hat. diese zeiten sind nicht solange her, ich habe sie selber erlebt und war als junger oft auf der west, weil die einfach billig war und dort immer genug platz war um das spiel zu beobachten. der ultrassupport war damals "ausbaubar", hehe. trotzdem war rapid rapid. die aussage mit der west und ost ist daher mMn falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2010 In welcher Phase sind die jetzt eigentlich...schon Schiedsgericht? Am Freitag, 28.5., findet die Sitzung des Ständigen Neutralen Schiedsgerichts nach der im Zuge des Lizenzierungsverfahrens für die Bundesliga-Saison 2010/11 von SK Austria Kelag Kärnten eingebrachten Klage statt. Dann wird durch diese letzte Instanz entschieden, ob Kärnten in der Ersten Liga spielen darf. Quelle: laola1 habe ich gerade gefunden vlt wird dann schon morgen Hinum präsentiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2010 und das gibt dir das recht andere user derb zu beschimpfen? im übrigen hat rapid schon existiert und war erfolgreich, da war die west gerade einmal locker in der mitte gefüllt, da hat man jedes spiel 5 minuten vorm anpfiff noch ganz locker karten für die west bekommen und da hatte man kein problem ein plätzchen zu finden, in dem man weitgehend seine ruhe hat. diese zeiten sind nicht solange her, ich habe sie selber erlebt und war als junger oft auf der west, weil die einfach billig war und dort immer genug platz war um das spiel zu beobachten. der ultrassupport war damals "ausbaubar", hehe. trotzdem war rapid rapid. die aussage mit der west und ost ist daher mMn falsch. ..UND wir hatten Weltstars wie Panenka, Sintschenko oder Krankl in der Mannschaft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2010 ich habe paar mails gesickt nicht mehr oder weniger und im ahnungsloskeit vorgeworfen er nahms fair auf Na der wird sich gfreut haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Mai 2010 ..UND wir hatten Weltstars wie Panenka, Sintschenko oder Krankl in der Mannschaft... überforderts ihm jetzt bitte nicht. das wird ihm ja zviel - das alles aufeinmal. ohne west würd rapid nicht funktionieren und aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Mai 2010 ..UND wir hatten Weltstars wie Panenka, Sintschenko oder Krankl in der Mannschaft... oder später kühbauer, stöger, ivanov, jancker, mandreko, marasek und co - hehe! selbst damals war der schnitt bei meisterschaftsspielen ein sehr ausbaubarer. selbst kurz nach der jahrtausendwende war es teilweise noch erbärmlich, vorallem in der zeit des stadionumbaus, ich kann mich an ~ 2000 besucher gegen ried im happel stadion erinnern - das war furchtbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Mai 2010 Am Freitag, 28.5., findet die Sitzung des Ständigen Neutralen Schiedsgerichts nach der im Zuge des Lizenzierungsverfahrens für die Bundesliga-Saison 2010/11 von SK Austria Kelag Kärnten eingebrachten Klage statt. Dann wird durch diese letzte Instanz entschieden, ob Kärnten in der Ersten Liga spielen darf. Quelle: laola1 habe ich gerade gefunden vlt wird dann schon morgen Hinum präsentiert ok...das heisst Kärnten kann nach dieser Sache nichts mehr machen oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2010 und das gibt dir das recht andere user derb zu beschimpfen? im übrigen hat rapid schon existiert und war erfolgreich, da war die west gerade einmal locker in der mitte gefüllt, da hat man jedes spiel 5 minuten vorm anpfiff noch ganz locker karten für die west bekommen und da hatte man kein problem ein plätzchen zu finden, in dem man weitgehend seine ruhe hat. diese zeiten sind nicht solange her, ich habe sie selber erlebt und war als junger oft auf der west, weil die einfach billig war und dort immer genug platz war um das spiel zu beobachten. der ultrassupport war damals "ausbaubar", hehe. trotzdem war rapid rapid. die aussage mit der west und ost ist daher mMn falsch. he he das kenn ich auch - mit dem kleinen doena zum hanappi gfahren, 40 min. vorm spiel ein paar westkarten kauft, nen schönen platz ausgesucht, dem weltstar savicevic und dem "in keiner kategorie der welt ein star" angelo vier auf die beine gschaut und gut wars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Mai 2010 oder später kühbauer, stöger, ivanov, jancker, mandreko, marasek und co - hehe! selbst damals war der schnitt bei meisterschaftsspielen ein sehr ausbaubarer. selbst kurz nach der jahrtausendwende war es teilweise noch erbärmlich, vorallem in der zeit des stadionumbaus, ich kann mich an ~ 2000 besucher gegen ried im happel stadion erinnern - das war furchtbar. Ohhh ja wie wahr, ein Sturm Spiel auf Ost bei Eiseskälte und Schneeregen, anwesend damals knappe 3500....die Süd und Nordtribüne gähnend leer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts