Recommended Posts

Fußballgott

DANKE für die info! eigentlich sind solche meldung der einzige grund warum ich mir den thread noch immer gebe...

heisst "keine sorgen machen", dass auf jedenfall noch verstärkungen kommen, oder das im falle eines hochkarätigen abganges ein gleichwertiger ersatz kommt?

es heisst, dass die chancen, dass wir nächstes jahr eine schlagkräftige truppe haben, sehr gut stehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Was passiert denn in Salzburg, wenn die Leipziger oder New Yorker auf einmal den größten Teil vom Kuchen bekommenn werden...

Nicht viel, da kannst du dir getrost sicher sein...Wenn RasenBall laugh.gif Leipzig irgendwann mal in der Bundesliga ist, wird Salzburg das Aufbauteam für Leipzig und New York...Der Standort Salzburg wird extrem von den Akademien in Salzburg, Ghana und Brasilien profitieren...es wird sich einzig und alleine beim Altersdurchschnitt etwas ändern...so meine Theorie. Sonst wären die Investitionen rund um RB Salzburg für die Kühe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

es heisst, dass die chancen, dass wir nächstes jahr eine schlagkräftige truppe haben, sehr gut stehen ;)

das klingt so vage, wie aus einer sportzeitung kopiert ... "die chancen stehen sehr gut", "schlagkräftige truppe" ... befürchte, dass wird die nerven mancher in dem fred nicht ruhigstellen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Grazie Becks, Vielleicht kannst dem Verein auch näher bringen das unsere Torhymne fürn Hugo ist

bitte auch darum... ;)

generell wärs ganz schön,wenn man hier nicht dauernd dieselben fragen oder "news" lesen würde, die seiten vorher schon längst beantwortet oder gepostet worden sind.

die grabenkämpfe, die dann ab spielbeginn physisch im stadion ausgetragen werden sollen, sind zwar fast schon witzig, aber im grunde auch nur peinlich (ich weiß schon,dass das nicht ernst gemeintwar, aber trotzdem, biiiiiiitte...)

fragen, wie: 'auch interessant, dass der ümit nie in einer u-irgendwas nationalauswahl gespielt hat', bitte auch überdenken...

AH macht extrem gute arbeit, schmeißt sich nicht in wahnsinnig teure käufe rein, von denen keiner weiß, ob sie was bringen, lässt sich nicht auf irrsinnige preistreibereien ein, schafft aber am ende doch (offenbar durch persönliche gespräche) immer wieder, spieler am ende doch zu uns zu holen.... lass ma den mann doch einfach weiterhin seine arbeit machen...

natürlich bin ich auch für ein bisschen risiko, grad wenn man praktisch sicher sein kann, dass zumindest ein verkauf in höhe von ein paar millionen wohl noch stattfinden wird, aber wenn man das dem ali sagt, wird ihm das auch nicht grad neu sein...

vielleicht können wir die diskussion aufs wesentliche zurückführen und drüber reden, was es für potentielle gibt, was sinnvoll, oder weniger sinnvoll wäre blablabla....

ABER das, was hier abgeht is so sinnlos wie erdbeer-torten-stricken-im-wienerwald

PS: könnte man nicht eine eigene seite machen für links zu online artikeln, damit man die nicht immer suchen muss und sich dann leichter auf sie beziehen kann, bzw. denen, die fragen stellen, die dort längst beantwortet sind, den entsprechenden hinweis geben kann?

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Aspetto uno Momento,.....

auf welchen moment wartest denn? :clever:

auf den, dass der since21 mal ausm forum abfährt?

auf den, dass der thread hier geschlossen wird (Nationalpatriot? :RiedWachler: )?

oder auf den, dass little beckham eine endgültige kaderliste für die saison 2010/2011 pinned?

:)

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

das klingt so vage, wie aus einer sportzeitung kopiert ... "die chancen stehen sehr gut", "schlagkräftige truppe" ... befürchte, dass wird die nerven mancher in dem fred nicht ruhigstellen ;)

es tut mir leid, ich kann derzeit (noch) nix genaueres sagen. bitte um verständnis.

auf welchen moment wartest denn? :clever:

oder auf den, dass little beckham eine endgültige kaderliste für die saison 2010/2011 pinned?

:)

DAS wird wohl noch etwas dauern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

es heisst, dass die chancen, dass wir nächstes jahr eine schlagkräftige truppe haben, sehr gut stehen wink.gif

das ist aber auch mal wieder deine ansicht.

wenn du ein team mit hinum, dunst, gansterer usw. für schlagkräfitg haltest, dann heisst des so gut wie, sparefroh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn du ein team mit hinum, dunst, gansterer usw. für schlagkräfitg haltest, dann heisst des so gut wie, sparefroh

glaubst du dass die drei nächste sasion regelmäßig in der startformation stehen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

das ist aber auch mal wieder deine ansicht.

ich kann es echt nimmer hören... welche namen schweben dir denn so vor??? ronaldo, messi, dr. albern...?

ich für meinen teil wäre mit den von dir genannten zugängen schon sehr zufrieden (mit der prämisse das die leistungsträger von 09/10 bleiben).

das konzept von rapid ist nunmal so - junge österreicher mit potential holen, bzw. eingengewächse in die manschaft integrieren.

... und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

auf welchen moment wartest denn? 11.gif

auf den, dass der since21 mal ausm forum abfährt?

auf den, dass der thread hier geschlossen wird (Nationalpatriot? 51.gif )?

smile.gif

auf alle 3 am besten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

aber bitte in einer netten Art und Weise....warum sollen sich gleichgesinnte Fans untereinander fast schon "bekriegen..."

Machen wir Fans allgemein draus oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Was mich hier immer wieder wundert, wenn Leute glauben, dass man durch Transfererlöse Spielergehälter zahlen kann. Was bringt es uns, wenn wir durch (als Beispiel) 3 Millionen eines Kavlak Verkaufs einen teuren Spieler kaufen können, der uns dann aber vom Gehalt her die Haare vom Kopf frisst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was mich hier immer wieder wundert, wenn Leute glauben, dass man durch Transfererlöse Spielergehälter zahlen kann. Was bringt es uns, wenn wir durch (als Beispiel) 3 Millionen eines Kavlak Verkaufs einen teuren Spieler kaufen können, der uns dann aber vom Gehalt her die Haare vom Kopf frisst?

Wenn du nicht alles für den Kauf ausgibst, kannst du normalerweise, wenn du das Geld ordentlich anlegst auch eine Rendite erwirtschaften...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich kann es echt nimmer hören... welche namen schweben dir denn so vor??? ronaldo, messi, dr. albern...?

ich für meinen teil wäre mit den von dir genannten zugängen schon sehr zufrieden (mit der prämisse das die leistungsträger von 09/10 bleiben).

das konzept von rapid ist nunmal so - junge österreicher mit potential holen, bzw. eingengewächse in die manschaft integrieren.

... und das ist gut so.

darum sind wir auch 3er, hiner einer austria

glaubst du dass die drei nächste sasion regelmäßig in der startformation stehen werden?

mangels alternativen, durcahus möglich...

simma uns doch ehrlich... dober ist schon länger nicht mehr tragbar... fängt an bei seinem zuckerbass gegen rapid aahh gegen celtic bis zu seinen unmotivierten spielen in der ms, wo er durch deinen DM ersetzt wurde.

kavlak war leistungsträger und wird gehen, weit und breit keine verstärkung zu finden.

jelavic geht, verstärkung? keine? wir haben eh salihi?

um gutes geld wir jahr für jahr verkauft und das geld ist einfach weg? was macht man mit diesen einnahmen? für spieler gibt man sie nicht aus.

jelavic geht, verstärkung? keine? wir haben eh salihi?

ich mein was soll das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn du nicht alles für den Kauf ausgibst, kannst du normalerweise, wenn du das Geld ordentlich anlegst auch eine Rendite erwirtschaften...

Schon, aber wenn ich einen Spieler für 3 Mille verkauf, einen neuen für 2-2,5 Mille kauf (denn soviel wird ein passender Ersatz wohl kosten), dann hüpf ich mit den verbliebenen 1-0,5 Mille ned mehr so weit, der will ja auch was verdienen. Für 1 Jahr kann ich das Gehalt noch zahlen, aber wie sieht's dann später aus? Will ich die Gehaltskosten wirklich nur anhand der Transfererlöse abdecken können? Nicht sinnvoll mMn. Gehälter müssen einfach durch Fixeinnahmen gedeckt sein.

bearbeitet von Teiwaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten