Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Jetzt wartets mal ab. Nur weil sämtliche Medien von der TT abgeschrieben haben, heißt das noch garnichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

ich glaub nicht das sich Rapid Koch durch die Lappen gehen lässt...mal

abwarten...wobei ich es mir bei Junu auch nicht dachte...fg

Hoffen wir das Beste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Seh ich nicht so. Wir haben den Spieler Woche für Woche gesehen und sind überzeugt von seinen Potential und seinen Fähigkeiten. Anscheinend ganz im Gegensatz zu Rapid denn wenn die 500.000 nicht zahlen wollen, scheinen sie es nicht zu sein. Ich glaub allerdings das sie nur pokern... ;)

Wir haben im Grunde nichts zu verlieren. Wir müssen nicht verkaufen und sind überzeugt davon das er, wenn er sich in der Bundesliga weiter so weiterentwickelt, sogar schon im Winter noch mehr Geld bringen könnte. Schon allein die Argumentation "ein Mann aus der zweiten Liga..." wird damit im Keim erstickt.

Im Winter ist sicher nicht mehr Geld zu machen. Wer sollte ihn da um noch mehr Geld kaufen? Da müsste Wacker schon unter den ersten drei überwintern, dass ein ausländischer Klub da noch mehr Geld auf den Tisch legen würde. Garics ist damals um ~500.000 nach Italien gewechselt etc. und Verteidiger bringen nun einmal weniger Geld als ein Stürmer. Wenn ihr das Geld nicht braucht, ist es gut, andererseits glaub ich das nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

es wäre wohl eine lösung für 10 jahre gewesen (im besten fall)

omg. ich bin zwar keiner, der dober verdammt und am liebsten aus dem verein kicken würde, allerdings bin ich darüber, dass man auf der rechten verteidiger seite alles so belässt wie bisher (und damit kann man sich dann wohl langsam abfinden), schon ein bisschen entäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Winter ist sicher nicht mehr Geld zu machen. Wer sollte ihn da um noch mehr Geld kaufen? Da müsste Wacker schon unter den ersten drei überwintern, dass ein ausländischer Klub da noch mehr Geld auf den Tisch legen würde. Garics ist damals um ~500.000 nach Italien gewechselt etc. und Verteidiger bringen nun einmal weniger Geld als ein Stürmer. Wenn ihr das Geld nicht braucht, ist es gut, andererseits glaub ich das nicht wirklich.

Ich meinte damit hauptsächlich: Wenn jetzt keiner 500k zahlen will, dann im Winter bestimmt - wenn nicht sogar noch mehr (und damit meine ich keine 7-stellige Summe). Dafür brauchts auch nicht uns unter den ersten 3. Wenn wir wirklich dort oben mitspielen könnten, dann würde ein Mann wie Koch ohnehin nicht abgegeben werden. Das wirds aber leider ohnehin nicht spielen.

Als Garics nach Italien ging, war er bei euch doch nichtmal mehr Stammspieler, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Und wieder mal lassen wir uns ein hoffnungsvolles talent von der austria wegschnappen..wie ali heute bestätigt hat koch wird nicht zu rapid kommen..

schon erbärmlich wie wir uns von der austria abschlachten lassen am transfermarkt!

junuzovic,klein,stankovic,margreitter,koch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Toll, jetzt hats der Transferzeitthread auch bei mir geschafft die Nerven zum flattern zu bringen.

Wenn unsere AV nächstes Jahr Katzer, Dober, Jovanovic, Kayhan heißt bin ich haß auf Ali H.

Mal schaun was noch passiert :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Hmmm...manchesmal versteh ich die Transferpolitik nicht, wobei dass wahrscheinlich für "Aussenstehende" normal ist..man schaut ich einen

Renan an..(sicherlich ein toller Spieler), denke aber der kostet noch

einiges und bei Koch zickt man so herum...naja ich sag mal wird seine

Gründe haben...wobei Renan wahrscheinlich durch seinen Scout Horst Zangl

Rapid empfohlen wurde..(Vermutung aber naheliegend).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ich meinte damit hauptsächlich: Wenn jetzt keiner 500k zahlen will, dann im Winter bestimmt - wenn nicht sogar noch mehr (und damit meine ich keine 7-stellige Summe). Dafür brauchts auch nicht uns unter den ersten 3. Wenn wir wirklich dort oben mitspielen könnten, dann würde ein Mann wie Koch ohnehin nicht abgegeben werden. Das wirds aber leider ohnehin nicht spielen.

Als Garics nach Italien ging, war er bei euch doch nichtmal mehr Stammspieler, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Garics ist ja auch nicht bei Rapid, sondern bei der U-21 aufgefallen. Wie gesagt, mehr als 500.000 zahlt sicherlich niemand für ihn, es sei denn ihr spielt oben mit, denn wenn ihr gegen den Abstieg spielt, warum sollte ein Koch da großartig heraus stechen? Dann ist die ganze Abwehr wohl in einem negativen Licht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

schon erbärmlich wie wir uns von der austria abschlachten lassen am transfermarkt!

junuzovic,klein,stankovic,margreitter,koch

und wo genau hat man sich "abschlachten" lassen?

junuzovic: im mittelfeld war man zu den relevanten zeitpunkten überbesetzt -> kein bedarf. einzig der spieler selber hat in interviews anklingen lassen gerne bei rapid spielen zu wollen.

margreitter: war hörtnagl anscheinend viel zu teuer. stattdessen hat man auf jeden fall einen erfahreneren spieler geholt.

stankovic: da hat es nie interesse gegeben.

koch: hat noch (?) nicht bei der austria unterschrieben. die aussage von hörtnagl könnte auch im sinne der eigenen verhandlungsposition und des bevorstehenden aufstiegkampfes der tiroler so gefallen sein (obwohl little beckhams äußerungen leider nicht danach klingen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sollten wir uns Koch durch die Lappen gehen lassen, wäre ich extrem enttäuscht von Ali Hörtnagl. Allein der Gedanke, dass wir uns wieder für mindestens ein weiteres Jahr mit Dober & Co zufrieden geben (ärgern) müssen, ist schrecklich.

Natürlich wären 500 k eine Menge Geld, jedoch muss es doch möglich sein, sich zu einigen. (z. B. 300 k Ablöse + Fabiano). Hoffe, Ali H. verpokert sich da nicht gewaltig, sodass wir am Ende wieder mit eigentlich leeren Händen dastehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Garics ist ja auch nicht bei Rapid, sondern bei der U-21 aufgefallen. Wie gesagt, mehr als 500.000 zahlt sicherlich niemand für ihn, es sei denn ihr spielt oben mit, denn wenn ihr gegen den Abstieg spielt, warum sollte ein Koch da großartig heraus stechen? Dann ist die ganze Abwehr wohl in einem negativen Licht.

Alles klar, das mit Garics hab ich nicht mehr gewusst...

Bei uns ist die Vermutung eher das er wohl länger mehr die Position des RM einnehmen wird, die er die letzten Spiele sensationell gespielt hat. Von daher kann er sich auch auf dieser Position nur empfehlen...

Übrigens, es geht primär nicht darum ob jemand MEHR als 500k bezahlt. Darüber können wir uns im Winter unterhalten... :augenbrauen: . Es geht darum das Rapid diese Summe jetzt nicht aufrbingen will und damit kommt der Transfer, zumindest mit Rapid, nicht zu Stande. Wenns die Austria bezahlt, dann landet er wahrscheinlich dort. Für seine Entwicklung ises IMHO egal ob Austria oder Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

hmm...gut andererseits wurde ja auch Jelavic voriges Jahr in letzter Sekunde noch gehalten..und da lies man in den div. Zeitungen Jelavic

bei Sturm...also abwarten...wobei wenn Hörtnagl schon mal so ein Statement abgibt klingt das nicht gut...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Koch zu Red Bull das kann ich mir nicht vorstellen, der Junge wird im Umfeld doch ein paar Leute haben die im eintrichtern -> Junge, du bist 20 und hast noch nie in der 1en Liga gespielt, da willst du gleich zu Red Bull? Geh lieber zur Austria oder Rapid dort hast einen Stammplatz und bekommst auch noch ein gutes Geld....

Mal schauen was rauskommt ich hoff auf das beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten