Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2010 In den letzten Jahren sind die Transfersummen für Spieler aus Österreich aber auch kräftig nach oben geklettert. Den Wert eines Spielers bestimmt derjenige, der ihn haben will. Wenn 3 Vereine Interesse an Jelavic haben, wird man sich überlegen, wie weit man gehen kann. Und zwar? Offizielle Angaben hat man doch nie gehört. Immer nur Vermutungen, zum Beipiel Hoffer 5 Mio. Euro. das wurde doch nie bestätigt. Und wenn hat Hoffer da kräfit mitgeschnitten, denn das Rapid Spieler verlängert und die dann bei Auslandstransfers abteilen ist doch ohnehin bekannt. Aber ist auch gut so, besser so als sie gehen abösefrei wie Okotie. Sonst, kann mich nicht erinnern an Transferlöse jenseits der 3-4 Mio. Euro. Nicht einmal für Leute wie Didulica oder Afolabi. Die haben alle um die 2-3 Mio eingebracht, ein absolut realistischer Wert für Spieler die in Österreich auf dem Level von Jelavic, Afolabi und co. spielen. Alles andere ist reine Utopie, das zahlen internationale Verein höchstens für Spieler unter 20 die noch über viel Potential verfügen, nicht für fertige Fussballer wie Jelavic und co. Bosko, Kavlak und Drazan konnten aufgeigen.Seit gut 3 Jahren seh ich Jahr für Jahr eine bessere Rapid und auch nächstes Jahr wirds so sein! Also bei solchen Aussagen verstehe ich das sich Pacult aufregt. Bessere Rapid? Eure Meisterelf mit Hoffer, Maierhoffer, Boskovic, Korkmaz und co. war ein wahnsinn damals! Heuer wart ihr um mindestens eine Klasse schlechter vom Kader her, da braucht man doch nicht herumreden. Mit dem Sturm vom letzten Jahr wärt ihr heuer sicher Meister geworden, so hats für den 3 Platz gereicht, und das obwohl Austria eine halbe Saison ohne Stammstürmer gespielt hat. Die Rekordpunktezahl von Rapid und Austria sind ja logisch, da 6 Vereine in der Liga kaum Qualität haben, und Sturm fällt auch ab gegenüber den Top 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. Mai 2010 ..... Rapid will für diesen Spieler Geld kassieren weil er seine Qualitäten hat. Wenn es keine Vereine gibt die diese Summen zahlen wollen ist das auch gut. Wir können Jelavic gut gebrauchen und ich kann mir nicht vorstellen dass da bei einem Abgang ein annähernd guter Ersatz kommt. Zudem hätte ich auch nie geglaubt dass die Wolves 2 Mios für Maierhofer zahlen....und was ist passiert? Mir ist ziemlich egal wer Interesse an Jelavic hat daher interessiert es mich auch nicht wirklich wieviele Stürmer Benfica schon hat. Von mir aus ist Jun auch super toll jedoch....richtig -> interessiert es hier keinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Mai 2010 Aha, kann man das jetzt so interpretieren das sich hinter den Kulissen was tut und du lieber das ASB ganz meidest bevor du "lügen" müsstest? Oder foahrst "nur" auf Urlaub? weder noch. finde den thread nur mittlerweile unlesbar und bevor ich mich aufreg, schau ich liebr gar nicht erst rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2010 weder noch. finde den thread nur mittlerweile unlesbar und bevor ich mich aufreg, schau ich liebr gar nicht erst rein. als ob wir keine eigenen dodeln hätten, kommt jetzt noch der asb bekannte wahnsinnige nobody aka blanchard daher, der seit jahren nur schwachsinn postet. seine postings im rapidchannel triefen ja nur so vor eifersucht, weil wir vielleicht ein kleingeld mitn jelavic machen und der arme jun mit all seiner klasse noch nicht international aufgefallen ist. oh mein gott. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 21. Mai 2010 Oh mein Gott, ich glaub, ich werd den Thread jetzt auch meiden. Wenn sich irgendwelche Fans von anderen Vereinen hier einmischen und erzählen, wie gut ihre Spieler nicht sind, geht der Sinn dieses Threads irgendwie verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 21. Mai 2010 als ob wir keine eigenen dodeln hätten, kommt jetzt noch der asb bekannte wahnsinnige nobody aka blanchard daher, der seit jahren nur schwachsinn postet. seine postings im rapidchannel triefen ja nur so vor eifersucht, weil wir vielleicht ein kleingeld mitn jelavic machen und der arme jun mit all seiner klasse noch nicht international aufgefallen ist. oh mein gott. ist das der wahnsinnige blanchard15 von damals, der in der höchst "erfolgreichen" Magna zeit, keine Gelegenheit ausgelassen hat, seine Werkself permanent über unsere zu stellen, und uns Tag täglich damit belästigt hat um wie viele Klassen seine 11 nicht besser sei?? omg ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Mai 2010 Oh mein Gott, ich glaub, ich werd den Thread jetzt auch meiden. Wenn sich irgendwelche Fans von anderen Vereinen hier einmischen und erzählen, wie gut ihre Spieler nicht sind, geht der Sinn dieses Threads irgendwie verloren. Jep.. Als würde es nicht reichen, wenn "eigene" dauernd nur die Qualitäten unserer Spieler bemängeln oder die Transfers der anderen Vereine loben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2010 seine postings im rapidchannel triefen ja nur so vor eifersucht, weil wir vielleicht ein kleingeld mitn jelavic machen und der arme jun mit all seiner klasse noch nicht international aufgefallen ist. na für euch reicht er noch locker.... jun hatte schon seinen 4 mio euro transfer, und das zu einer zeit wo das noch eine hohe summe war. mal sehen wieviel der gute jela einbringt.... abgesehen davon mache ich jelavic nicht sclecht, sondern sage nur das 5-7 mio für einen spieler aus unserer liga utopisch ist. ich weiß nicht was an dieser aussage verwerflich sein soll, bzw. was das mit vereinsangehörigkeit zu tun haben soll. aber bist du nicht der ernesto, der immer erzählt hat wie toll der kienast nicht ist und was für mords anlagen der hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Mai 2010 na für euch reicht er noch locker.... jun hatte schon seinen 4 mio euro transfer, und das zu einer zeit wo das noch eine hohe summe war. mal sehen wieviel der gute jela einbringt.... abgesehen davon mache ich jelavic nicht sclecht, sondern sage nur das 5-7 mio für einen spieler aus unserer liga utopisch ist. ich weiß nicht was an dieser aussage verwerflich sein soll, bzw. was das mit vereinsangehörigkeit zu tun haben soll. aber bist du nicht der ernesto, der immer erzählt hat wie toll der kienast nicht ist und was für mords anlagen der hat? Bist du mit dem Jun verheiratet? Langsam kapieren wir es, dass du ihn innig liebst.. Boskovic hat übrigens auch schon einen 6 Mio Transfer hinter sich, als das noch viel Geld war, aber wen interessiert das? Wenn beide so gut wäre, warum spielen sie in Österreich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Mai 2010 na für euch reicht er noch locker.... jun hatte schon seinen 4 mio euro transfer, und das zu einer zeit wo das noch eine hohe summe war. mal sehen wieviel der gute jela einbringt.... abgesehen davon mache ich jelavic nicht sclecht, sondern sage nur das 5-7 mio für einen spieler aus unserer liga utopisch ist. ich weiß nicht was an dieser aussage verwerflich sein soll, bzw. was das mit vereinsangehörigkeit zu tun haben soll. Verdammt utopisch, diese ~5 Millionen in unserer Liga. Weiss du vl noch um wieviel Hoffer gewechselt ist letzten Sommer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2010 Boskovic hat übrigens auch schon einen 6 Mio Transfer hinter sich, als das noch viel Geld war, aber wen interessiert das? Wenn beide so gut wäre, warum spielen sie in Österreich? Boskovic ist auch einer der besten Mittelfeldspieler der Liga und einer der wenigen, die technisch international auch auf höherem Niveau mithalten können. Einen Kicker wie Boskovic hat Österreich nicht, soviel ist klar. Damals war er aber 22, war bei Roter Stern ein Star. Jelavic ist 25 und spielt in Österreich, für den zahlt keiner soviel. Aber das brauchen wir ja nicht zu diskutieren, man wird sehen was der Sommer bringt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Mai 2010 Verdammt utopisch, diese ~5 Millionen in unserer Liga. Weiss du vl noch um wieviel Hoffer gewechselt ist letzten Sommer? Lass ihn, lustig wärs sein Gesicht zu sehen falls Jela wechselt, weil die Summe wird mehr als 5-7 betragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2010 Und für Hoffer hat Rapid keine 5 Mille bekommen, nicht einman annähernd. Und für Insiderinfos bei Rapid brauch ich keine ASB-Quellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Mai 2010 Und für Hoffer hat Rapid keine 5 Mille bekommen, nicht einman annähernd. Und für Insiderinfos bei Rapid brauch ich keine ASB-Quellen stimmt fünfathoib woans, wie is Wetter eigentlich in Favoriten? Es interessiert sich hier keiner für deine Meinung/Neid ... Gomez ist auch 35 Millionen wert oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Mai 2010 Ich denke man sollte sich hier in unserem Forum nicht die Laune durch irgendwelche "FremdFans" die keiner in deren eigenen Lagern braucht verderben lassen. Was die Transfers betrifft, sollte man nicht vergessen das viele Scouts sicher auch gespannt auf die WM schauen werden...und sich erst dannach das internationale Transferkarusell so richtig zu drehen beginnen wird. p.s. Jelavic ist allemal >5 mio Wert...für Rapid und sicherlich auch für jeden anderen wirklich interessierte Verein. mfg derFalke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts