Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Mai 2010 geh kum!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Mai 2010 ja aber dann musst du konrad verkaufen (mMn der schwächste unserer stürmer) ansonst hast du hier ein "luxusproblem" bist du der bruder vom michael? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Mai 2010 ja aber dann musst du konrad verkaufen (mMn der schwächste unserer stürmer) ansonst hast du hier ein "luxusproblem" amateure ah, auch für die is der zu schwach. also - verschenken. irgendwer wird ihn schon nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2010 Weil hier ab und an auch Sikorski fiel. Der hatte ein Probetraining bei Slask Wroclaw, 11. der polnischen Ekstraklasa. http://www.laola1.at/911+M5ac18a9e216.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Mai 2010 ah, auch für die is der zu schwach. also - verschenken. irgendwer wird ihn schon nehmen. was natürlich wieder einmal vollkommener blödsinn ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) was natürlich wieder einmal vollkommener blödsinn ist! Konrad ist nie und nimmer mehr als ein Bankerlwärmer. (Voraussetzung -> alle sind fit) bearbeitet 18. Mai 2010 von parazitu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Mai 2010 Konrad ist nie und nimmer mehr als ein Bankerlwärmer. (Voraussetzung -> alle sind fit) Trotzdem ist er nicht zu schlecht für die Amateure.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 18. Mai 2010 Trotzdem ist er nicht zu schlecht für die Amateure.. hast ihn schon mal bei den amateuren gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) hast ihn schon mal bei den amateuren gesehen? Nein, du? Wird wohl trotzdem zu gut für die Amas sein.. bearbeitet 18. Mai 2010 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 18. Mai 2010 Nein, du? Wird wohl trotzdem zu gut für die Amas sein.. ich ja und bin der meinung dass er da den jungen amas einen platz unnötig wegnehmen würde. sinnlos dort. entweder backup in der kampfmannschaft oder weg so leids mir tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Mai 2010 ich ja und bin der meinung dass er da den jungen amas einen platz unnötig wegnehmen würde. sinnlos dort. entweder backup in der kampfmannschaft oder weg so leids mir tut. Das er einen Platz wegnehmen würde, das ist mir bewusst, aber zu schlecht würde ich ihn trotzdem nicht empfinden. Und ich bin kein Fan von ihm. Mir wäre es lieber, wenn anstatt seiner, ein junges Talent den Platz auf der Bank einnehmen würde. Aber für die Regionalliga Ost ist er dann doch etwas zu stark (auch wenn das Wort stark im Zusammenhang mit Konrad komisch klingt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2010 Vorsichtig gesagt war er bei den Amas einer der schlechteren. Jeder Junge muss sich vera** fühlen wenn er wegen dem auf der Bank sitzt. Er wird seinen Vertrag absitzen und sich dann zu einem anderen Verein bewegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2010 ich ja und bin der meinung dass er da den jungen amas einen platz unnötig wegnehmen würde. sinnlos dort. entweder backup in der kampfmannschaft oder weg so leids mir tut. Vorsichtig gesagt war er bei den Amas einer der schlechteren. Jeder Junge muss sich vera** fühlen wenn er wegen dem auf der Bank sitzt. Er wird seinen Vertrag absitzen und sich dann zu einem anderen Verein bewegen. wie wäre es verleihen in die zweite liga vienna zB sicher die ihn gern hätten oder gar verkaufen in die redzac liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Mai 2010 Vorsichtig gesagt war er bei den Amas einer der schlechteren. Jeder Junge muss sich vera** fühlen wenn er wegen dem auf der Bank sitzt. Er wird seinen Vertrag absitzen und sich dann zu einem anderen Verein bewegen. Hoffentlich, lieber wäre es mir sogar, dass ein Verein aus der Adeg-Liga einen Stürmer braucht und wir ihn verleihen/verkaufen zu einem Spottpreis. Den Kaderplatz kann ein Junger genauso ausfüllen, denn bis auf aggressiv spielen, den Elfer gegen die Austria herausgeholt und den Spitzpass auf Drazan gegen Villa hat er nicht viel gezeigt. Und für das braucht man keinen 26-jährigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2010 Weil hier ab und an auch Sikorski fiel. Der hatte ein Probetraining bei Slask Wroclaw, 11. der polnischen Ekstraklasa. http://www.laola1.at/911+M5ac18a9e216.html würde ich gern bei Rapid sehn .. hat viel talent und österreicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts