Recommended Posts

Spitzenspieler

pp hat in talk und tore bzgl bosko-verlängerung soeben gemeint, dass es schon sehr gut aussieht. bei veli und jela gelten laufende verträge, sonst kein kommentar.

so wie ich das aufgenommen habe, hat sich pacult bezüglich boskovic dezent positiv geäußert. so in der art: "es sieht nicht so schlecht aus" ... ein "sehr gut" finde ich allerdings kann man da nicht hineininterpretieren.

bearbeitet von thepretender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

so wie ich das aufgenommen habe, hat sich pacult bezüglich boskovic dezent positiv geäußert. so in der art: "es sieht nicht so schlecht aus" ... ein "sehr gut" finde ich allerdings kann man da nicht hineininterpretieren.

So wie sich PP eben geäußert hat, kann man getrost davon ausgehen, dass BB bei uns bleibt. Pacult ist nicht einer, der ohne Hintergrund in der Öffentlichkeit etwas von sich gibt. (remember seine Aussage bzgl. der SHFG-Verlängerung).

Man kann also davon ausgehen, dass Branko bleibt, es noch den einen oder anderen Zugang geben wird (der Grinser von PP bei der Frage nach Verstärkungen sagt auch einiges aus) und die Zukunft von JEla noch sehr ungewiss ist (Zitat: "voriges Jahr habe ich auch nicht geglaubt, dass beide Stürmer verkauft werden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

wobei man halt auch nie ganz sicher sein kann, bis die tinte trocken ist.

remember kreuzer + jelavic :augenbrauen:

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

wobei man halt auch nie ganz sicher sein kann, bis die tinte trocken ist.

remember kreuzer + jelavic :augenbrauen:

Da hast Du natürlich recht, aber ich denke, es besteht ein "kleiner" Unterschied zwischen dem, was Kreuzer so in der Öffentlichkeit von sich gibt und dem wie sich PP bzgl. Spielerverträge so äußert.

Man muss also sicher warten, was die nächsten Wochen so bringen, gefühlsmässig können wir aber ein wenig beruhigter in die Zukunft blicken. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war eigentlich seit den bosko sagern dass er gerne in wien bleiben würde, von einem kompromiss zwischen verantwortlichen und bosko überzeugt.

ich liebe die suchfunktion :love:

eigenlob stinkt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich war eigentlich seit den bosko sagern dass er gerne in wien bleiben würde, von einem kompromiss zwischen verantwortlichen und bosko überzeugt.

eigenlob stinkt :D

haha, dieses posting is so paradox, dass es schon wieder leiwand is ;)

PS: Ich hab ja nur die Suchfunktion gelobt :ratlos:

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, dieses posting is so paradox, dass es schon wieder leiwand is ;)

PS: Ich hab ja nur die Suchfunktion gelobt :ratlos:

ich hab ja auch mit dem smiley auf dieses paradoxum aufmerksam gemacht, ich weiss eh wiest as gemeint hast ;)

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn dann hätts der PP verschrien ;)

ich glaube er meinte, dass die suchfunktion auch funktioniert. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Erinnere mich noch an die Schlagzeile, als Juventus keinen Sieg gegen BATE einfahren konnte:

"OLD LADY NOT ABLE TO MASTER BATE!"

Herrlich, kannte ich noch nicht! :D

pp hat in talk und tore bzgl bosko-verlängerung soeben gemeint, dass es schon sehr gut aussieht. bei veli und jela gelten laufende verträge, sonst kein kommentar.

Yes! Mein Bosko! Würde meine Einschätzung der Sache bestätigen und mich glücklicher machen als es eine Frau jemals könnte! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten