Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich denke auch dass Jelavic so gut wie weg ist..Boskovic ist auch fraglich, wobei Rapid (Quelle oe24.at) die Fühler nach Renan ausstreckt

aktuell führender in der weissrussischen Torschützenwertung. (bd Mittelfeldspieler) - vielleicht weiss ja jemand genaueres ?

Schau mal auf die Seiten 217 bis 219 von diesem Thread. Da haben wir schon ein paar Beiträge zum Thema Renan geschrieben.

Na ja, vielleicht kann Jelavic ja doch gehalten werden, ich hoffe es jedenfalls sehr. Bei Boskovic bin ich irgendwie pessimistisch, genauso bei Kavlak.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Schau mal auf die Seiten 217 bis 219 von diesem Thread. Da haben wir schon ein paar Beiträge zum Thema Renan geschrieben.

Na ja, vielleicht kann Jelavic ja doch gehalten werden, ich hoffe es jedenfalls sehr. Bei Boskovic bin ich irgendwie pessimistisch, genauso bei Kavlak.

ich seh das genau umgekehrt. denke, dass bosko bleibt und jela geht. kavlak denk ich auch, dass er weg möchte...mal schauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

der Kurierartikel nährt Hoffnung...

Wenn Jelavic und Boskovic gehalten werden können, braucht man sich eigentlich nur um einen Kavlakersatz umsehen und das Hauptaugenmerk auf die Av´s richten...jetzt müssen wir halt ein paar wochen aussitzen bis etwas geschieht...bei Jela so glaube ich, wird die Sache erst gegessen sein wenn die Transferperiode zu Ende ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

bei Jela so glaube ich, wird die Sache erst gegessen sein wenn die Transferperiode zu Ende ist...

das glaub ich nicht. spätestens nach unsere ersten EL quali runde ist mmn deadline. für einen verein der weiter international spielt wäre er dann uninteressant, aber genau das muss wenn er wechselt sein anspruch sein das er bei so einen verein unterkommt. ich hab es schon vor monaten geschrieben dass ich glaube dass er noch eine saison bei uns bleibt, ich hoffe es kommt so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

1. Das ist Italien. Das willst du jetzt aber nicht ernsthaft mit unseren Verhältnissen vergleichen_?

2. Hoffer hat in der ersten Liga bewiesen, was er kann.

3. Für einen Klub wie Wacker sind 250.000 Euro gar nicht so wenig. Das ist ca ein Zehntel ihres Budgets.

1.+2. so verkehrt ist der vergleich nun wieder auch nicht. ich wuerde sagen italien - oesterreich ist vom niveauunterschied sicher nicht geringer als oesterreich 1 - oesterreich 2. hoffers klassebeweis in unserer ersten ist fuer italien nicht mehr oder weniger relevant als kochs klassebeweis in der ersten liga.

3. 2.5 millionen fuer hoffer waeren sogar wesentlich MEHR als ein zehntel unseres budgets gewesen. dennoch waere er fuer 2.5 millionen nie gewechselt.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bei neapel sitzt die kohle entschieden lockerer als bei rapid! da brauchen wir ja nicht zu diskutieren und rapid wird nicht das neapel innsbrucks werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

thx hab mir das angesehn ..Renan dürfte doch ein sehr interessanter Spieler sein und ich denke nicht dass FK Bate ein so schwacher Klub ist..immerhin haben sie letzte Sasion die Euroleague Gruppenphase erreicht, dabei 7Punkte geholt und unter anderem Everton auswärts mit

1:0 besiegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Renan dürfte doch ein sehr interessanter Spieler sein und ich denke nicht dass FK Bate ein so schwacher Klub ist..immerhin haben sie letzte Sasion die Euroleague Gruppenphase erreicht, dabei 7Punkte geholt und unter anderem Everton auswärts mit

wir haben aston villa und den hsv besiegt und zweimal gegen celtic nicht verloren und dober spielt bei uns. trotzdem würd ich ihn nicht als interessanten spieler bezeichnen. ich glaub man sollte einen spieler schon vorher gesehen haben am feld, bevor man etwas über ihn sagt auch wenn er momentan bei einer mannschaft spielt die letzten jahr international nicht so schlecht abgeschnitten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin ich eigentlich der Einzige, für den die 500.000 Euro (fast 7 Millionen ÖS) für einen Koch völlig utopisch sind? Er mag Potenzial haben, aber was hat er bisher gezeigt, dass man eine solche Summe auf den Tisch legen sollte? Über die Hälfte könnte man diskutieren, selbst das wäre schon sehr viel. Nur weil wir durch Verkäufe Geld bekommen haben, brauchen wir es nicht wieder hinauswerfen.

ich sehe das genauso € 250.000,-- sind meines erachtens die oberste schmerzensgrenze für spieler wie koch, die zwar das potential haben, aber von denen wir nicht mal wissen ob sie dober verdrängen können.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein Gespräch unter vier Augen kann Wunder wirken. Oder einen Abgang verhindern. Vor einem Jahr ließ Nikica Jelavic den geplanten Transfer zu Sturm nach einem Gespräch mit Rapid-Sportdirektor Alfred Hörtnagl platzen und entschied sich für Rapid. Die bewährte Taktik soll auch bei Branko Boskovic greifen. "Vor seinem Abflug zu Montenegros Team haben wir uns über seine Zukunft unterhalten. Eine Einigung ist wieder möglich, nach seiner Rückkehr wird es noch eine Gesprächsrunde geben", erklärt Hörtnagl. Bisher hat ein Manager, der zu einem Auslandstransfer drängt, die Anliegen des Mittelfeldspielers vertreten. Das Interesse von Rapid soll nicht immer eins zu eins beim 29-Jährigen gelandet sein.

Noch kein offizielles Angebot ist für Nikica Jelavic eingelangt. Der kroatische Stürmer will Rapid nur für einen Klub in einer stärkeren Liga verlassen. Die Hütteldorfer Nicht-Teamspieler testen am Dienstag (18.30) in Hofstetten (2. NÖ-Landesliga).

kurier

genau so hab ich mir das gedacht. der spielervermittler will von beiden seiten mitschneiden und treibt falsches spiel. wenn das unterbunden werden kann, dann haben biede seiten was davon und einer einigung steht hoffentlich nichts im wege. würde ich jedenfalls genial finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

thx hab mir das angesehn ..Renan dürfte doch ein sehr interessanter Spieler sein und ich denke nicht dass FK Bate ein so schwacher Klub ist..immerhin haben sie letzte Sasion die Euroleague Gruppenphase erreicht, dabei 7Punkte geholt und unter anderem Everton auswärts mit

Erinnere mich noch an die Schlagzeile, als Juventus keinen Sieg gegen BATE einfahren konnte:

"OLD LADY NOT ABLE TO MASTER BATE!"

Viel mehr geistreiches fällt mir dazu nicht ein. :feier:

(Solang weder Kavlak noch Boskovic FIX weg sind haben wir eh keinen Handlungsbedarf, und da ich auf eine Verlängerung der beiden hoffe.. ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

pp hat in talk und tore bzgl bosko-verlängerung soeben gemeint, dass es schon sehr gut aussieht. bei veli und jela gelten laufende verträge, sonst kein kommentar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

das stimmt pp hat gerade gesagt es schaut gut aus mit branko JUHUUU, oh oh hoffentlich geht dann nicht jelavic fix, aber ja hauptsache mal branko bleibt voraussichtlich laut pacult

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten