Recommended Posts

Weltklassekicker

Also ich denke, so schlecht kann dieser Renan nicht sein, wenn PP und AH extra nach Minsk fliegen, um ihn sich anzuschauen. Er hat in dem Spiel übrigens das Tor zum 1:0-Sieg für BATE geschossen.

Der Spielbericht (leider nur auf Englisch), in dem Renan für das Tor gelobt wird:

http://www.fcbate.by/news.php?lang=en&kn=20100511-1&fy=2010

Und ein Video vom Tor (wenn man auf den Link neben dem Wort GOAL klickt):

http://www.fcbate.by/bate.php?lang=en

Was das Interesse von den Dosen an Jelavic betrifft, muss man sich langsam echt fragen, für welchen Spieler in Österreich sich die eigentlich noch nicht interssiert haben.

Wie hat AH einmal gesagt: "Salzburg bohrt ganz Österreich an." Da kann ich ihm nur recht geben.

bearbeitet von matthi81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

10 Mio halt ich auch für eher unrealistisch.

Minimum wären meiner Meinung nach 6, tippen würd ich - sollte er wechseln - auf eine Ablöse von zw. 6 und 8 Mio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hier dzt. eh nur Hirngewixt wird:

5-6 Mio. für Jelavic und Janko kommt Ablösefrei zu uns, na wär das etwas :ratlos:

Sodale, werde diesen Fredl meiden, mich entspannt zurücklehnen und auf eine PM von Burschi warten, wenns so weit ist.

Edit: hoit jetzt wirds doch noch interessant 8-)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

So wie man Jelavic bisher kennen gelernt hat würde ich es ausschliessen das er zu Red Bull wechselt.

sehe auch so er weiß was rapid ist ging ja auch nicht zu sturm

warum sollte er zu red bull gehen okay sie zahlen mehr

sportlich aber kein aufstieg dazu noch die miese stimmung im stadion

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Aus exclusiver Quelle habe ich erfahren, dass Nelisse + 2 Millionen € angeboten worden sind und Rapid wahrscheinlich annehmen wird.

Dann fress ich an Besen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei mir steht bei dem Link von dem Video "Wrong Data". :ratlos:

Edit: Ah jetzt hats geklappt.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Gerücht hin oder her, aber objektiv muss man schon sagen dass Jelavic perfekt in das Stevens-System reinpassen würde ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

since21 :facepalm:

Österreich :facepalm:

laola1 :facepalm:

alle anderen Gerüchte auf den letzen Seiten :facepalm:

Dannyo bitte mach was, wurde nicht mal vor langer Zeit im Transferthread beschlossen nur mehr sinnvolles posten zu dürfen?!

Was da für Namen auftauchen ist ja unglaublich, bei manchen frage ich mich echt, ob es nicht besser wäre sich einen anderen Verein zu suchen.

Angeblich geben wir ja 15 Spieler ab und holen 14 neue :facepalm:

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aus exclusiver Quelle habe ich erfahren, dass Nelisse + 2 Millionen € angeboten worden sind und Rapid wahrscheinlich annehmen wird.

Die Quelle kann nur ein Scherz sein oder? Wer würde schon Jelavic für Nelisse hergeben + 2 Mio. Das Angebot ist ja ein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

lol einfach nur lächerlich von denn 2 millionen würde kaum was übrig bleiben und ein alter sack für jela

so ahnungslos sind unsere verantwortlichen auch wieder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und ein Video vom Tor (wenn man auf den Link neben dem Wort GOAL klickt):

Nettes Freistoßtor in Runde 6

http://www.fcbate.by/videov.php?lang=en&f[vk]=474

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut seiner eigenen Aussagen kommt ein Wechsel innerhalb von Österreich für ihn nicht in Frage.

ich frage mih warum man solche fragen überhauot stellt. wieviele fussballer von ivanschitz bis sonnleitner haben etwas in der art schon behauptet?

Wenn Jela geht, dann sicher in eine stärkere liga,alles andere würde für ihn keinen Sinn machen.

das seh ich eigentlich nicht so. natürlich muss sein ziel eine topliga sein und wahrscheinlich trauen wir alle ihm zu sich auch in einer eben solchen zu behaupten, aber sollten dieses jahr keine angebote vorliegen bei den alles vom umfeld über das gehalt bis zur ablösesumme perfekt passt ist es mmn nicht unriskant für jela bei rapid zu bleiben. ohne das aston villa wunder hätte er nie seine qualitäten international zeigen können. was wenn es diese saison nicht gelingen sollte international in die gruppenphase der EL einzuziehen (was gott verhüten möge)?

tore in der liga werden eine ablösesumme im hohen einstelligen millionen bereich mmn nicht rechtfertigen. im natinalteam wird es ganz schwer an olic, petric, eduardo,...vorbeizukommen um international aufzuzeigen.

bei salzburg sind die chancen mmn einfach höher international aufzuzeigen und damit den weg in eine topliga zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten