since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2010 Daynno ja es gibt noch keine abgänge aber bald was ist dann kommen spieler wie dober patocka zu uns oder endlich spieler wie beichler jantscher oder ein klasse stürmer drittklassige kicker (laufen bereits im kader herum ) warum wurde mit patocka verlängert ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2010 Daynno ja es gibt noch keine abgänge aber bald was ist dann kommen spieler wie dober patocka zu uns oder endlich spieler wie beichler jantscher oder ein klasse stürmer drittklassige kicker (laufen bereits im kader herum ) warum wurde mit patocka verlängert ? staubtrocken analysiert die lage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2010 since21, du bist neu hier und hast dich wahrscheinlich noch nicht durchgelesen. es wurde immer klar kommuniziert, dass wenn jelavic, kavlak und/oder boskovic gehen, hochwertiger ersatz verpflichtet wird. es wird auch in zukunft geld in die hand genommen werden, sowie das auch bei salihi (den du komischerweise unterm tisch fallen lässt in deiner auflistung), maierhofer, jelavic, eder, soma der fall war. außerdem holt man kayhan zurück, der sowohl links als auch rechts in der verteidigung katzer bzw dober druck machen kann (angeblich kann das ja ein jeder, weil die beiden so schwach sind). außerdem beobachtet man koch von wacker innsbruck, der in der adeg liga eine gute figur rechts hinten macht. rapid ist nicht untätig, aber die transferzeit hat nicht einmal noch begonnen, es gibt nicht ein einziges offizielles angebot für irgendeinen spieler lt hörtnagl und außerdem veröffentlicht man keine liste von spielern an denen man interesse hat - das wäre dumm. Dh unterm strich brauchen wir nicht nervös zu sein, es ist noch genügend zeit um aktiv zu werden. aktuell hat das pokerspiel mit boskovic höchste priorität. alles andere ergibt sich von selbst. schätze dich du hast ahnung hoffe es stimmt alles ich will endlich in titel zwei jahre die meisten tore schiessen (und dann nur platz zwei ()oder drei )macht eher frust wennst auch noch lieblingsspieler wie hoffer oder korkmaz verlierst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 12. Mai 2010 Und zwischendurch sollten die jüngeren Semester dem grün-weißen Herrgott danken, dass sie zB die Saison 1992/93 und die Nebenerscheinungen nicht miterleben mussten. Wenn ihr wüsstet, wie gut es uns eigentlich geht... du kannst doch net im ernst mim trümmerfrauenargument kommen... sei froh dass es net so ist wie XXX wir sollten unser möglichstes tun, damit es nicht mehr so ist wie früher... weil für spieler wie einer qualität von konrad kauft keiner ein dress, kommt keiner ins stadion und mit dem werd ma nicht in der euroleague geld für schuldentilgung einspielen. ist dein hochwertiger ersatz so leute wie adeg-koch (den wir uns net leisten werden können), bella stankovic usw.? so leute die entweder in unteren liegen spielen und die einzige qualität haben, dass sie nichts kosten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 12. Mai 2010 abgesehen davon, dass ich deinem post inhaltlich nicht zustimme, warum soll man darüber nicht diskutieren dürfen? nur würde ich den zeitpunkt für die diskussion über verfehlungen dieser transferperiode nochmals überdenken. ist VOR BEGINN der transferperiode wirklich der geeignete zeitpunkt dafür? wohl eher nicht ... Es geht ja nicht um Transfers an sich, das ist wieder ein eigenes Thema. Mir persönlich gehts um Vertragsverlängerungen in den letzten beiden Jahren die es so nicht geben hätte dürfen. Der Kader ist aufgebäht mir Spielern die nicht wirklich eingeschlagen haben bzw. die man nicht braucht bzw. die zuviel verdienen für das was sie leisten. Mir gehts nicht darum ob man einen Jelavic verkauft oder ein guter Ersatz für ihn bekommt, das werden die Herren schon richten. Die Spieler 12-20 sind jende die mir im Magen liegen, die hätten durch jüngere bzw. neue ebenfalls günstige Leute ersetzt werden sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2010 Weil er einer der wenigen "echten" Rapidler ist und die Einstellung passt. :lol: Da läuft ma da Nachmittags-Kaffee aus da Nase, weil ich so lachen muss... und du since 21, gib endlich a Ruhe, sonst wirst in dem Forum nicht alt. Bei den anderen Vereinen tut sich ja auch nicht viel. Ein Jelavic verlässt uns ohnehin nicht vor der WM. Und wenn ja, dann kommt ein Ersatz, ganz deppad san Edlinger und co. auch wieder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2010 Es geht ja nicht um Transfers an sich, das ist wieder ein eigenes Thema. Mir persönlich gehts um Vertragsverlängerungen in den letzten beiden Jahren die es so nicht geben hätte dürfen. Der Kader ist aufgebäht mir Spielern die nicht wirklich eingeschlagen haben bzw. die man nicht braucht bzw. die zuviel verdienen für das was sie leisten. Mir gehts nicht darum ob man einen Jelavic verkauft oder ein guter Ersatz für ihn bekommt, das werden die Herren schon richten. Die Spieler 12-20 sind jende die mir im Magen liegen, die hätten durch jüngere bzw. neue ebenfalls günstige Leute ersetzt werden sollen. na hoffentlich kommt dann ein ersatz aber ein klasse spieler an das wird edlinger und hörtnagel gemessen sonst gibts wieder aufstände wie in kärnten wenn nur gespart wird . und rapid um plat 5 spielt kann sowas jederzeit bei uns passieren finde sowas auch untötig aber rapid muss titel holen und so denken halt zuviele na hoffentlich kommt dann ein ersatz aber ein klasse spieler an das wird edlinger und hörtnagel gemessen sonst gibts wieder aufstände wie in kärnten wenn nur gespart wird . und rapid um platz 5 spielt kann sowas jederzeit bei uns passieren finde sowas auch untötig aber rapid muss titel holen und so denken halt zuviele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Mai 2010 erzgrüner verkrampft sich sicher schon vorm pc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruener_waldviertler Bester Mann im Team Geschrieben 12. Mai 2010 Bist du gelähmt, der Fredl ist echt nicht mehr packbar. Was hier manche Leute hier Angst haben und schon jetzt (vor Beginn der Transferzeit) wissen, dass uns die guten Spieler verlassen und eh nur mittelmässige (wenn überhaupt) nachkommen Ich mein, ich bin ja net wirklich der Hardcore-Fan der Runde für Runde im Stadion dabei ist, aber ich bin lang genug Rapidler um zu wissen, dass es vor einigen Jahren echt beschissen ausgesehen hat - Schulden, total sinnlose Spielereinkäufe, titellose Jahre... Das einzige was mir etwas sauer aufstösst ist, dass Rapid bei den "jungen österreichischen Talente" meist zu Spät aufmerksam wird - da könnt meiner Meinung nach etwas mehr augenmerk drauf gelegt werden - Bestes Beispiel (auch wenns wehtut) die lieben "freunde" von der Horrorwiese... Von Kapfenberg Alar zum Beispiel - ist doch ablösefrei zu haben - hat gegen 2 der Top 4 Mannschaften in 2 Spielen 3 Tore gemacht, wenn ichs richtig in Erinnerung hab, warum zum Teufel, ist da nicht schon ein Vertrag fertig, den der Jung nur noch unterschreiben braucht - etwas Risiko kann man da schon eingehen, find ich... Das ewige rumsuddern, das gewisse Spieler einen neuen besser bezahlten Vertrag bekommen und für Bosko jetzt kein Geld mehr vorhanden ist, um ihn mit allen Mitteln zu halten, ist was was hier echt nervig wird. Ich wills nicht mal abstreiten, dass Bosko wahrscheinlich einer der besten in unserer Pimperlliga ist, allerdings zeigt ers ziemlich selten (leider). Grias eich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2010 oder endlich spieler wie beichler jantscher oder ein klasse stürmer Wieso sollten Spieler wie Beichler und Jantscher innerhalb Österreichs wechseln, wenn sie Angebote aus dem Ausland haben? Nenne mir auch nur einen Grund. Damit sie von den ehemaligen Fans gehasst werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) erzgrüner verkrampft sich sicher schon vorm pc meine freundin die grad frech über meine schulter gespechtelt hat meinte soeben, das könnten glatt einige ihrer schüler sein. und nein, die unterrichtet nicht an der uni bearbeitet 12. Mai 2010 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. Mai 2010 since21 kann nur ein fake sein, ich hoffe es für ihn. @korki14 sei mir nicht böse aber in 4 jahren kann man noch nicht soviele mannschaften auseinander brechen gesehen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) wtf Wäre es möglich deine posts etwas strukturierter und sinnvoller zu gestalten? Hier wird diskutiert und auch gern gescherzt aber was du hier schreibst ist absolut sinnfrei und unnötig. Versteh mich nicht falsch, das ASB freut sich über jede Meinung aber das sind keine Meinung sondern wild niedergeschriebene Gedankengänge. bearbeitet 12. Mai 2010 von John McClane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruener_waldviertler Bester Mann im Team Geschrieben 12. Mai 2010 @korki14 sei mir nicht böse aber in 4 jahren kann man noch nicht soviele mannschaften auseinander brechen gesehen haben. vorallem weil der Verein die letzten 4 Jahre ja eigentlich immer brav vorne mitgespielt hat... und das Vereine in Österreich nicht die Kohle haben um Topspieler mir nicht dir nichts zu verpflichten und immer wieder Leistungsträger verkaufen ist ja auch nix neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2010 Wann kommt das erste "Wir sind Rapid und wer seid ihr?" in Richtung Edlinger und Ali. Wer was ändern will, wem etwas nicht passt ( und damit meine ich nicht ojektive Kritik , die ist schon angebracht in einigen Dingen) der soll Mitglied werden, ist nach 3 Jahren stimmberechtigt und kann beim nächsten Präsi mitreden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts