MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. Mai 2010 ich habe sowieso nie verstanden, was es dem edlinger objektiv zum vorwerfen gibt, dass man mit den spielerverkäufen seinen und puchers schweinsbroten finanziert ist billige polemik. Ich kann mir nur vorstellen, dass diese feindseligkeit gegenüber edlinger aufgrund seiner politischen vergangenheit entstanden ist. objektiv betrachtet, wurde rapid unter edlinger schuldenfrei, ist das hanappi sogut wie bei jedem spiel ausverkauft, wurde die infrastruktur verbessert, wird es ein museum einen grösseren und einen zweiten fan shop in der stadt geben. angeblich auch noch sowas wie ein vereinspub. Aber bitte erspar dir die antwort, noch ist nicht sommerpause und das thema wurde ja auch schon bis zum erbrechen diskutiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Mai 2010 tut mir leid werde ab jetzt nichts mehr posten, verzeih mir eine andere meinung, verzeih mir mein angebliches herumgeraunze (obwohl ich nur behauptet habe das für rapid mehr möglich sein müsst als ein 16 mio € budget), und aja sorry ich werd auch erst 24 jahre alt und bin somit einfach nicht geeignet mit dir zu diskutieren. Was bist den so schnippisch? Sehe keinen Grund dafür, ich habe dir nur Dinge gesagt die dzt. wohl ein Faktum sind, lies es nochmals. Ist es schon nicht so einfach, ein Budget von 16 Millionen €uronen aufzustellen, wirds wohl noch ne Zeit brauchen um mehr zu lukrieren, sind diese angesprochenen 16 Mio. mMn. schon in Anbetracht der Verschuldung die wir hatten eine mächtige Summe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) Was bist den so schnippisch? Sehe keinen Grund dafür, ich habe dir nur Dinge gesagt die dzt. wohl ein Faktum sind, lies es nochmals. Ist es schon nicht so einfach, ein Budget von 16 Millionen €uronen aufzustellen, wirds wohl noch ne Zeit brauchen um mehr zu lukrieren, sind diese angesprochenen 16 Mio. mMn. schon in Anbetracht der Verschuldung die wir hatten eine mächtige Summe. nein, ich hab damit nicht dich gemeint, sondern ernesto. schau es kommt immer darauf an, wie man etwas schreibt bzw. wie man etwas sagt, man muss nicht jemanden gleich runtermachen nach dem motto der jammert eh nur bzw. der ist noch ein kind, vor allem wenn es nicht der wahrheit entspricht. man liest bei euren posts in jeder zeile das ihr ahnung vom fußball habt bzw. das ihr zweifelsfrei selbst gespielt habt bzw. noch spielts, nur sollte man auch andere meinungen akzeptieren und nicht gleich drüber fahren... ich habe mir nur erlaubt zu sagen das für rapid ein höheres budget möglich sein sollte, davon bin ich der festen überzeugung. ich hab nicht gesagt das schlechte arbeit geleistet wurde die letzten jahre! man schreibt schwarze zahlen, hat keine altlasten mehr, dies ist alles ein verdienst von edlinger und seinem team! nur ich würde mir noch wünschen, dass wir unser sponsorpool vergrößeren! sowas ist nicht leicht keine frage! mit rapid hat man in österreich jedoch eine einzigartige marke und ich glaube die könnte man noch besser bzw. höher verkaufen. (und ohne einen sponsor im vereinsnamen, was es natürlich ungleich schwieriger macht) wir sind momentan noch sehr abhängig von unseren großsponsoren wie wien energie, visa, ottakringer, orange und omv, was auch natürlich ist. ich möchte nicht wissen was passiert, sollte plötzlich solch ein großsponsor aussteigen!? wie gesagt solche großsponsoren zu finden ist nicht einfach, welche große firma investiert in tagen wie diesem einfach so eine menge geld in einen fußballverein? nur hoffe ich das es rapid trotzdem schafft das sponsorpool der hauptsponsoren zu vergrößern, mit der marke rapid wien und ihren einzigarigen fans sollte dies möglich sein. und ob der sponsor jetzt offiziel aufscheint oder eine "externe quelle" ist, das ist mir egal, hauptsache rapid bekommt mehr geld zur verfügung gestellt! bearbeitet 12. Mai 2010 von Ladi_M. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 12. Mai 2010 @Ladi: Wenn du mit "Zusatzsponsor" meinst, dass Bosko dann mit einer anderen Trikotwerbung aufläuft, so wie derzeit Hofmann oder ihrerzeit Wallner und Taument: Das ist deshalb nicht möglich, weil es in den Ligastatuen steht, dass nur EIN Spieler einen abweichenden Trikotsponsor haben darf. geh red doch net immer herum... dass der rote rudi privaten gönnern im weg ist, wo mal der eine oder andere spieler fremdfinanziert wird... das mit der trikotwerbung stimmt schon, jedoch gibt es noch andere möglichkeiten der fremdfinanzierung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2010 grad gelesen, sulimani wär zu haben. kein herausragender kicker, aber eine alternative für die außenbahnen und ein guter kicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 12. Mai 2010 grad gelesen, sulimani wär zu haben. kein herausragender kicker, aber eine alternative für die außenbahnen und ein guter kicker. welcher? der blinde vom verteilerkreis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 12. Mai 2010 Ich schrei jetz nicht nach sulimani aber spielerisch wär er sicher eine top verstärkung, da könnts sagen was wollts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 12. Mai 2010 Ich schrei jetz nicht nach sulimani aber spielerisch wär er sicher eine top verstärkung, da könnts sagen was wollts so tief sind wir schon gesunken .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 12. Mai 2010 habe sulimani zwar nicht oft gesehen, glaube aber, dass er potential hat ..... hätte nichts dagegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 12. Mai 2010 meint ihr den emin vom verteilerkreis??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Mai 2010 meint ihr den emin vom verteilerkreis??? Nein, den Gustav Sulimani aus Seitenstetten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Mai 2010 Ich kann mir nur vorstellen, dass diese feindseligkeit gegenüber edlinger aufgrund seiner politischen vergangenheit entstanden ist. geh red doch net immer herum... dass der rote rudi privaten gönnern im weg ist, wo mal der eine oder andere spieler fremdfinanziert wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Mai 2010 Nein, den Gustav Sulimani aus Seitenstetten. naja spielt ja der benjamin auch dortn. also so eindeutig wars nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Mai 2010 gegen sulimani hätt ich nichts einzuwenden, allerdings als zusätzlichen spieler, bosko-ersatz is das sicher keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Mai 2010 geh red doch net immer herum... dass der rote rudi privaten gönnern im weg ist, wo mal der eine oder andere spieler fremdfinanziert wird... das mit der trikotwerbung stimmt schon, jedoch gibt es noch andere möglichkeiten der fremdfinanzierung. Sicher eine Sache, die ich auch mit gemischten Gefühlen sehe. Dieses "wir verkaufen uns nicht"-Gehabe ist schon ok, aber nicht um jeden Preis. grad gelesen, sulimani wär zu haben. kein herausragender kicker, aber eine alternative für die außenbahnen und ein guter kicker. Was Sulimani spielt, kann ein Nachwuchskicker nach ein, zwei Saisonen in der Ersten auch spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts