Penzing Superkicker Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) A.I.? Ned bös sein aber der geht gar nicht! Abgesehen davon ist der auch fußballerisch nicht das was ich mir wünsche. Zu wenig Führungskraft(sollte er bei seinem vermutlichen Preis aber haben) und er war die letzten Spiele in Mainz auch eher schwach. bearbeitet 9. Mai 2010 von Penzing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. Mai 2010 Was so eine Burschi Aussage alles auslösen kann Ich glaub nicht das er einen der genannten gemeint hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Mai 2010 ruhig blut wallner, AI und konsorten sind nicht gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Also wenn ich auf ein Pferd wetten müsste dann heisst das Thomas Prager bearbeitet 9. Mai 2010 von Korki14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Mai 2010 Also wenn ich auf ein Pferd wetten müsste dann heisst das Thomas Prager Pferd? einreiten? Ja ist es denn schon so weit? Laut heutiger Krone kommen Hörtnagl und Boskovic Manager Ilicic auf keinen grünen Zweig. Man dürfte von der zu Beginn vorgelegten Gehaltsvorstellung nicht runtergehn. Laut AH können wir dies "nie und nimmer zahlen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Pferd? einreiten? Ja ist es denn schon so weit? Laut heutiger Krone kommen Hörtnagl und Boskovic Manager Ilicic auf keinen grünen Zweig. Man dürfte von der zu Beginn vorgelegten Gehaltsvorstellung nicht runtergehn. Laut AH können wir dies "nie und nimmer zahlen". Des kanns ja echt net sein. Wenn man des so liest, müsst man glauben, der Boskovic verlangt dass man ihm so viel zahlt wie Hofmann. Es ist einfach nur traurig, vor allem wenn man bedenkt dass eben schon zwei mehr als genug verdienen, der eine mit gutem Grund (Hofmann), beim anderen (Payer) ists da schon nimmer so eindeutig. Ein dritter passt da wohl net rein. Schade. Es ist halt zu befürchten dass uns in der Causa dasselbe blüht wie bei der Austria und Okotie, beide verlangen Summen die so nicht aufzubringen sind. Lachender Dritter ist da höchstens Salzburg, obwohl - auch die hatten schon so einen Problemfall, nämlich Bodnar. bearbeitet 9. Mai 2010 von Luca Tanz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 9. Mai 2010 ruhig blut wallner, AI und konsorten sind nicht gemeint ilco naumoski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. Mai 2010 das wochenende ist eindeutig highlight-time in dem thread. der alkohol treibt blueten .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Mai 2010 Branko wird mit ziemlicher sicherheit gehen. Bei dieser sache sind beide verhandlungspartner zu stur. Fakt ist: ja es stimmt branko hat bis jetzt im gegensatz zu unseren anderen spielern sehr sehr wenig verdient. Das angebot, welches man ihm jetzt vorgelegt hat ist gut, keine frage. Er will aber noch mehr und zwar annähernd so viel wie hofmann bekommt. Von Rapid seite hat man sein gehalt extremst aufgefettet, aber wenn man den hals nicht vollbekommt, kommt man halt auf keinen gemeinsamen nenner! Eines sollten sich manche verinnerlichen: Spieler wie Branko, Jelavic und konsorten sind eine augenweide beim zusehen und sind ganz große könner ihres faches. Darüber thront jedoch der Klub. Das wichtigste an dieser Sache ist der Verein selbst. Deswegen an alle die den weg des vereines nicht mitgehen wollen: baba und foits net! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) So sehr mir auch das Herz blutet, wenn dem so ist wie Burschi und das Erdferkerl schreiben dann soll Boskovic doch bitte gehen. Umso kritscher muss man dann jedoch auch die Verlängerungen mit diversen Spielern sehen. bearbeitet 9. Mai 2010 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Mai 2010 Also wenn ich auf ein Pferd wetten müsste dann heisst das Thomas Prager Den müsst ihr halt dann aus einem 2-jährigen Vertrag rauskaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Mai 2010 Den müsst ihr halt dann aus einem 2-jährigen Vertrag rauskaufen. sollte dann nicht das problem sein die option is übrigens noch nicht gezogen bin mir zwar sicher dass das geschehen wird aber warum man es bis jetzt nicht gemacht hat ist mir ein rätsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2010 @burschi: danke für die infos. das ganze (eben dass für den fall der fälle schon ein sehr konkreter plan auf alis schreibtisch liegt) hört sich vernünftig und eigentlich ganz gut an, überrascht mich jetzt aber auch nicht so sehr wie anscheinend manch anderen. die abgänge von jela, bole und veli (so sie denn eintreten) wiegen sicher schwer, aber transfers in der qualitätsklasse von mössner, atan und mörz würden bei einem solchen szenario wohl nicht getätigt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Mai 2010 sollte dann nicht das problem sein die option is übrigens noch nicht gezogen bin mir zwar sicher dass das geschehen wird aber warum man es bis jetzt nicht gemacht hat ist mir ein rätsel 1. Du kennst unsere Vereinsführung, da seid Ihr im Vergleich mit Göttern gesegnet. 2. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Option gezogen wird, Stichtag is anscheinend der 31. Mai. 3. Bin ich auch überzeugt, dass Rapid im Falle des Falles das nötige Geld parat hat um Prager rauszukaufen, die Größenordnung, in der sich das bewegen würde wird locker drei- bis vierfach in eurem Transfersommer hereingespült werden. 4. Prager hat ein hervorragendes Rapid-Profil vom Alter, als auch von der Variabilität der Position her und ist nebenbei überzeugter Rapid-Fan, wenn da ein halbwegs seriöses Angebot kommt von eurer Seite wird da PMR kaum Steine in den Weg legen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 9. Mai 2010 So sehr mir auch das Herz blutet, wenn dem so ist wie Burschi und das Erdferkerl schreiben dann soll Boskovic doch bitte gehen. Umso kritscher muss man dann jedoch auch die Verlängerungen mit diversen Spielern sehen. So ist es, man muss es zudem auch so sehen: Die fette Gehaltserhöhung bei Hofmann, dieser unbedingte Wille, ihn zu halten, auch wenn man dafür finanziell ordentlich in die Tasche greift, war im Prinzip ein Ausnahmefall. Hofmann ist eine Identifikationsfigur durch und durch, Kapitän, halt absoluten Kultstatus und ist das Herz dieser Mannschaft, seit Jahren. Es ist in Boskovic sein gutes Recht, daher zu kommen und mehr zu verlangen, er kann ja schon ordentlich was, aber Boskovic ist kein Hofmann nicht. Man muss halt aufpassen, dass das 'mehr' nicht überhand nimmt, denn - und ich bin eigentlich ungern einer, der mit dem 'könnt ja jeder machen!' Argument kommt, aber - sonst schnellen da von Spieler zu Spieler Ansprüche in die Höhe, die so nicht durchführbar sind. Und wie Burschi richtig sagt, steht über all dem IMMER NOCH (gottseidank!) der Verein. Ich bin einer, dem das wirklich weh tut wenn er nicht mehr bei uns ist, es sollte aber auch eins gesagt sein: Wenn Boskovic WIRKLICH so 'gern' bei uns bleiben will, dann ist es er, der da letztendlich einen Kompromiss eingehen müsste. Er ist nicht bereit dazu und will den Weg nicht mitgehen - schade, aber irgendwann muss da schluss sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts