Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Willkommen zurück Andreas I. aus M.

?

€: a jetzt klingelts- spinntst? :davinci:

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Weiß jemand, was RBS für Wallner zahlen müsste, wenn sie die Option ziehen würden?

Ich glaub ich hab mal was von 1,2 Mio. gelesen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Schön langsam kommt man der Sache näher:

Die 3 Neuen, die Burschi angesprochen hat, sind Fuchs, Ivanschitz und Korkmaz :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön langsam kommt man der Sache näher:

Die 3 Neuen, die Burschi angesprochen hat, sind Fuchs, Ivanschitz und Korkmaz :feier:

mörz als bosko ersatz

atan für kavlak

naumoski für jelavic :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Willkommen zurück Andreas I. aus M.

War auch mein erster Gedanke! Wär mir auch egal, hab das noch nie so tragisch gesehen. Er war halt jung und dumm. Bei den Fans wäre er aber wohl ein noch größeres NoGo als ein Wallner (den wir damals nicht haben wollten!).

Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es einer der angesprochenen wird. Kandidaten wie Prager, der Argentinier oder auch Hierländer (wer weiß, vielleicht stechen ausnahmsweise wir einmal Salzburg aus?) sind da mMn schon realistischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Willkommen zurück Stefan Maierhofer. :love:

Im Ernst:

Wenns, was natürlich sowieso nicht realisitisch ist, IRGENDWANN einmal dazu kommen sollte dass einer der speziellen 'Kandidaten' (Wallner, AI, etc.) zurückkommen sollten, wär mir das aus Sympathiesicht sowas von wurscht. Wenn jemand bereit is, für Rapid zu spielen, dann soll er das tun und gut is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

A.I angry.gif war nach Burschis Ansage auch mein erster Gedanke....Mörz, Atan und Naumoski kann ja wohl nicht euer Ernst sein oderwallbash.gif

Stankovic statt Kavlak wär schon ok...dazu noch Koch und Grünwald mit A.I. das hätt schon was aber gut es werden turbulente Zeiten auf uns zu kommen87.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten