Recommended Posts

Postaholic

liebe leute

gleich mal vorweg

ja es kann sein dass uns Kavlak, Branko und Jelavic verlassen.

Natürlich wiegen solche abgänge schwer - keine frage.

Natürlich werden verständlicherweise auch horrorszenarien von manchen Usern hier und auch vor allem Medien an die Wand gemalt.

Ist ja auch verständlich bei 3 leuten die so wichtig für die mannschaft sind.

Ich kann euch nur sagen, dass Rapid auch nächstes Jahr eine tolle Truppe auf die Beine stellen wird können. Es tut mir im Herzen weh, dass ich euch noch nichts genaueres sagen darf, nur sind die pläne der verantwortlichen sehr präzise durchdacht und meiner Meinung nach auch absolut richtig eingeschätzt. Man kann natürlich nie sagen, ob wer einschlägt oder nicht, aber ich bitte euch nur, dass ihr, sollte ein neuzugang vorgestellt werden, demjenigen neutral gegenübersteht. Ich freue mich irrsinnig auf die neue saison.

Jeder von uns wäre über einen abgang von einen der drei nicht besonders erfreut, aber ändern kann es auch keiner von uns. Es wird sich einiges tun in der truppe, keine frage, aber das muss nicht immer was schlechtes sein.

Danke für diese Worte. :love:

Danke. Das beruhigt ein bisserl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

liebe leute

gleich mal vorweg

ja es kann sein dass uns Kavlak, Branko und Jelavic verlassen.

Natürlich wiegen solche abgänge schwer - keine frage.

Natürlich werden verständlicherweise auch horrorszenarien von manchen Usern hier und auch vor allem Medien an die Wand gemalt.

Ist ja auch verständlich bei 3 leuten die so wichtig für die mannschaft sind.

Ich kann euch nur sagen, dass Rapid auch nächstes Jahr eine tolle Truppe auf die Beine stellen wird können. Es tut mir im Herzen weh, dass ich euch noch nichts genaueres sagen darf, nur sind die pläne der verantwortlichen sehr präzise durchdacht und meiner Meinung nach auch absolut richtig eingeschätzt. Man kann natürlich nie sagen, ob wer einschlägt oder nicht, aber ich bitte euch nur, dass ihr, sollte ein neuzugang vorgestellt werden, demjenigen neutral gegenübersteht. Ich freue mich irrsinnig auf die neue saison.

Jeder von uns wäre über einen abgang von einen der drei nicht besonders erfreut, aber ändern kann es auch keiner von uns. Es wird sich einiges tun in der truppe, keine frage, aber das muss nicht immer was schlechtes sein.

Gut zu hören, dass Rapid sehr wahrscheinlich Geld in die Hand nehmen wird.  :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Man kann natürlich nie sagen, ob wer einschlägt oder nicht, aber ich bitte euch nur, dass ihr, sollte ein neuzugang vorgestellt werden, demjenigen neutral gegenübersteht.

Wenn dieser Satz nicht wär... das klingt so als ob Leute im Gespräch sind, die nicht gerade einen guten Ruf geniessen..., oder sind es einfach Spieler die keiner kennt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut zu hören, dass Rapid sehr wahrscheinlich Geld in die Hand nehmen wird.  :love:

interessant wär ob das geld zum teil in österreich bleiben wird oder ins ausland wandert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

... aber ich bitte euch nur, dass ihr, sollte ein neuzugang vorgestellt werden, demjenigen neutral gegenübersteht.

ohohh das hört sich irgendwie danach an als wäre da wer im gespräch den mal als rapidfan nicht so sympathisch findet :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Man kann natürlich nie sagen, ob wer einschlägt oder nicht, aber ich bitte euch nur, dass ihr, sollte ein neuzugang vorgestellt werden, demjenigen neutral gegenübersteht.

Wenn dieser Satz nicht wär... das klingt so als ob Leute im Gespräch sind, die nicht gerade einen guten Ruf geniessen..., oder sind es einfach Spieler die keiner kennt?

Ich würd da nix großartiges reininterpretieren, es kommt halt immer wieder vor dass man entweder in den einen oder anderen Spieler zu hohe Erwartungen setzt ('für wos hom ma den geholt') oder im Vorhinein sagt, na der kann eh nix. Ohne jetzt konkrete Namen zu wissen.

Der Scarione beispielsweise wär ja der offizielle Bosko-Ersatz, na no na würden da viele quasi dasselbe erwarten was Bosko kann, und manche auch gleich SOFORT. Aber auch Boskovic hat erst aufgebaut werden müssen bevor er zu dem wurde was ihn bei uns so besonders gemacht hat.

Umgekehrt gibts solche, die kein Problem mit einem Hierländer, Nuhiu, Alar, Hinum, Reiter, etc. etc. haben, aber auch viele, die gleich schreien würden ' was will ich mit diesen Amateuren'. So in der Art les ich halt Burschis Beitrag, er kann mich gerne berichtigen falls ich falsch liege. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohohh das hört sich irgendwie danach an als wäre da wer im gespräch den mal als rapidfan nicht so sympathisch findet :nervoes:

ist noch niemand auf wallner gekommen?

redbull zieht die option nicht und für den lask ist er eigentlich zu gut...(die austria und sturm haben auch keinen bedarf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

redbull zieht die option nicht und für den lask ist er eigentlich zu gut...(die austria und sturm haben auch keinen bedarf)

Ist das jetzt wirklich fix dass RBS die Option nicht zieht? Weil ich bild mir ein wo mal gelesen zu haben dass er bis 2012 weiter im Bullendress auflaufen wird.

Wie auch immer, vorstellen könnt ichs mir nicht. Der halt ich es noch für möglicher dass er einfach wieder zum LASK zurückgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Doch, ich hab schon an ihn gedacht, wär mMn ein sehr guter Jelavic Ersatz. Mit Gartler, Salihi und Trimmel hätte man sehr gute 2. Stürmer, die ich mir alle neben ihm vorstellen könnte.

Aber unter den meisten anderen Rapidlern wär er wohl nicht so beliebt und da Burschi angeblich keinen Bullen meint braucht man da auch nicht großartig weiterzudiskutieren. Mich würd eine Verpflichtung jedenfalls sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Mein erster Gedanke bei Burschis Posting war Okotie :finger: und gleich danach Wallner .....

Ah ja, mir würde da noch Hattenberger einfallen, der wohl auch den VTK verlassen wird :knife:

Im Ernst:

Klingt ja mal nicht schlecht, was Burschi da geschrieben hat und deckt sich auch in etwa mit den Infos, die ich erhalten habe.

Zudem gibt es nun auch so etwas wie konkrete Grüchte rund um Kavlak:

In einer türkischen Sportzeitung wird über Kontakte von Galatasaray zu Veli Kavlak spekuliert. Keinesfalls stimmt aber das Gerücht, das hier mal angesprochen wurde, dass sich Gala um Veli und Yasin bemüht.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ich würde wallner mit offene armen empfangen.

Bei einem Jahr Restvertrag würden wir auch noch ein bissl mit dem Geldbeutel scheppern dürfen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Bei einem Jahr Restvertrag würden wir auch noch ein bissl mit dem Geldbeutel scheppern dürfen. :winke:

Aja ganz übersehen, somit wird das auch vom tisch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten