rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2010 Vollkommen richtig! Drazan kann leider nur Flanken und gradaus laufen, dazu ned schlecht schießen. Fußballerisch kann er Kavlak nicht mal ansatzweise das Wasser reichen und ich hoffe, dass auf links nicht mit Drazan als Stammkraft in die neue Saison gegangen wird. Ich bin mir ziemlich sicher das Rapid, wenn Kavlak wirklich gehen sollte entsprechend ersatz holen würde.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) Ich bin mir ziemlich sicher das Rapid, wenn Kavlak wirklich gehen sollte entsprechend ersatz holen würde.. Und wer soll das sein? Österreicher, leistbar und fußballerisch 1a? PS: Heute sind die Ergebnisse zum Fußballer und Tormann des Jahres der Buli bekannt gegeben worden. Payer ist bei den Torleuten guter Neunter. Beim Verdient wahrscheinlich aber die Nr. 2 nach Gustaffson... bearbeitet 8. Mai 2010 von ppg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 8. Mai 2010 schön für koch und schön für uns, aber wir können wohl kaum davon ausgehen, daß er sofort einschlägt bzw. eine ganze saison konstant durchspielen kann. wenn er nur 3 spiele konstant spielt sind das schon mindestens 2 mehr als der dober ... schlimmer kanns einfahc nicht werden ....klar hat der dober wenig hilfe auf der rechten seite und ich verlang uach nicht dass er offensiv druck macht aber hinten is einfach alles ungschickt was er macht ... deswegen is so gut wie jede alternative besser !! kenn koch auch zu wenig aber es kann mit ihm einfach nur besser werden ... zu kavlak/fritz kann ich nur zustimmen ... haben nix gemeinsam ausser dass sie meist links spielen, ein kavlak ist leider einer von nur 3 (!) technisch starken spielern, und so einer muss dann auch wieder durch so einen typen ersetzt werden ... sonst hama bald nur mehr "gschnitzte" in der mannschaft . geht sikorski ned jetz auch def. weg vom fcb ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Mai 2010 liebe leute gleich mal vorweg ja es kann sein dass uns Kavlak, Branko und Jelavic verlassen. Natürlich wiegen solche abgänge schwer - keine frage. Natürlich werden verständlicherweise auch horrorszenarien von manchen Usern hier und auch vor allem Medien an die Wand gemalt. Ist ja auch verständlich bei 3 leuten die so wichtig für die mannschaft sind. Ich kann euch nur sagen, dass Rapid auch nächstes Jahr eine tolle Truppe auf die Beine stellen wird können. Es tut mir im Herzen weh, dass ich euch noch nichts genaueres sagen darf, nur sind die pläne der verantwortlichen sehr präzise durchdacht und meiner Meinung nach auch absolut richtig eingeschätzt. Man kann natürlich nie sagen, ob wer einschlägt oder nicht, aber ich bitte euch nur, dass ihr, sollte ein neuzugang vorgestellt werden, demjenigen neutral gegenübersteht. Ich freue mich irrsinnig auf die neue saison. Jeder von uns wäre über einen abgang von einen der drei nicht besonders erfreut, aber ändern kann es auch keiner von uns. Es wird sich einiges tun in der truppe, keine frage, aber das muss nicht immer was schlechtes sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 8. Mai 2010 Ich kann euch nur sagen, dass Rapid auch nächstes Jahr eine tolle Truppe auf die Beine stellen wird können. Es tut mir im Herzen weh, dass ich euch noch nichts genaueres sagen darf, nur sind die pläne der verantwortlichen sehr präzise durchdacht und meiner Meinung nach auch absolut richtig eingeschätzt. Man kann natürlich nie sagen, ob wer einschlägt oder nicht, aber ich bitte euch nur, dass ihr, sollte ein neuzugang vorgestellt werden, demjenigen neutral gegenübersteht. Ich freue mich irrsinnig auf die neue saison. jetzt ists fix, okotie kehrt heim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. Mai 2010 Gegen Okotie hätte ich eigentlich nichts, aber Jelavic wird der mMn nicht ersetzen können, daher hoffe ich, dass Burschi einen anderen Violetten/Bullen meint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) jetzt ists fix, okotie kehrt heim nana keine panik der kommt nicht ich meine gar keinen violetten oder Bullen ich hab das geschrieben, weil manche hier bei jedem neuzugang gleih weinen ohne ihn vorher zu sehen. bearbeitet 8. Mai 2010 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2010 wenn er nur 3 spiele konstant spielt sind das schon mindestens 2 mehr als der dober ... schlimmer kanns einfahc nicht werden ....klar hat der dober wenig hilfe auf der rechten seite und ich verlang uach nicht dass er offensiv druck macht aber hinten is einfach alles ungschickt was er macht ... deswegen is so gut wie jede alternative besser !! kenn koch auch zu wenig aber es kann mit ihm einfach nur besser werden ... So ist es, wenn Dober zumindest über seine Seite nichts zulassen würde, könnt ich damit leben, dass er nach vorne hin nichts zusammenbringt. Aber dem ist eben nicht so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 8. Mai 2010 ich schätze die lage eigentlich so ein, dass kavlak ziemlich sicher gehen wird. nach all dem was vorgefallen ist (wie sich der verein bei einem im raum stehenden berlin transfer verhalten hat) glaube ich nicht, dass er nochmal verlängert und rapid wird mmn viel daran setzen noch was an ihm zu verdienen, ihn also so bald wie möglich an den mann zu bringen. einen jelavic transfer erachte ich auch als möglich. wobei ich benfica nicht als wahrscheinlich ansehe. dir chance jelavic nach dieser tollen internationalen saison verkaufen zu können (es ist nicht davon auszugehen, ja sogar unmöglich, dass er nächste saison wieder gegen celtic und den hsv trifft) wird mmn von hörtnagl genutzt werden. bosko wird allerdings bleiben glaube ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Mai 2010 Soviel sei gesagt bei einem abgang aller drei werden 3 neue geholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Mai 2010 was mich interessieren würde und vielleicht kannst du uns darüber auskunft geben, wann ungefähr der kader im großen und ganzen stehen wird? ist mitte juli (anfang der EL saison) realistisch oder können wir uns eventuell wieder auf last minute transfers a la salihi einstellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Mai 2010 Soviel sei gesagt bei einem abgang aller drei werden 3 neue geholt nix anderes hab ich ja gemeint mit meinem post. sollten alle drei gehen, muß auch a bissl geld in die hänge genommen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Mai 2010 nix anderes hab ich ja gemeint mit meinem post. sollten alle drei gehen, muß auch a bissl geld in die hänge genommen werden. eben und natürlich wird dann für unsere verhältnisse extrem viel geld ausgegeben was mich interessieren würde und vielleicht kannst du uns darüber auskunft geben, wann ungefähr der kader im großen und ganzen stehen wird? ist mitte juli (anfang der EL saison) realistisch oder können wir uns eventuell wieder auf last minute transfers a la salihi einstellen? im großen und ganzen wird der Kader dann stehen, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2010 eben und natürlich wird dann für unsere verhältnisse extrem viel geld ausgegeben Es wird ja hoffentlich für unsere Verhältnisse extrem viel eingenommen <3 PS wenn ich das so höre hoff ich schon der ein oder andere Spieler geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 8. Mai 2010 ur sind die pläne der verantwortlichen sehr präzise durchdacht und meiner Meinung nach auch absolut richtig eingeschätzt. Man kann natürlich nie sagen, ob wer einschlägt oder nicht, aber ich bitte euch nur, dass ihr, sollte ein neuzugang vorgestellt werden, demjenigen neutral gegenübersteht. Ich freue mich irrsinnig auf die neue saison. aiiii liiiike 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts