Westsider Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2010 taurum hatte afaik auch nur ein trikot, vertragsinhalt bei solchen deals ist halt, dass ein spieler mit dem teil aufzulaufen hat... ich weiß noch, dass bei uns der wallner das taurus trikot getragen hat und wenn er nicht spielen konnte/durfte wars rene wagner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 7. Mai 2010 gartler wär perfekt im park oder in der halle .. dafür is seine technik wirklich überdurschnittlich gut aber auf einem grossen feld weiss er nix damit anzufangen .. was halten die anderen hier eigentlich von lexa ?? mMn wär der doch a ideale verstärkung ... österreicher, technisch gut aber vor allem einer der nie aufgibt und immer fightet denn davon haben wir meiner meinung nach viel zu wenige typen in der mannschaft, so einer hät auch garantiert eine top-einstellung hammerer,sandro,alar, lexa wären die heissesten ideen innerhalb österreichs (jaja sorry ich hör sofort auf zu träumen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2010 Hammerer hat erst vor kurzem für 3 Jahre bei Ried unterschrieben. Sandro hat etwas von einem Schönwetterkicker, Alar wäre da noch der Realistischste, der is ablösefrei so viel ich weiß. Lexa brauch ich net, der schaut aus wie ein Sandler, wirkt extrem unsympatisch und is ein unfairer Kicker obendrein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 7. Mai 2010 Hammerer hat erst vor kurzem für 3 Jahre bei Ried unterschrieben. Sandro hat etwas von einem Schönwetterkicker, Alar wäre da noch der Realistischste, der is ablösefrei so viel ich weiß. Lexa brauch ich net, der schaut aus wie ein Sandler, wirkt extrem unsympatisch und is ein unfairer Kicker obendrein. Das alles bzgl. Lexa hat auf den Ivanov auch zugetroffen und hat a passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Mai 2010 Lexa ist 33 und hat sich noch nie bei einem größerem (sorry an alle Riada die mitlesen ) Verein durchsetzen können. Bei Ried ist er schon ganz okay, aber ich denke kaum dass es für Rapid reichen wird. Nachdem er ja schon halb Deutschland abgeklappert hat denke ich aber mit 33 ist er alt genug um endlich sesshaft zu werden - der wird schon in Ried glücklich werden. Alar ist meiner Meinung nach der einzig realistische Kandidat innerhalb der Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) Lexa brauch ich net, der schaut aus wie ein Sandler, wirkt extrem unsympatisch und is ein unfairer Kicker obendrein. Im Ernst: Ich brauch den Lexa auch net. Grund: Alt genug um in Ried zu bleiben. Alar wäre da noch der Realistischste, der is ablösefrei so viel ich weiß. So ist es, und den würd ich sogar ganz gern bei uns sehen. Mehr als ein Konrad kann er dann doch (obwohl ich mit Konrad eigentlich kein Problem hab, als Backup fürs Backup ist er mir immer noch recht.) bearbeitet 7. Mai 2010 von Luca Tanz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 8. Mai 2010 Lexa ist 33 und hat sich noch nie bei einem größerem (sorry an alle Riada die mitlesen ) Verein durchsetzen können. Bei Ried ist er schon ganz okay, aber ich denke kaum dass es für Rapid reichen wird. Nachdem er ja schon halb Deutschland abgeklappert hat denke ich aber mit 33 ist er alt genug um endlich sesshaft zu werden - der wird schon in Ried glücklich werden. Alar ist meiner Meinung nach der einzig realistische Kandidat innerhalb der Liga Lexa??? NEIN DANKE Bin wieder mal zu faul hier alles durchzulesen: ist der Alar ablösefrei?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 8. Mai 2010 Bin wieder mal zu faul hier alles durchzulesen: ist der Alar ablösefrei?? ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 8. Mai 2010 Lexa wär auch nicht unbedingt ein Wunschkandidat von mir!! Alar kenn ich erst seit dem Rapid - Kapfenberg Spiel, vorher war von dem ja nicht wirklich was zu hören ??!! Wobei ablösefrei klingt nicht schlecht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2010 Lexa? Warum nicht. Und dazu noch den Drechsel und Bak. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) http://kurier.at/sport/fussball/2000045.php Edit: Mich freut ja schon irrsinnig, dass man an Koch Interesse zeigt bzw. generell versucht die AV-Postionen zu verbessern. bearbeitet 8. Mai 2010 von Feanor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Mai 2010 schön für koch und schön für uns, aber wir können wohl kaum davon ausgehen, daß er sofort einschlägt bzw. eine ganze saison konstant durchspielen kann. allein die vorstellung veli, bosko und jela verlassen uns wirklich gleichzeitig, treibt mir grad den schweiss auf die stirn ... wenn der verrein nicht wenigstens die hälfte der erlöse in neuerwerbungen steckt die auch klasse haben, können wir einpacken. dann kommen zur alten baustelle gleich noch zwei massive dazu. mit den namen die bis jetzt kolportier werden, spielen wir im besten fall mit den grazern um den dritten platz und von einer quali für die EL gruppenphase brauchen wir dann nicht mal zu träumen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) Abwarten und Tee trinken. Bosko kann man sicher ersetzen, sogar Kavlak aus der eigenen Truppe glaub ich (Drazan) und Jelavic tut Aua aber bringt dafür sehr viel Geld, wenn!! bearbeitet 8. Mai 2010 von Manuel20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2010 Hab mir gestern wieder mal Wacker in voller Länge angesehen. Dober und Koch, wie Licht und Schatten. 1./2. Liga ist da völlig egal, Dober würde bei Wacker auch nicht herausstechen. Koch hat ein besseres Kurzpassspiel, schlägt klar bessere Flanken, spielt nicht ausschließlich Alibi und orientiert sich nach jedem Abspiel sofort nach vorne und läuft die Linie entlang. Koch ist ca. doppelt so schnell wie Dober, dem ja sogar eine angeschossene Wildsau rückwärts davonlaufen würde, hat die klar bessere Ausdauer und trabt nicht völlig lustlos am Platz herum, sondern kämpft und läuft für die Mannschaft. Das defensive Stellungsspiel ist natürlich ausbaufähig (alles andere natürlich auch, aber das besonders), aber darin ist Dober ja auch kein Gott. Und da muss man dann einfach mal die 300-500k in die Hand nehmen, v.a. wenn man sich vor Augen führt wie viel wir in den letzten Jahren an Transfers eingenommen haben bzw. im Sommer auch wieder einnehmen werden. @Manuel: Nein, Drazan kann Kavlak nicht ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 8. Mai 2010 @Manuel: Nein, Drazan kann Kavlak nicht ersetzen. Vollkommen richtig! Drazan kann leider nur Flanken und gradaus laufen, dazu ned schlecht schießen. Fußballerisch kann er Kavlak nicht mal ansatzweise das Wasser reichen und ich hoffe, dass auf links nicht mit Drazan als Stammkraft in die neue Saison gegangen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts