blakeo Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2010 ad bole: weil ich im austria channel soeben gelesen habe, dass man sich betreffend roland linz um einen einzelsponsor / geldgeber umsieht. wäre das nicht auch eine option hinsichtlich branko ? abgesehn vom mal finden will der einzelsponsor dann sicher aufs trikot (wie bei linz), da haben wir aber schon einen deal mit omv/hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 7. Mai 2010 ad bole: weil ich im austria channel soeben gelesen habe, dass man sich betreffend roland linz um einen einzelsponsor / geldgeber umsieht. wäre das nicht auch eine option hinsichtlich branko ? Ich glaub ich hab mal gelesen, dass es nur einen einzelsponsor geben darf, und das ist bei uns bereits so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 7. Mai 2010 Aus dem Trainingsbericht von Guardiola16 Das sagt Bole im Prinzip seit letztem Sommer. Da wird man sich doch um Himmels Willen irgendwie einigen können müssen. hehehe. so isses. mir zerreissts wohl in kürze meinen schädel wenns nicht bald eine einigung gibt. und danke euch für die infos betreffend einzelsponsor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2010 Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Mit Gartler haben wir schon einen solchen Stürmer (Österreicher, groß mit Technik). Wenn Salihi geht würde ich eher auf einen kleinen quirligen Stürmer tippen. Wenn es zu einem Tauschgeschäft kommen würde hätte ich auf Hackmair getippt. Der hat ja erst verlängert -> damit haben beide Spieler einen gültigen Vertrag. gartler 181 cm salihi 185 cm nuhiu 196 cm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2010 Ich bin glaube ich der einzige, der von Gartler´s Technik nicht viel haltet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2010 Gartler hat eine überdurchschnittlich gute Technik für einen Stürmer (rein von der Ballbehandlung wohl auch besser als Jela), allerdings ist er viel zu langsam und auch agil um daraus Kapital zu schlagen. Würd ihn gern mal als eine Art hängende Spitze hinter Salihi und Jelavic sehen, aber das wirds wohl nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 7. Mai 2010 Ich bin glaube ich der einzige, der von Gartler´s Technik nicht viel haltet. Nein bist du nicht, vielleicht hat er ja eine gute Technik, aber er zeigt sie eben nie bis selten... wobei, Gartler ist mir noch mal lieber als Konrad :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Mai 2010 Nein bist du nicht, vielleicht hat er ja eine gute Technik, aber er zeigt sie eben nie bis selten... wobei, Gartler ist mir noch mal lieber als Konrad :aaarrrggghhh: konrad hat im gegensatz zu gartler wenigstens irgendwas aufzuweisen. tor auf zypern, elfer im derby raugeholt und auch wenn er fußballerisch mehr als begrenzt ist läuft er wenigstens und kämpft was ich beim brasilianisch spielenden gartler bei weitem nicht erkennen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2010 Konrads einzige Stärke ist das Ballabdecken. Dribbling ist ein Fremdwort für ihn und Stoppen kann er auch nicht. Gartler hat eine viel bessere Technik als Konrad, allerdings braucht er Schnelligkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) konrad hat im gegensatz zu gartler wenigstens irgendwas aufzuweisen. tor auf zypern, elfer im derby raugeholt und auch wenn er fußballerisch mehr als begrenzt ist läuft er wenigstens und kämpft was ich beim brasilianisch spielenden gartler bei weitem nicht erkennen kann. Sorry, aber da kann ich einfach nur Gartler ist kein Hofmann oder Kavlak was Kampfgeist betrifft, das ist klar, aber im Gesamtpaket ist er 1-2 Klassen über Konrad angesiedelt. bearbeitet 7. Mai 2010 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 7. Mai 2010 Sorry, aber da kann ich einfach nur Gartler ist kein Hofmann oder Kavlak was Kampfgeist betrifft, das ist klar, aber im Gesamtpaket ist er 1-2 Klassen über Konrad angesiedelt. Wobei das nicht allzu schwer ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2010 Sorry, aber da kann ich einfach nur Gartler ist kein Hofmann oder Kavlak was Kampfgeist betrifft, das ist klar, aber im Gesamtpaket ist er 1-2 Klassen über Konrad angesiedelt. Sind beide ziemlich nutzlos. Wenn ich mich entscheiden müsste würd ich aber eher noch Gartler nehmen, da ist zumindest hier und da ein bisschen Potential erkennbar. Konrad kann einfach nix. Mich nervt vor allem auch sein furchtbares Zweikampfverhalten. Wenn er rein kommt rennt uns meistens eh schon die Zeit davon und dann macht er ständig so blöde Fouls, was den Gegnern dann natürlich in die Hände spielt. Einsatz schön und gut, aber sowas ist einfach kontraproduktiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 7. Mai 2010 Ich glaub ich hab mal gelesen, dass es nur einen einzelsponsor geben darf, und das ist bei uns bereits so... Das müsste dann aber eine relativ neue Regelung sein, weil vor ein paar Jahren hats doch bei uns auch zumindest zwei Einzelsponsoren gegeben. Und im heutigen Fußball glaube ich kaum das dem Kapital Prügel vor die Füße geworfen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2010 Das müsste dann aber eine relativ neue Regelung sein, weil vor ein paar Jahren hats doch bei uns auch zumindest zwei Einzelsponsoren gegeben. Und im heutigen Fußball glaube ich kaum das dem Kapital Prügel vor die Füße geworfen werden. nein. das war immer so, dass nur ein spieler auf dem trikot mit wsa anderen werben darf als die anderen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 7. Mai 2010 Das war das Reisebüro Taurus und war VISA damals nicht Einzelsponsor oder hat Taurus zwei Spieler gehabt was ja eigentlich auch doppeltes Sponsoring wäre... Naja, bin mir ned ganz sicher vl. erinnert sich wer von euch genauer nein. das war immer so, dass nur ein spieler auf dem trikot mit wsa anderen werben darf als die anderen. Ja dann trügt mich meine Erinnerung, schließlich hat es damals noch ordentliches Bier gegeben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts