Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Mai 2010 Bin großer Ama-Kenner, aber der Name sagt mir ja überhaupt nichts Aber wenn er Leute begeistert die sich auskennen darf man ja gespannt sein Hat auch erst ca. 3 Spiele gespielt. Aber in einem Spielbericht ist gestanden, dass er sofort nachdem er das erste Mal überhaupt dabei war eingesetzt wurde. Scheint also etwas zu können, ob er schon weit genug für die Erste ist? Hätte gedacht, da kommen zuerst Jelenko oder irgendwer anderer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Kuleski? Wenn ich auf der offiziellen schaue hat der noch nicht oft gespielt und wenn dann als Stürmer - ich hab gedacht Jelenko wär der nächste der reinschnuppern darf? er ist erst im winter raufgezogen worden, seit die amas dass 4-3-3 spielen, hat er anscheinend einen stammplatz! (die letzten spiele hat er immer gespielt) dafür hatte jelenko anscheinend seinen stammplatz verloren! hab leider auch gehört das mohr u. jelenko für den profisport vom kopf her noch nicht soweit sein dürften... (aber ohne gewähr) bearbeitet 4. Mai 2010 von Ladi_M. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) nachdem maierhofer nach seinem england debüt einen ziemlichen absturz mitgemacht hat frage ich mich wie es mit dem weitergeht. ich geh einmal davon aus, dass er sich in der PL nicht durchsetzen kann (was man bei maierhofer ja eigentlich nie genau sagen kann. wär hätte ihm zugetraut zu den bayern amateuren zu wechseln und später in wien so einzuschlagen). interessant wäre ob er sich mit einem verein in einem englischen unterhaus anfreunden kann, wenn nicht wär er mmn bald günstig zu haben und eine rückkehr zu rapid fände ich nicht unrealistisch...die wolves würden sich in anbetracht der ablöse zwar sicher verarscht vorkommen, aber vielleicht tun sie das ja schon jetzt. maierhofer könnte rapid mmn schon helfen, auch wenn er natürlich kein glaichwertiger jelavic ersatz wäre. (lustiger satz wenn man an die situation vor einem jahr denkt) bearbeitet 4. Mai 2010 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 4. Mai 2010 maierhofer kommt sicher nicht mehr zu rapid, da würd ich meine hand ins feuer legen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianW Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai 2010 Hannes Eder wurde verlängert bis Sommer 2012 http://www.laola1.at/429+M535650e38b9.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Mai 2010 nachdem maierhofer nach seinem england debüt einen ziemlichen absturz mitgemacht hat frage ich mich wie es mit dem weitergeht. ich geh einmal davon aus, dass er sich in der PL nicht durchsetzen kann (was man bei maierhofer ja eigentlich nie genau sagen kann. wär hätte ihm zugetraut zu den bayern amateuren zu wechseln und später in wien so einzuschlagen). interessant wäre ob er sich mit einem verein in einem englischen unterhaus anfreunden kann, wenn nicht wär er mmn bald günstig zu haben und eine rückkehr zu rapid fände ich nicht unrealistisch...die wolves würden sich in anbetracht der ablöse zwar sicher verarscht vorkommen, aber vielleicht tun sie das ja schon jetzt. maierhofer könnte rapid mmn schon helfen, auch wenn er natürlich kein glaichwertiger jelavic ersatz wäre. (lustiger satz wenn man an die situation vor einem jahr denkt) Ich glaube solgane Pacult Trainer bei Rapid ist wird Maierhofer nicht zurück kommen.....musst dir ja nur die Interviews vom Peda geben, bei jedem 2ten gibts nen Seitenhieb auf Maierhofer!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2010 Hannes Eder wurde verlängert bis Sommer 2012 http://www.laola1.at/429+M535650e38b9.html http://www.skrapid.at/9609+M5b5c6768551.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Mai 2010 er ist erst im winter raufgezogen worden, seit die amas dass 4-3-3 spielen, hat er anscheinend einen stammplatz! (die letzten spiele hat er immer gespielt) dafür hatte jelenko anscheinend seinen stammplatz verloren! hab leider auch gehört das mohr u. jelenko für den profisport vom kopf her noch nicht soweit sein dürften... (aber ohne gewähr) Kommts mir nur so vor, oder ist die Zahl der "für den Profisport vom Kopf her noch nicht soweit"-Typen bei uns ungleich größer als bei anderen Vereinen. Haben wir einen höheren Standard? Ich versteh nicht, wie man 2 Meter vom Ziel dann auf einmal nicht den nötigen Ehrgeiz und Ernst an der Sache gewinnen kann. Wenn ich in der Situation wäre, würde ich alles dafür tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Hannes Eder wurde verlängert bis Sommer 2012 http://www.laola1.at...35650e38b9.html Passst...... Darth Eder rulezzzz.... bearbeitet 4. Mai 2010 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Mai 2010 Eigentlich sollte Maierhofers Ego zu groß sein für eine Rückkehr nach Österreich, könnte mir das erst in 1-2 Jahren vorstellen - wenn er wirklich verzweifelt sein sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 4. Mai 2010 Hannes Eder wurde verlängert bis Sommer 2012 http://www.laola1.at/429+M535650e38b9.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 4. Mai 2010 Hannes Eder wurde verlängert bis Sommer 2012 http://www.laola1.at/429+M535650e38b9.html Na endlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2010 Hannes Eder wurde verlängert bis Sommer 2012 http://www.laola1.at/429+M535650e38b9.html gut so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2010 bruce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2010 -eder obwohl ich nicht verstehe warum wenn man eder hält den sonnleitner verpflichtet hat. scheint ein klares zeichen gg schösswendter zu sein. -maierhofer kommt sicher nicht so schnell zurück, im ersten jahr in einer topliga haben sich schon andere schwer getan. der wird probieren sich durchzubeissen -amas: nehm mal an lebedew wird nächstes jahr ne chance in der ersten bekommen, hab ihn nur bei seinem debut vor ein paar wochen gesehen, aber das war schon sehr ok. was mich nur wundert er wurde als IV geholt, spielt bei den amas aber als 6er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts