Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2010 wenn die 9 Mil. fuer Jela stimmen - respekt das kanns einfach nicht sein... wenns die hälfte wird müssten sie schon verdammt froh sein... nochdazu hatten sie erst letzten sommer so unverschämtes 'glück'... aber gut, wenn es wem gelingen sollte das nochmal zu toppen dann rapdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) Was haltet Ihr von Deni Alar? Im Rapid-Kapfenberg-thread hat er ordentlich Fürsprache erhalten. Auf Transfermarkt steht, daß sein Vertrag bis Ende Juni geht. Habe ihn nicht oft genug gesehen um ihn wirklich beurteilen zu können. Ich halte ihn für sehr talentiert. Und sollte er ablösefrei sein am Ende der Saison fände ich ihn auf jeden Fall eine Überlegung Wert, um ihn zunächst mal als 3. oder 4. Stürmer an das Team heranzuführen. Mit einem guten Mittelfeld, dass ihn mit Assists füttert, kann der sicher einige Tore machen. Seinen Abschluss konnte man ja am Freitag beobachten, gut unsere Abwehr ließ ihm auch Raum und gut, die Chance zu Beginn hätte er auch versenken müssen, aber Jelavic vergiebt genauso immer wieder seine Sitzer. Ich bin mir fast sicher, dass aus dem mal ein ganz guter werden kann. Als Ersatz für Jelavic natürlich keine Option, keine Frage da muss dann ein neuer Legionär her. *reim* Aber statt einem Konrad auf jeden Fall. Ich würde Alar durchaus um die 10(+) Tore in seiner ersten Saison bei uns zutrauen. bearbeitet 3. Mai 2010 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Mai 2010 Der Fehler bestand nicht darin Schrammel zu verliehen, sondern zusätzlich eine Kaufoption einzubauen und somit eine hoffnungsvolle Alternative zu Katzer quasi zu verschenken. Ich denke, dass Pacult mit Schrammel, nach dessen Leistungen in Ried, durchaus etwas anfangen hätte können. Ich glaube die leute vergessen irgendwie, dass diese ganze situation mit dem salihi transfer vebandelt war. Die rieder werden für diese festgeschriebene option den preis für salihi ein wenig gesenkt haben. Dass jetzt AH vorzuwerfen ist zu einfach. das kanns einfach nicht sein... wenns die hälfte wird müssten sie schon verdammt froh sein... nochdazu hatten sie erst letzten sommer so unverschämtes 'glück'... aber gut, wenn es wem gelingen sollte das nochmal zu toppen dann rapdi OHHH ja das geht runter wie öl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2010 hackmair hat bei ried verlängert. Schade! Palla hat ein Fixleiberl bei Streda. Beeindruckend. Der Fehler bestand nicht darin Schrammel zu verliehen, sondern zusätzlich eine Kaufoption einzubauen und somit eine hoffnungsvolle Alternative zu Katzer quasi zu verschenken. Ich denke, dass Pacult mit Schrammel, nach dessen Leistungen in Ried, durchaus etwas anfangen hätte können. Soweit ich zwischen den Zeilen lesen konnte, war Schrammel doch irgendwie in das Salihi+Geld Gegengeschäft eingebunden. Vielleicht wollte Ried dem Deal ja nur unter der Vorraussetzung zustimmen, Schrammel bei Gefallen auch halten zu können? Außerdem sollte man nicht vergessen, dass Schrammel schon zuvor verliehen war, um Erfahrung zu sammeln, dann letzten Sommer zurückgekommen ist und sich in Vorbereitung bzw. Testspielen hätte aufdrängen können. Anscheinend hat er das nicht. Daher und weil er schon einmal verliehen wurde, ist es durchaus verständlich bei einem 22 Jahre alten Spieler nicht unbedingt auf ein Rückholrecht zu pochen, wenn man dafür einen Salihi loseisen kann. Dass Schrammel unter Gludowatz so aufblüht, war ja nicht die allerwahrscheinlichste Möglichkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Mai 2010 Zum Thema Benfica sei mal kurz angemerkt: Oscar Cordoba wird gerade Schützenkönig in POR, da werden spanische Klubs schon mal schnelle 25, 30 Mille hinlegen. Nicht nur, dass Benfica dann ordentlich Kohle auf der Kante hat, wird der designierte türkische Fast-Torschützenkönig Makukula aus Kayseri vom Leihgeschäft zurückkehren. Zwei Standpunkte an das Ganze heranzugehen: * Benfica hat aufgrund der leiwanden Personalsituation keinen Stress. * Benfica hat einen Haufen Schotter auf der Kantn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Zwei Standpunkte an das Ganze heranzugehen: * Benfica hat aufgrund der leiwanden Personalsituation keinen Stress. * Benfica hat einen Haufen Schotter auf der Kantn. Haufen schotter zu haben ist ja für uns gut, kein stress wahrscheinlich weniger. Bin gespannt wie sich das entwickelt, alles andere als ein rekordtransfer jetzt egal wohin, würde mich enttäuschen. Ausser er bleivt natürlich, aber sind wir uns ehrlich bietet ein verein zwischen 7-9 mill. ist jela weg, alles andere wäre wirtschaftlich unverantwortlich. AH hat auch eine verantwortung gegenüber der wirtschaftlichen belange des vereins. Uns fans wäre es natürlich lieber, wenn man alles nur sportlich sehen könnte. bearbeitet 4. Mai 2010 von A-Vitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2010 Also wenn man jetzt spekulativ rangeht an die Sache: Angenommen wir verkaufen Jela um 8 Millionen, weils in der Mitte zwischen A-Vitamins Spekulation liegt. Abzüglich diverser mitnaschender Personen, Anteil am Weiterverkauf für Waregem bleiben uns dann 6,5 Millionen. Kann das hinkommen? Und um die Hälfte des Geldes, also ca. 3 Mio. (kann natürlich auch weniger sein) Ersatz besorgen. Und der Rest der dann noch bleibt, sollte dann auch reichen um Boskovic Forderungen ein paar Jahre zu erfüllen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Mai 2010 Also wenn man jetzt spekulativ rangeht an die Sache: Angenommen wir verkaufen Jela um 8 Millionen, weils in der Mitte zwischen A-Vitamins Spekulation liegt. Abzüglich diverser mitnaschender Personen, Anteil am Weiterverkauf für Waregem bleiben uns dann 6,5 Millionen. Kann das hinkommen? Und um die Hälfte des Geldes, also ca. 3 Mio. (kann natürlich auch weniger sein) Ersatz besorgen. Und der Rest der dann noch bleibt, sollte dann auch reichen um Boskovic Forderungen ein paar Jahre zu erfüllen. Bosko ist jetzt in einem alter, indem er einen möglichst langen vetrag zu besten konditionen will. Diese forderung steht im zu, soviele top verträge wird er nicht mehr machen. Jetzt muss rapid abwiegen, was passiet wenn er 3 jahre velängert mit gehalt an der scmerzgenze und dann kann er mit 32 augrund diveser wehwechen die im alter kommen seine leistung nicht bringen. Und wir pecken noch ein jahr brav seinen fetten vetrag. So sehr ich bosko schätze, der ist halt ein richtige badkicker, wenns ihn feut spielt er gross auf, wenn net fällt er kaum auf. Sollte er rapids angebot annehmen, wäre das für den verein klasse, wenn nicht, tja dann muss man ihn wohl leider ziehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 Zum Thema Benfica sei mal kurz angemerkt: Oscar Cordoba wird gerade Schützenkönig in POR, da werden spanische Klubs schon mal schnelle 25, 30 Mille hinlegen. Nicht nur, dass Benfica dann ordentlich Kohle auf der Kante hat, wird der designierte türkische Fast-Torschützenkönig Makukula aus Kayseri vom Leihgeschäft zurückkehren. Zwei Standpunkte an das Ganze heranzugehen: * Benfica hat aufgrund der leiwanden Personalsituation keinen Stress. * Benfica hat einen Haufen Schotter auf der Kantn. Weiters geht man in Portugal davon aus, dass man das Riesentalent Ángel Di María eine weitere Saison nicht mehr halten kann... Laut Gerüchten sind ja fast alle Topclubs hinter ihm her... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matl27 Anfänger Geschrieben 4. Mai 2010 Ich werfe hier mal Clemens Walch in die Runde Gefällt mir seit jeher sehr gut und schein bei den Stuttgartern nicht weiter zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Mai 2010 ich poste es mal hier rein auch wenns vielleicht noch nicht so passt. Aber Kuleski von den Amateuren dürfte eine neuer Ümit sein. Lt. meiner quelle sind alle von ihm begeistert ob seiner geshwindigkeit und seinen fabelhaften tempodribblings. ich hoff irgendjemand kann das hier bestätigung Ich weiß nur dass er bei den verantwortliche hoch im kurs steht und als einer der nächsten angesehen wird der zu den profis kommt. Auf der Homepage is er zwar als stürmer genannt, aber dürft nicht stimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 4. Mai 2010 Aber Kuleski von den Amateuren dürfte eine neuer Ümit sein. Kuleski? Wenn ich auf der offiziellen schaue hat der noch nicht oft gespielt und wenn dann als Stürmer - ich hab gedacht Jelenko wär der nächste der reinschnuppern darf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Mai 2010 Bin großer Ama-Kenner, aber der Name sagt mir ja überhaupt nichts Aber wenn er Leute begeistert die sich auskennen darf man ja gespannt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Mai 2010 das kanns einfach nicht sein... wenns die hälfte wird müssten sie schon verdammt froh sein... eigentlich ja, trotzdem stehen die 9 Mio. im Raum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2010 eigentlich ja, trotzdem stehen die 9 Mio. im Raum. von wo hast du den das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts