Recommended Posts

Posting-Pate

Der gute P.L schreibt heute in der Krone (NOE-Ausgabe) wieder vom Benfica Interesse an Jelavic. Es soll sogar auf deren Homepage stehen, das Jelavic auf der Wunschliste ganz oben ist. Weiters spekuliert P.L das die Jelavicablöse ungefähr so hoch angesetzt wird, wie die Ablöse fürn Jimmy + den Langen. (ca. 7 Mio.)

Für Kavlak möchte man mindt. soviel wie für Korki kassieren.

das wären dann für 2 transfers mind. 9 mio, der größte Coup der Vereinsgeschichte...

sollten wir diese 2 spieler wirklich verlieren und mit bosko keine einigung erzielen, uiui dann wirds glaub ich wirlich kritisch.

edit: aja zu bosko schreibt der gute P.L noch, das er seine Forderungen erfüllt haben möchte, und bis jetzt noch zu keiner Annäherung bereit war, schaut schlecht aus...

meine vermutung ist das er schon irgendwo einen verein an der angel hat, der ihm seine gehaltsforderungen erfüllen kann.

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Im Herbst sprachen manche schon von einem komplett Umbau....durch solch Gerüchte wir dies immer realistischer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

:wos?: bei der kurzen verbleibenden vertragslaufzeit? welcher verein zehlt denn da soviel?

2,5 mio, sind für einen seria a verein, net unbedingt die welt...

sein manager hat ja gute kontakte nach italien!

Im Herbst sprachen manche schon von einem komplett Umbau....durch solch Gerüchte wir dies immer realistischer

ich hoffe ja doch das als ersatz spieler mit qualiät verpflichtet werden.

eine gewisse grundschnelligkeit sollten sie auch besitzen, dies fehlt mir nämlich ein wenig in unseren spiel. (bis auf jelavic)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ehrlich gesagt kommt mir das ganze (auch wenn die Transferperiode noch nicht begonnen hat) sehr spanisch vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

:wos?: bei der kurzen verbleibenden vertragslaufzeit? welcher verein zehlt denn da soviel?

naja 1 1/2 Jahre ist dann gar nimmer sooo wenig (wenn das Gerücht stimmt dass er Vertrag bis Ende Dezember 2011 hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kommt's mir nur so vor oder wird euer (ehemailger) Einsergoalie grad vom Pacult aufs heftigste abgesägt? Wenn dem so ist, tut sich bei Rapid transfertechnisch eine ganz neue Front auf, denn den Payer muss man erstmal los kriegen.

Wie mir überhaupt scheint, dass sich Rapid grad ein wenig aufreibt: einerseits will man möglichst den erfolgreichen Kader der letzten Jahre zusammen halten. Andererseits wird das, wie üblich deutlich teurer, was Verbesserungen z.B. in der Abwehr schwierig macht, vor allem, wenn dann noch Zusatzbedingungen, wie Österr. Kontingent eingehalten werden sollen.

M.m. nach war es falsch Katzer und Patocka ohne Not frühzeitig (und vor allem so lange) zu verlängern. Die Kaderplanungen in Sachen Defensive sind dadurch wohl extrem erschwert worden. Ein Sonnleitner wird euch jedenfalls nicht rausreissen... ist ein solider (sagen wir überdurchschnittlicher) BL Kicker aber nicht mehr. Auch in Sachen Kavlak - Boskovic ist die Sitaution m.m. nach verfahren. Verlängert man letzteren um teures Geld nochmal um 2-3 Jahre wird Kavlak nie mehr der zentrale MF Spieler der er sein will/sein könnte und wohl auch nicht gern bleiben wollen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

mmh...

also ich sag einmal was ich so denk...

branko ist 30., will noch ein bisserl verdienen, weil viele jährchen als kicker hat er ja nimmer. darf man erm net so bös sehen...

er hat ein angeobt von rapid erhalten, mit dem er net ganz glücklich ist. einerseits der jugo stolz, wenn er weiss was hofmann verdient, anderes seits die berater die natürlich erm flüstern.

er verhandelt mit anderen vereinen (red bull ???, austria ???) und bekommt enbenfalls nicht das was er will/braucht/haben muss.

so lässt er über seinen (noch) arbeitgeber verlauten, dass die verahndlungen noch net ganz abgeschlossen sind...

im endeffekt wird er wohl bleiben... weil ich nicht glaub dass einer seine forderungen bezahlen wird...

was ich nur nochmal sagen möchte ist, dass verkäufe bei rapid sich gut anhören... auch wenn wir jelavic wirklich einen hohen erlös erzielen, wir aber nix davon haben, weil das geld irgendwo versumpert...

der sonnleitnertransfer ist mal wieder eine gemeinheit sondergleichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

29 ist das perfekte Fußballeralter! Du hast die nötige Erfahrung, weißt was zu tun ist, bist körperlich aber noch auf einem Toplevel.

Generell muss ich deiner Bewertung von Boskovic scharf widersprechen. Er ist der Lenker und Denker in unserer Mannschaft. Er verbindet Offensive und Defensive, nimmt Tempo raus, wenns sein muss, und beschleunigt, wenns sein muss. Heikkinen ist das Rückgrat, Hofmann das Herz, aber Boskovic ist der Kopf dieser Elf. Man muss sich nur anschauen, wie (im wahrsten Sinne des Wortes) kopf-los wir immer spielen, wenn die schwarze Hand nicht am Platz steht.

Du verkennst mMn seine Rolle gänzlich, denn Boskovic darf man keinesfalls nur an seinen Offensivaktionen messen! Natürlich gibt es Spiele, in denen er nicht auffällt oder teilweise schlampig wirkt, was aber noch lange nicht bedeutet, dass er ein schlechtes Match abliefert, sondern lediglich dass ihm offensiv halt nicht alles aufgeht.

genau so und nicht anders ist es!

es ist nur allzu verständlich und überaus legitim, dass bosko von seinen vorstellungen nicht abrücken möchte; wie er - angeblich - auch in einem interview bereits sagte, hat er bis jetzt nie forderungen gestellt, für wenig kohle gespielt und sich somit auf jeden fall für die erfolgreiche reaktivierung seiner person seitens rapid erkenntlich gezeigt. rapid und bosko sind meiner meinung nach pare. die zeit ist reif für seine zukunft. bin gespannt, wie das weitergeht ...

von vonlathen halte ich wenig; gut, pacult würde ihn wahrscheinlich in den griff bekommen, er ist aber nach wie vor salzburger und verdient - so die medien - offenbar eine mille pro jahr.

so lässt er über seinen (noch) arbeitgeber verlauten, dass die verahndlungen noch net ganz abgeschlossen sind...

im endeffekt wird er wohl bleiben... weil ich nicht glaub dass einer seine forderungen bezahlen wird...

ich bin überzeugt, dass er einen verein finden wird, der seine leistungen schätzt und seine forderungungen erfüllen kann .. vielleicht nicht in AUT, jedoch sicher im ausland, etwa in italien etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

29 ist das perfekte Fußballeralter! Du hast die nötige Erfahrung, weißt was zu tun ist, bist körperlich aber noch auf einem Toplevel.

Generell muss ich deiner Bewertung von Boskovic scharf widersprechen. Er ist der Lenker und Denker in unserer Mannschaft. Er verbindet Offensive und Defensive, nimmt Tempo raus, wenns sein muss, und beschleunigt, wenns sein muss. Heikkinen ist das Rückgrat, Hofmann das Herz, aber Boskovic ist der Kopf dieser Elf. Man muss sich nur anschauen, wie (im wahrsten Sinne des Wortes) kopf-los wir immer spielen, wenn die schwarze Hand nicht am Platz steht.

Du verkennst mMn seine Rolle gänzlich, denn Boskovic darf man keinesfalls nur an seinen Offensivaktionen messen! Natürlich gibt es Spiele, in denen er nicht auffällt oder teilweise schlampig wirkt, was aber noch lange nicht bedeutet, dass er ein schlechtes Match abliefert, sondern lediglich dass ihm offensiv halt nicht alles aufgeht.

Rund um diese 3 die nächsten 2-3 Jahre eine Mannschaft mit jungen Spielern aufbauen - das wäre ein Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

4-3-3 mit diesem Mittelfeld bei Rapid

TW

Abwehr

Heikkinen

Hofmann - Boskovic

Flügelstürmer 1 Flügelstürmer 2

Sturmtank

:love: :love: :love: :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

4-3-3 mit diesem Mittelfeld bei Rapid

TW

Abwehr

Heikkinen

Hofmann - Boskovic

Flügelstürmer 1 Flügelstürmer 2

Sturmtank

herz.gifherz.gifherz.gifherz.gif

mhm sehr realistisch mit den AVs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Tjo, die sind leider eh schon seit vielen Jahren unser Problem. Bin gespannt, ob sich da noch etwas tun wird, oder ob man Sonnleitner als RV einplant. Bei Sturm hat er's vorgestern jedenfalls gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

mit dem Alter wohl auch sanft wie ein Kätzchen geworden oder wie ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Bin gespannt, ob sich da noch etwas tun wird, oder ob man Sonnleitner als RV einplant. Bei Sturm hat er's vorgestern jedenfalls gespielt.

aber auch nur aus der not heraus wegen verletzungen.

wie schon mehrfach gesagt, als RV ist er eine zumutung. Foda hats im herbst ein paar spiele probiert, um dann den bisher nur auf der tribüne sitzenden Ehrenreich auf dieser position vorzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten