Recommended Posts

Rapid Wien

erstens mal

weimann ist nicht so unrealistisch

zweitens:

ablösesumme und Gehalt ist ein riesen unterschied

und ja - der argentinier verlangt wesentlich weniger gehalt als branko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

gehaltsgefüge im sinne von budgetobergrenze für die gesamten spielergehälter?

gehaltsgefüge im sinne von gehaltshierarchie innerhalb der mannschaft?

erstens mal

zweitens:

ablösesumme und Gehalt ist ein riesen unterschied

und ja - der argentinier verlangt wesentlich weniger gehalt als branko

auf weimann bin ich sehr gespannt, sollte das klappen !!

danke nochmals für die info !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Gestern war mal wieder so ein Tag wo Bole das gezeigt hat was er zu leisten vermag...Ich bin heut noch in heller Aufregung unglaublich was er gestern gezeigt hat...Zum Spiel selbst will ich nicht viele Worte verlieren, nur Gott sei es gedankt...Abwehrverhalten mehr als Pfui...Gartler facepalm.gif Genie und Wahnsinn zu nahe bei einander.

@Bole:

War gestern sich Balsam auf seine Seele, jedoch glaube ich das Rapid ihn nicht halten wird können, ausser ein wundersamer Spender bessert seine Gehaltssituation gewaltig auf...Traurig aber war...

@Weiman:

Das ist eine freudige Nachricht das Man"n" sich um ihn bemüht, er hat gute Anlagen und eine Leihe ist mit Sicherheit ein guter Schritt, nur sollte man auch hier im Gedenken an Jelavic einen Plan B haben, Jelavic wird mEn nach auch nicht lange zu halten sein....schade eigentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstens mal

die frage ist halt in welcher form.

mmn ist eigentlich nur eine leihe realistisch (da er ja eine relativ erfolgreiche saison in england hinter sich hat und österreichische talente aus dem ausland meist nur im fall eines scheiterns endgültig nach österreich zurückkehren). dass weiman zwar ein äußerst talentierter spieler ist ist zwar unbestritten. soweit um als jelavic ersatz durchzugehen ist er aber wahrscheinlich noch nicht.

mmn ist eine weiman rückkehr zu rapid daher eher unrealistisch...

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

die frage ist halt in welcher form.

mmn ist eigentlich nur eine leihe realistisch (da er ja eine relativ erfolgreiche saison in england hinter sich hat und österreichische talente aus dem ausland meist nur im fall eines scheiterns endgültig nach österreich zurückkehren). dass weiman zwar ein äußerst talentierter spieler ist ist zwar unbestritten. soweit um als jelavic ersatz durchzugehen ist er aber wahrscheinlich noch nicht.

mmn ist eine weiman rückkehr zu rapid daher eher unrealistisch...

wer weis vielleicht kann man dem Werben um Jelavic Einhalt gewären und Weimann als Leihe dazustellen...Weiman als Jela Ersatz kann wird doch nicht wirklich im Raum stehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

wie wärs wenn wir eine Sammelaktion starten würden und dann das gesammelte Geld Bosko geben das er bleibt, natürlich zusätzlich zu seinem Grundgehalt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

hab mich bis jetzt nicht an der diskussion beteiligt.

nach den erkenntnissen nach gestrigen gesprächen:

es geht nicht darum ob wir uns BB weiterhin leisten können.

es geht rein darum ob wir das wollen.

Es geht tatsächlich nur darum das gehaltsgefüge nicht zu sprengen.

Natürlich ist er ein ausnahmetechniker und natürlich ist er sehr wichtig für uns.

Aber wenns niht klappt, gehts halt ohne BB weiter.

Wobei dazu ausdrücklich zu sagen ist, dass es noch zu einer einigung kommen könnte. Diese geschichte wird sich wahrscheinlich noch länger hinziehen.

Naja.. Mit Verlaub, wenns wirklich nur ums "Prinzip" des Gehaltsgefüges geht, wirds eh von Hofmann und teilweise wahrscheinlich auch von Payer gesprengt. Somit wäre es mE inkonsequent, dieses Argument nur bei Boskovic anzuwenden, brauchen wir ihn doch sicherlich mehr als einen HP24.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

hab mich bis jetzt nicht an der diskussion beteiligt.

nach den erkenntnissen nach gestrigen gesprächen:

es geht nicht darum ob wir uns BB weiterhin leisten können.

es geht rein darum ob wir das wollen. Es geht tatsächlich nur darum das gehaltsgefüge nicht zu sprengen.

Natürlich ist er ein ausnahmetechniker und natürlich ist er sehr wichtig für uns.

Aber wenns niht klappt, gehts halt ohne BB weiter.

Wobei dazu ausdrücklich zu sagen ist, dass es noch zu einer einigung kommen könnte. Diese geschichte wird sich wahrscheinlich noch länger hinziehen.

aber einen hp verlängern wir ungschaut :aaarrrggghhh:

BB bringt leistung (wenn er fit ist), der trainer mag ihn, er hat 3 jahre für billig für uns gespielt, ich weiss echt nicht warum wir ihn uns nicht leisten wollen wenn wirs können. da versteh ich den AH wirklich nicht. ich bin schon der meinung das wir das geld nicht beim fenster raushauen sollen, aber in diesem fall probiert er am falschen ende zu sparen. :nein:

bearbeitet von MORE THAN JUST FOOTBALL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Unter 10 Mio würde ich Jela niemals hergeben. Wenn sogar für einen Marcus Berg mehr berappt wurde, den ich jetzt mal frech weit unter Jelas Fähigkeiten stelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Unter 10 Mio würde ich Jela niemals hergeben. Wenn sogar für einen Marcus Berg mehr berappt wurde, den ich jetzt mal frech weit unter Jelas Fähigkeiten stelle.

Torschützenkönig in schweden, toschützenkönig bei einer U21 EM sonst noch fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Torschützenkönig in schweden, toschützenkönig bei einer U21 EM sonst noch fragen?

na wenn er Torschützenkönig in Schweden war :allaaah: und die habn den für nur 10 Mille hergegeben? die spinnen die Schweden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

das thema weimann steht auch schon in der krone

P.L schreibt in der krone das sich hörtnagl schon seit dem Aston Villa Spiel um Weimann bemüht, der hat aber noch vertrag bis 2012. Hörtnagl möchte weimann ausleihen und ihn für die premiere legue aufbauen.

weimann hat heuer in den 11 spielen für die reserve 9 tore erzielt und 3 vorbereitet, seine mannschaft ist tabellenführer.

weiters dürfte sich in unsern Angriff auch etwas tun, sollte uns jelavic nicht verlassen! bin schon mal gespannt was da passiert!?

Boskos forderungen dürften für rapid zu hoch sein, sogar PP bstättigt das in der krone.

aja, thonhofer ist im gespräch bei magna wr. neusadt.

könntest du den artikel posten

hab leider nur die scheiß-burgenland ausgabe und da steht nix drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten