Recommended Posts

Jelavic ist einfach ein wahnsinn! Erinnert mich an Mate Bilic, der Junge hat auch verdammt viel für´s Spiel getan aber leider die Tore nicht gemacht, dann ist er ein abgegangen in Spanien (zumindest anfangs). Der Jela macht bei uns aber seine Tore! Wenn der in einem besseren Team spielt (bitte nicht falsch verstehen, ich mein einfach ein Team wie Benfica, Celtic, HSV etc die einfach "stärkere" Spieler haben) dann wird er richtig abgehen. Von der Ablöse erhoffe ich mir das was viele Salzburger als untergrenze für Janko sahen nämlich 6-8 Millionen €. Jelavic machte zwar weniger tore aber -> Jünger und vorallem -> Kroate und nicht Österreicher!!!!!!! (Der Ruf ist da gaaaaaaaanz ein anderer!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

die boskovic situation ist mmn ein absoluter fail vom hörtnagl. es ist eh schon hundertmal geschrieben worden, er hat die letzten jahre für extrembillig für uns gespielt und topleistung gebracht wenn er fit war und wir können ihm jetzt nicht mal einen adäquaten vertrag bieten??? wie armselig ist das bitte, das ist für mich eine gemeinheit und mmn nicht mit dem rapidgeist vereinbar. er ist nach dem steffen unser bester kicker und so sollte er auch bezahlt werden. es ist ja auch nicht so das der bole utopische summen verlangt.

bin auch gespannt wie s mim jela weitergeht, mmn können wir ab 3-4 mille schwer ablehnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

also heute habe ich von verschiedenen seiten gehört dass andras weimann von Aston villa zurückkehren soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also heute habe ich von verschiedenen seiten gehört dass andras weimann von Aston villa zurückkehren soll

das würde mir zwar sehr gefallen, da er bei seinen u21-auftritten sehr stark war, aber vorstellen kann ich mir das nicht. weimann wurde immerhin torschützenkönig in villas reserveliga (finale am 3. mai gegen united btw.) und hat doch auch erst vor kurzem einen neuen vertag unterschrieben, oder?

na dann hätt ma schon einen potentiellen jelanachfolger ;)

neien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

er (Boskovic) ist nach dem steffen unser bester kicker und so sollte er auch bezahlt werden.

Unser zweitbester Kicker ist zwar mmn Jelavic (drittbester dann Bolè), an sich kann man dem aber zustimmen, sofern Branko keine Unsummen verlangt.

2 Tore und etliche technische Schmankerl gestern sprechen eigentlich für sich, das soll mir ein Scarione erst einmal vorzeigen. Mir ist das viel zu riskant, bei Boskovic weiss man zumindest was man ihm hat.

Was eine Kombo aus Boskovic - Hofmann - Jelavic (mit Abstrichen Kavlak) anrichten kann (sofern in Topform), hat man besonders in der Dosenpartie und gestern sehen können. Ich will mir ehrlich gesagt nicht ausmalen wie's uns geht wenn auch nur einer davon weggeht, sicherlich wird man die in irgendeiner Form nachbesetzen können, aber ich will nur nocheinmal zum Ausdruck bringen wie froh ich bin, diese Spieler im Rapiddress zu sehen. Besonders Hofmann und Jelavic harmonieren ja derzeit nahezu perfekt, diese Freistöße + anschließenden Kopfballtore von Nikica sind einfach nur Zucker.

Also nocheimal, auch wenns schon x-mal runtergebetet wurde: BOSKOVIC HALTEN!

Zu Jelavic wurde schon alles gesagt, den zu 'ersetzen' wirds quasi nicht spielen. Wenn der sich noch steigert und doch das Wunder passieren sollte, dass man ihn hält, macht der nächste Saison ein bis zwei Tore pro Spiel. Der ist sowas von komplett, dass es eine Freude ist.

Wenn ich mir die Defensive so anschau, bezweifel ich, dass ein Sonnleitner alleine weiterhelfen wird können... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für die Defensive sollten sich PP und AH etwas überlegen(Dober und Konsorten)!

Wie schon erwähnt hat Red Bull die Meisterschaft mit der klar stärksten Defensive geholt!

Wer hat uns gestern im Offensivbereich herausgerissen?

Hofmann-Brankovic und Jelavic!

Jetzt verlieren wir vielleicht Jelavic und Boskovic,wie soll das weitergehen?

Sicher hat jeder seinen Preis,aber jedes Jahr die Angreifer zu verkaufen und damit sich im vorhinein die Chance zu einem Titel zu nehmen,kann nicht Ziel von Rapid sein!

Bis sich der(oder die)neuen Angreifer eingespielt haben,ist es zumeist schon zu spät!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

bin auch gespannt wie s mim jela weitergeht, mmn können wir ab 3-4 mille schwer ablehnen.

Halt ich für realistischer als 6-8 Mio. Jela ist ein super Kicker aber ich würd ihn trotzdem noch unter Jimmy Hoffer einstufen. Am geilsten wäre ja wenn wir für Jela 5 bekommen würden und Jimmy für 3 zurückholen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

net böse sein nur, jelavic ist bestimmt mehr wert als ein hoffer. jela ist ein anderer spielertyp, ihn kann man alleine stürmern lassen, hoffer nicht. vom talent her ist jela um welten vor hoffer. arbeitet er weiter hart an sich hat er das zeug dem sprung zu einer topmannschaft zu schaffen.

hoffer war ein guter bua, der super schnell war und für sein alter extrem ruhig vor den tor.

nur jelavic wird im abschluss jetzt auch immer gefährlicher, er ist zwar net so schnell wie der jimmy nur so langsam ist er auch wieda net...

balltechnisch u. punkto kopfballspiel ist jelavic um welten vor hoffer, auch für den spielaufbau leistet er viel mehr. bei standartsituationen gegen uns hilft er in der abwehr aus, das sind alles attribute die ein hoffer nicht hat!

bleib dabei, ablöse sollte zwischen 6-8 mio sein, alles darunter wäre ein schlechter scherz...

man soll keine spieler vergleichen nur sollten wir für jelavic nicht mehr ablöse als für hoffer bekommen, wäre es einfach lächerlich...

das thema weimann steht auch schon in der krone

P.L schreibt in der krone das sich hörtnagl schon seit dem Aston Villa Spiel um Weimann bemüht, der hat aber noch vertrag bis 2012. Hörtnagl möchte weimann ausleihen und ihn für die premiere legue aufbauen.

weimann hat heuer in den 11 spielen für die reserve 9 tore erzielt und 3 vorbereitet, seine mannschaft ist tabellenführer.

weiters dürfte sich in unsern Angriff auch etwas tun, sollte uns jelavic nicht verlassen! bin schon mal gespannt was da passiert!?

Boskos forderungen dürften für rapid zu hoch sein, sogar PP bstättigt das in der krone.

aja, thonhofer ist im gespräch bei magna wr. neusadt.

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, bei BB stellt sich nicht die Frage ob die Forderungen gerechtfertigt sind oder nicht, es geht einfach darum das Rapid sich das vermutlich einfach nicht leisten kann.

Die Gehalts Dimension von einem Shfg hätte sich BB wohl verdient, zumindest irgendwas in Richtung dieser Höhe, nur ist Shfg's Vertrag gleich seinen Leistungen einen absolute Ausnahmeerscheinung, das geht Flächendeckend nicht, einfach schon aus Wirtschaftlichen Gründen.

Wir werden damit leben müssen das ein anderer Verein da wesentlichh mehr zahlen kann und wird, BB das vermutlich auch annimmt, da kann man keinem Böse sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

hab mich bis jetzt nicht an der diskussion beteiligt.

nach den erkenntnissen nach gestrigen gesprächen:

es geht nicht darum ob wir uns BB weiterhin leisten können.

es geht rein darum ob wir das wollen.

Es geht tatsächlich nur darum das gehaltsgefüge nicht zu sprengen.

Natürlich ist er ein ausnahmetechniker und natürlich ist er sehr wichtig für uns.

Aber wenns niht klappt, gehts halt ohne BB weiter.

Wobei dazu ausdrücklich zu sagen ist, dass es noch zu einer einigung kommen könnte. Diese geschichte wird sich wahrscheinlich noch länger hinziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Natürlich ist er ein ausnahmetechniker und natürlich ist er sehr wichtig für uns.

Wobei dazu ausdrücklich zu sagen ist, dass es noch zu einer einigung kommen könnte. Diese geschichte wird sich wahrscheinlich noch länger hinziehen.

Wie realistisch ist Weimann???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

danke für die info.

traumhaft.

die kolportierten 100k für ablöse und weiters regelmäßiges gehalt sowie ein etwaiges abstrakt miteinzurechnendes risiko betreffend den argentinier müssten sich demnach tatsächlich so weit unter boskos' forderungen befinden, sodass man von einem spareffekt sprechen kann ?!

bearbeitet von gwtony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten